Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Apple TV+ / Alles um den Streamingdienst von Apple


Empfohlene Beiträge

image.png.ce4acbc59f9115930dfb7f06c793527a.png

 

Anbieter: 
Apple
 

Plattformen: 
Smart TVs / PC / MAC / Tablets / Smartphones / PS5 / XBSX
 

Kosten für Apple TV+ (Stand 11.08.2022):
Deutschland: 
4,99€ /Mt.

Schweiz: 
6.-/Mt.
 

Inhalt:

Nur Eigenproduktionen von Filmen und Serien
(Nicht zu verwechseln mit Apple TV was das kaufen und ausleihen von Filmen anbietet)
 

---------------------------------------------------------

 

Dieser Sammelthread zu Apple TV+ ist Anlaufstelle für bereits erschienene aber auch neu angekündigte Filme und Serien.
Weiter sind Diskussionen über Apple TV+ gewünscht.

 

---------------------------------------------------------

Vorschau einiger empfehlenswerter Filme und Serien

 

Servant


Ted Lasso

 

Foundation

 

In with the Devil / Blackbird

 

---------------------------------------------------------

 

Komplette Playlist aller Filme/Serien sind hier zu finden:

 

---------------------------------------------------------

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb orbit1:

Habe das Familien Abo, Apple One für 19,95€/Monat, enthält Music, Arcade, TV+, 200Gb Cloud für 5 Familienmitglieder!

Kann man nicht meckern! (Lohnt nur wenn, alle im Apfeluniverum unterwegs sind!)

 

Hat sich für mich grad nicht gelohnt da nur ich und meine Freundin das nutzen würden, wenn man das aber durch mindestens 4 Mitglieder im Hause sharen kann, hätte ich keine Sekunde gezögert.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
vor 7 Stunden schrieb ElPatron:


 Und das verdient finde ich. Zum Glück habe ich mich dafür entschieden und schaue mehr denje TV. Bisher hat mir alles super gefallen und ich muss mich beherrschen nicht wahllos Serien anzufangen sondern eins nach dem andern. 🤩 Aktuell Morning Show durchsuchten nachdem wir Servant geschaut haben…Servence oder See nachher? Foundation…ach ich weiss doch auch nicht.. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Vanewod.Art:


 Und das verdient finde ich. Zum Glück habe ich mich dafür entschieden und schaue mehr denje TV. Bisher hat mir alles super gefallen und ich muss mich beherrschen nicht wahllos Serien anzufangen sondern eins nach dem andern. 🤩 Aktuell Morning Show durchsuchten nachdem wir Servant geschaut haben…Servence oder See nachher? Foundation…ach ich weiss doch auch nicht.. 

 

 


See fand ich überragend. Deshalb würde ich dir das als nächstes empfehlen. 

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb ElPatron:


See fand ich überragend. Deshalb würde ich dir das als nächstes empfehlen. 

Es ist Black Bird geworden, das ist allerdings die Serie welche ich mit der Freundin anschaue. See hatte sie nicht überzeugt aber ich kenne sie, plötzlich guckt sie auch.

 

Black Bird Folge eins hat uns sehr gefallen, wir sind gespannt wie es weiter geht. Richtig gut gedreht.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

@ElPatron  @Vanewod.Art

 

Das nächste heiße Projekt? 🙌

 

Apple sichert sich die neue Serie des "Breaking Bad"-Schöpfers, "Better Call Saul"-Darstellerin übernimmt Hauptrolle

https://www.moviebreak.de/stories/23495/apple-sichert-sich-die-neue-serie-des-breaking-bad-schoepfers-better-call-saul-darstellerin-uebernimmt-hauptrolle

Link zu diesem Kommentar
Am 24.9.2022 um 10:10 schrieb R123Rob:

@ElPatron  @Vanewod.Art

 

Das nächste heiße Projekt? 🙌

 

Apple sichert sich die neue Serie des "Breaking Bad"-Schöpfers, "Better Call Saul"-Darstellerin übernimmt Hauptrolle

https://www.moviebreak.de/stories/23495/apple-sichert-sich-die-neue-serie-des-breaking-bad-schoepfers-better-call-saul-darstellerin-uebernimmt-hauptrolle

Kann nur gut werden wie alles was auf Apple TV+ läuft.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...