Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

The Last of Us: Part I - Kurzer Clip zeigt Grafikvergleich der brennenden Scheunen


Empfohlene Beiträge

aaa2kkdz.jpg

Mit The Last of Us: Part I [Amazon - 79.99 €*] haben die Entwickler von Naughty Dog und der Publisher Sony das gefeierte Action-Adventure in einer komplett neu entwickelten Version für PlayStation 5 und PC angekündigt. So erscheint das aufgearbeitete Spiel für die neueste Sony-Konsole am 02. September 2022.

 

Und nun präsentieren uns die Verantwortlichen einen kurzen Clip, in welchem man die PlayStation 4- mit der PlayStation 5-Version im Grafikvergleich zeigt. Zu sehen sind dieses mal die brennenden Scheunen. Und das Ganze wollen wir euch natürlich wie gewohnt nicht vorenthalten:

 

 

Über das Spiel:

Zitat

Erlebe die emotionale Geschichte und die unvergesslichen Charaktere von The Last of Us, das über 200 Auszeichnungen als Spiel des Jahres gewann und jetzt von Grund auf neu für die PlayStation®5-Konsole aufgelegt wird.

In einer verwüsteten Zivilisation, in der Infizierte und abgebrühte Überlebende umherstreifen, wird der vom Leben gezeichnete Protagonist Joel angeheuert, um die 14-jährige Ellie aus einer Quarantänezone des Militärs herauszuschmuggeln. Was als kleiner Auftrag beginnt, entwickelt sich jedoch schnell zu einer gnadenlosen Reise durch das ganze Land.

 

  • Komplett erneuert mit Naughty Dogs neuester Technologie für die PS5-Engine, die modernste visuelle Wiedergabetreue, voll integrierte DualSense™ Wireless-Controller-Funktionen und vieles mehr ermöglicht.
  • Eine vollständige Überarbeitung des ursprünglichen Erlebnisses, das originalgetreu nachgebildet wurde, aber modernisierte Gameplay-Mechaniken, eine verbesserte Steuerung und erweiterte Barrierefreiheitsoptionen bietet.
  • Tauche dank Verbesserungen an Effekten, Gesichtsanimationen, Erkundung und Kämpfen sowie am Storytelling durch die Umgebung ganz tief ein.

 

 

Wie findet ihr die grafischen Unterschiede?

Werdet ihr euch das Abenteuer erneut für die PlayStation 5 holen?

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.

The Last of Us: Part I Packshot
The Last of Us: Part I
Sony Computer Entertainment
Naughty Dog
2022-09-02
Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb Sienanntenihn Mücke:

Du sollst das Spiel ja auch kein viertes mal durchspielen. Mach es wie Ich, spiel es ein fünftes und sechstes mal durch 😅

 

Ich fände es übrigens total toll, wenn wir jetzt nicht zu jedem Naugthy Dog Twitter-Videoschnipsel eine neue News hier bekommen... ja ich weiß, die Klicks....

 

Na wenn die Clips an unterschiedlichen Tagen veröffentlicht werden, kann ich schlecht alles in eine News packen. 

 

Und ja, eine Seite lebt von Klicks, gut erkannt. Daumen hoch. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar

Sieht schon fantastisch aus.

Für mich aber weiter kein Vollpreistitel.

Das muss halt warten. Wobei momentan aber so viel uninteressantes für mich erscheint, dass eventuell doch ein Kauf in Frage kommen könnte.

Ach was weiß ich denn... :D

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb monthy19:

Für mich aber weiter kein Vollpreistitel.

 

So schauts aus. Wenn da wirklich 80€ für die PS5 Version aufgerufen werden, dann passe ich auch. Das ist es natürlich wert für sich gesehen, aber wenn man das auf PS3 und PS4 schon gespielt hat... dann muss es da ein Upgrade für ca. 30€ geben.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Ich freue mich auch drauf es noch mal durchzuspielen und werde es kurz nach Release womöglich schon kaufen aber der Preis ist wirklich ziemlich frech.

Bei neuen Titeln wie God of War Ragnaròk nehme ich die 80€ mittlerweile mit tief Luft holen hin, aber bei das Last of Us Remake ist es wirklich nicht gerechtfertigt. 
Maximal 60€ würde ich als „fair“ betrachten, schließlich steckt schon viel arbeit dahinter aber nicht so viel, wie ein komplett neues Spiel zu entwickeln.

Ancore789.png

Link zu diesem Kommentar
vor 37 Minuten schrieb Ancore789:

Ich freue mich auch drauf es noch mal durchzuspielen und werde es kurz nach Release womöglich schon kaufen aber der Preis ist wirklich ziemlich frech.

Bei neuen Titeln wie God of War Ragnaròk nehme ich die 80€ mittlerweile mit tief Luft holen hin, aber bei das Last of Us Remake ist es wirklich nicht gerechtfertigt. 
Maximal 60€ würde ich als „fair“ betrachten, schließlich steckt schon viel arbeit dahinter aber nicht so viel, wie ein komplett neues Spiel zu entwickeln.

Kostet doch auch in der Vorbestellung nur 60€. Man sollte halt nicht nur auf Amazon etc. schauen. Bei Netgames kann man es für 59,95 kaufen. Ist ein faier Deal für ein komplett neu erstelltes Remake.

Link zu diesem Kommentar
vor 30 Minuten schrieb kArockz:

Kostet doch auch in der Vorbestellung nur 60€. Man sollte halt nicht nur auf Amazon etc. schauen. Bei Netgames kann man es für 59,95 kaufen. Ist ein faier Deal für ein komplett neu erstelltes Remake.

Ich kaufe idR nur noch Digital, da ich zu bequem geworden bin :D

Ich werde bis dahin garantiert günstiges Guthaben ergattern, aber davon abgesehen ist der festgesetzte Preis von Sony nun mal 79,99€ im Store.

Ancore789.png

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...