Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Apple TV+ / Alles um den Streamingdienst von Apple


Empfohlene Beiträge

image.png.ce4acbc59f9115930dfb7f06c793527a.png

 

Anbieter: 
Apple
 

Plattformen: 
Smart TVs / PC / MAC / Tablets / Smartphones / PS5 / XBSX
 

Kosten für Apple TV+ (Stand 11.08.2022):
Deutschland: 
4,99€ /Mt. / NEU ab 2023: 6,99€ /Mt / NEU: ab November 2023: 9,99€/Mt.

Schweiz: 
6.-/Mt. / NEU ab 2023: 8.-/Mt. / NEU: ab November 2023: 10.90.-/Mt.

Inhalt:

Nur Eigenproduktionen von Filmen und Serien
(Nicht zu verwechseln mit Apple TV was das kaufen und ausleihen von Filmen anbietet)
 

---------------------------------------------------------

 

Dieser Sammelthread zu Apple TV+ ist Anlaufstelle für bereits erschienene aber auch neu angekündigte Filme und Serien.
Weiter sind Diskussionen über Apple TV+ gewünscht.

 

---------------------------------------------------------

Vorschau einiger empfehlenswerter Filme und Serien

 

Servant


Ted Lasso

 

Foundation

 

In with the Devil / Blackbird

 

---------------------------------------------------------

 

Komplette Playlist aller Filme/Serien sind hier zu finden:

 

---------------------------------------------------------

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
vor 26 Minuten schrieb bma9999:

hab noch bis Januar meine 6 Monate Apple Tv über die PS 5.

 

Severance und Ted Lasso gesehen.

 

Beide gut.

 

Bei See bin ich aktuell noch skeptisch.

 

Welche Serien sind noch must see und warum?

Meins ist diese Woche ausgelaufen aber gibt wohl gerade eine Aktion wo man wieder ein paar Monate umsonst bekommt. 

 

See habe ich Anfang der zweiten Staffel aufgehört. War mir zu 0815, mit dämlichen Handlungen und riesigen Logiklücken. 

Foundation habe ich noch geguckt und war gut. 

 

An Filmen kann ich Lucky empfehlen. Für mich besser als so mancher Pixar Film der letzten Jahre. Und Coda ein wundervoller Film.

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb bma9999:

hab noch bis Januar meine 6 Monate Apple Tv über die PS 5.

 

Severance und Ted Lasso gesehen.

 

Beide gut.

 

Bei See bin ich aktuell noch skeptisch.

 

Welche Serien sind noch must see und warum?

Ah, Severence war einfach genial, nun heisst es noch bis Sommer 2023 warten bis die zweite Staffel kommt. Da soll ja Ben Stiller komplett alle Folgen übernommen haben. Bin sehr gespannt drauf! Bezüglich See, ja ich weiss was du meinst, ich habe mal die erste Folge geschaut, welche mich nicht ganz so überzeugt hatte. Aber ich werde der Serie nochmals eine Chance geben, nachdem ich mit All Mankind und Foundation durch bin.

 

Folgendens kann ich empfehlen:

  • Tiny Worlds
    Dokumentarfilme über Tiere, wahnsinns Aufnahmen, perfekt mit Familie zu schauen
  • Dr. Brain
    Anfangs war ich skeptisch,aber dann wird`s immer spannender, hatte zwar Anfangs etwas mühe mit den Namen, da es sich hierbei um eine asiatische Serie handelt, aber die Prämisse ist sehr spannend. Teilweise gruselige Szenen, da ist dann meine Freundin ausgestiegen
  • For All Mankind
    Genial, mir gefallen vor allem die Schauspieler und auch hier wieder die Prämisse, was wäre wenn. Eher langsameres Tempo, solltest du dich aber für die Raumfahrtechnik und generell über Themen wie Mondlandung, Universum ect. interessieren, eine klare Empfehlen. 
  • Foundation
    Genialer Sci-Fi Epos, bin noch nicht soweit, vielleicht kann dir @mlaker noch etwas mehr sagen
  • Moskito-Küste
    Wohl mein Quilty Pleasure, mir gefiel der Ansatz von einer Familie die unter dem Radar leben muss, weil in der Vergangenheit etwas passiert ist. Für mich ein tolles Action-Drama. Aktuell warte ich noch bis alle Folgen der Staffel 2 da sind. Staffel 1 gefiel mir sehr gut.
  • Servant
    Eine Serie von M. Night Shyamalan, welche uns durchaus überzeugen konnte, wir freuen uns auf Staffel 4. Es geht hierbei um ein Schicksalsschlag einer Familie. Sehr abstruss und doch interessant.
  • Black Bird
    Für Fans von Serienkillern eine richtig geile Serie, die zu fesseln weiss
  • Spirited (Film)
    Toller Weihnachtsfilm, wichtig ist allerdings, wenn du keine Musicals magst, dann lass es lieber
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Wir haben nun die ersten beiden Folgen von Shrinking geschaut und wird finde es grossartig. Richtig schöne Geschichte, tolle Schauspieler und richtig gute Witze. Es macht richtig Spass zu schauen. Klare Empfehlung! Aktuell sind 2 Folgen verfügbar, jeden Freitag ist eine neue Folge zu schauen. Wir freuen uns tierisch auf Freitag!

 

Übrigens ist Shrinking von den Ted Lesso machern, nur so nebenbei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...