Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Kurze Vorstellung


Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

ich bin seit heute neu hier und wollte mich mal kurz Vorstellen und ein Hallo in die Runde werfen.

Mein Name ist Bastian und ich komme aus Euskirchen (bei Köln) und bin 28 Jahre alt. Zocke schon seit meiner Kindheit und das eigentlich fast ausschließlich auf Sonys Konsolen. Bin seit der PS1 Small dabei und habe jede Generation mitgemacht.

 

Neben dem zocken mache ich sehr gerne Sport (Fitnessstudio & Schwimmen) als Ausgleich zu meinem IT-Job und schaue viel Fernsehen. Im Fernsehen läuft dann meistens iwas mit Sport Formel 1, Fußball oder NFL sind da meine Themen :-)  In der Freizeit bastle ich immer wieder gerne an meiner Anlage rum und erweitere diese. Zuletzt kam ein Beamer mit Leinwand dazu. 

 

Derzeit bin ich komplett seit Anfang Juli in Elden Ring gefangen und das wird wohl auch noch einige Zeit dauern, habe erst knapp 30% nach 60 Std... Wobei ich hier auch zugeben muss, dass ich die Variante spiele die am meisten verachtet wird, spiele Magier auf Fernkampf 😄 

 

Ansonsten zocke ich vieles Querbett: GT7, Fall Guys, Haven (Mit Freundin...), Days Gone, Uncharted. Würde auch gerne nochmals Online-Multiplayer alá Pubg zocken, aber dafür sind meine Freunde leider nicht mehr zu haben...

 

Mein Setup:

Samsung 82" TV mit Denon AVR und 5.2.2 Anlage

Optoma Beamer mit 120" Leinwand (s. Bild gerade frisch nach dem Aufbau, dass Bild ist jetzt gerichtet und es ist aufgeräumt 😄 Kann aber sonst auch gerne noch ein Bild von allem nachreichen :-)

 

Konsole:

PS3, PS4 und PS5 (Digital)

Nintendo Switch

 

Ihr werdet von mir wahrscheinlich nicht viel lesen, weil ich eher der stille mitleser bin. Aber ich freue mich nochmals in einem Forum dabei zu sein!

 

Viele Grüße,

Bastian

Beamer.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hallo und auch von mir ein Herzliches Wollkommen. Fühl dich wohl bei uns und bei Fragen, kannst du dich gerne an mich oder bestimmt an einen der langjährigen User wenden. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar

Erstmal vielen Dank für die netten Worte von euch :-)
 

vor 22 Stunden schrieb Vanewod.Art:

NFL?

Gut! Welches Team?

 

Keines, schaue es einfach nur sehr gerne, jeden Sonntag dann immer auf Pro7 Maxx. Finde es gut, dass man dort von jedem Team in der Saison mal was sieht. Hab beim Fußball gelernt (HSV-Fan seit 15 Jahre...), dass es manchmal besser ist einfach nur interessierter Beobachter zu sein 😉

 

Welches ist Team ist den dein Favorit?

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • Moderator
Am 11.8.2022 um 15:25 schrieb Shooterdoctor:

Moin zusammen,

 

ich bin seit heute neu hier und wollte mich mal kurz Vorstellen und ein Hallo in die Runde werfen.

Mein Name ist Bastian und ich komme aus Euskirchen (bei Köln) und bin 28 Jahre alt. Zocke schon seit meiner Kindheit und das eigentlich fast ausschließlich auf Sonys Konsolen. Bin seit der PS1 Small dabei und habe jede Generation mitgemacht.

 

Neben dem zocken mache ich sehr gerne Sport (Fitnessstudio & Schwimmen) als Ausgleich zu meinem IT-Job und schaue viel Fernsehen. Im Fernsehen läuft dann meistens iwas mit Sport Formel 1, Fußball oder NFL sind da meine Themen :-)  In der Freizeit bastle ich immer wieder gerne an meiner Anlage rum und erweitere diese. Zuletzt kam ein Beamer mit Leinwand dazu. 

 

Derzeit bin ich komplett seit Anfang Juli in Elden Ring gefangen und das wird wohl auch noch einige Zeit dauern, habe erst knapp 30% nach 60 Std... Wobei ich hier auch zugeben muss, dass ich die Variante spiele die am meisten verachtet wird, spiele Magier auf Fernkampf 😄 

 

Ansonsten zocke ich vieles Querbett: GT7, Fall Guys, Haven (Mit Freundin...), Days Gone, Uncharted. Würde auch gerne nochmals Online-Multiplayer alá Pubg zocken, aber dafür sind meine Freunde leider nicht mehr zu haben...

 

Mein Setup:

Samsung 82" TV mit Denon AVR und 5.2.2 Anlage

Optoma Beamer mit 120" Leinwand (s. Bild gerade frisch nach dem Aufbau, dass Bild ist jetzt gerichtet und es ist aufgeräumt 😄 Kann aber sonst auch gerne noch ein Bild von allem nachreichen :-)

 

Konsole:

PS3, PS4 und PS5 (Digital)

Nintendo Switch

 

Ihr werdet von mir wahrscheinlich nicht viel lesen, weil ich eher der stille mitleser bin. Aber ich freue mich nochmals in einem Forum dabei zu sein!

 

Viele Grüße,

Bastian

Beamer.jpg

Herzlich Willkommen  💪

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...