Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Outcast 2: A New Beginning - Neuer Trailer zur Legende von Ulukaï veröffentlicht


Empfohlene Beiträge

ccy2j9i.jpg

Mit Outcast 2: A New Beginning beleben die Entwickler der Appeal Studios und der Publisher THQ Nordic den Kultklassiker mit einem neuen Action-Adventure wieder zum Leben. So soll die Fortsetzung zu einem noch unbekannten Release-Termin für unter anderem PlayStation 5 erscheinen.

 

Und im Rahmen des THQ Showcase präsentieren uns die Verantwortlichen einen einen neuen Trailer mit dem Untertitel "Die Legende der Ulukaï - Part 1)". Dort seht ihr unter anderem die Welt, über welcher euer Protagonist fliegt und sich bewegt. Zudem werden einige Action-Szenen und Gegner gezeigt. Anschauen könnt ihr euch das Ganze hier:

 

 

Über das Spiel:

 

Zitat

20 Jahre, nachdem der preisgekrönte Action-Adventure-Erfolg Outcast dem Genre nicht-linearer Open-World-Spiele den Weg bereitet hat, kehrt Cutter Slade in der langersehnten Fortsetzung in die spektakuläre Alien-Welt von Adelpha zurück. Er wurde von den allmächtigen Yods wiederbelebt und stellt bei seiner Rückkehr fest, dass die Talaner versklavt wurden, die Welt ihrer natürlichen Ressourcen beraubt wurde und seine eigene Vergangenheit mit den angreifenden Robotertruppen in Verbindung steht. Nun liegt es an ihm, sich auf eine Mission zu begeben und den Planeten erneut zu retten.

Das Original-Team hinter Outcast 1 hat sich erneut zusammengefunden, um diese faszinierende Welt voller gefährlicher Kreaturen zu erschaffen, die dem Volk der Talaner als Heimat dient – einer alten Kultur, deren Schicksal seit den Ereignissen des ersten Spiels untrennbar mit der Erde verbunden ist. Du spielst Cutter Slade, einen ehemaligen Navy-SEAL, der mit demselben trockenen Humor aufwartet wie in den Neunzigern. Allerdings hat sich die Welt um ihn herum verändert; und auch vor ihm machen diese Veränderungen nicht halt.

Bei deiner Rettung von Adelpha wirst du ...

  • mit deinem Jetpack springen, düsen und gleiten sowie die fantastische offene Welt des Spiels in rasanter Geschwindigkeit durchqueren.
  • Dutzende unterschiedliche Module miteinander kombinieren, um deine eigene Waffe zu erschaffen, mit der du die Roboterinvasoren erledigst.
  • die totale Kontrolle haben, damit du die Geschichte in dieser nicht-linearen Welt in deinem eigenen Tempo erleben kannst.
  • die Welt ohne Grenzen erkunden und dabei auf verborgene Tempel und gefährliche Tiere stoßen.
  • dich mit der Kultur der Talaner vertraut machen, während du ihnen bei der Befreiung ihrer Dörfer und der Suche nach uralten talanischen Kräften hilfst, um deine Gegner mit Naturgewalten zu vernichten.
  • eine wunderschöne, handgefertigte Welt erleben, die mit einem epischen Soundtrack aus der Feder von Lennie Moore, dem Komponisten des ersten Outcast-Teils, untermalt ist.

 

Freut ihr euch schon auf den neuen Ableger?

Outcast: A New Beginning Packshot
Outcast: A New Beginning
THQ Nordic
Appeal Studios
2024-03-15
Link zu diesem Kommentar

Man, wenn man sich mal zurück erinnert, der Hype über den ersten teil...ging sogar so weit das ich das ding mit meinem schlechten PC damals gezockt habe...man hat das ding geruckelt, ich weiß nicht ob ich es jemals flüssig gespielt habe.
War damals ja so ein riesen ding, so detailiert usw für die zeit.

Wer hätte jemals gedacht es würde ein Remake geben, geschweige denn einen zweiten teil.
Gefällt mir visuell usw ganz gut muss ich sagen...mich würde aber mal interessieren was die original pläne für outcast waren.

Aber egal, auf alle fälle muss ich mir den Remake noch holen irgendwann.
Und dann schauen wir mal was das hier noch so kann.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Hab den ersten nie gespielt. Ist das Remaster gut gelungen und macht Spaß? 

 

Hab das Rogue Trooper Remaster auch durchgespielt. War okay aber technisch auch eher mäh. 😅

Link zu diesem Kommentar
vor 39 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

Hab den ersten nie gespielt. Ist das Remaster gut gelungen und macht Spaß? 

 

Hab das Rogue Trooper Remaster auch durchgespielt. War okay aber technisch auch eher mäh. 😅

 

Du darfst nicht vergessen, es ist ein vor allem grafisches Remake bzw. mit einigen Anpassungen und Verbesserungen. Im Kern ist es immer noch ein etwas altmodisches Spiel wie damals üblich. Trotzdem, die Aufmachung sowie das interagieren von Charakteren ist sehr zufriedenstellend. Mit reden kommt man weiter. Spielerisch altmodisch, Schiessmechanik ist ebenfalls sehr veraltet, dass muss man sich absolut im klaren sein.

 

Für mich trotzdem ein wunderschönes Spiel. Ach, schau doch mal bei Simon von RBTV vorbei :) 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...