Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

AEW Fight Forever - Neuer Showcase-Trailer zeigt Dr. Britt Baker, Gameplay & mehr


Schueli

Empfohlene Beiträge

ddahkr0.jpg

Mit AEW Fight Forever haben die Entwickler von Yuke's, die man zuvor von diversen WWE-Titeln schon kennt, seit einiger Zeit ein Wrestlingspiel zum AEW-Brand in Entwicklung. Als Publisher fungiert dabei wie in früheren Zeiten THQ Nordic und der Titel erscheint unter anderem auf der PlayStation 5 und PlayStation 4. Einen Release-Termin gibt es dabei noch nicht.

 

Und in Rahmen des THQ Nordic Showcase präsentieren uns die Verantwortlichen nun einen neuen Trailer. Dort bekommt ihr unter anderem Tony Schiavone und Dr. Britt Baker zu sehen sowie einige Gameplay-Szenen. Das Ganze könnt ihr euch hier anschauen:

 

 

Über das Spiel:

 

Zitat

AEW: Fight Forever wurde von YUKE's Co, Ltd. entwickelt, den Masterminds hinter diversen, millionenfach verkauften Wrestling-Spielen, und kombiniert das Retro-Arcade-Wrestling-Feeling mit innovativen All Elite Wrestling-Finishern und Tandem-Offensiv-Moves. All Elite Wrestling erobert derzeit jede Woche die Sender TNT und TBS mit den "Rampage"- und "Dynamite"-Shows, in denen einige der größten Legenden im Ring stehen, sowie eine Reihe brandneuer AEW-Kämpfern, die alles geben. AEW: Fight Forever versammelt die Besten der Besten aus diesem Talent-Aufgebot in einem Spiel! Online-Koop-Wrestling erklimmt in Fight Forever mit Tag-Team-Matches, die mit einfachen Befehlen ausgeführte Abfolgen von Team-Manövern beinhalten, die nächste Stufe. Ein umfangreicher Karrieremodus, individuell anpassbare Wrestler, klassische AEW-Arenen und mehr Matchtypen, als du zählen kannst, erwarten dich – natürlich mit jeder Menge gutem altem, regelbrechendem Spaß!

 

  • Kombiniert Retro-Arcade-Wrestling mit den innovativen Finishern und Moves von All Elite Wrestling.
  • Das Kämpfer-Aufgebot führt die größten Legenden mit brandneuen AEW-Stars zusammen, die alles geben!
  • Single, Tag Team, 3-Way, 4-Way, Ladder, Casino Battle Royale, Falls Count Anywhere, Unsanctioned Lights Out, Exploding Barbed Wire Death und Online-Koop-Multiplayer-Matches!
  • Online-Koop-Multiplayer!
  • Tag-Team-Matches bestehen aus einer Abfolge von Team-Manövern, die mit einfachen Befehlen ausgeführt werden.
  • Umfangreicher Karrieremodus
  • Vielfältige Anpassungsmöglichkeiten: Kleidung und Aussehen der Wrestler, Moves, Einzüge, Teams und Arenen.
  • Über 40 Waffen!
  • Minispiele!
  • Tägliche und wöchentliche Herausforderungen!

 

Wie gefällt euch das Gesehene?

AEW Fight Forever Packshot
AEW Fight Forever
THQ Nordic
Yuke's
2023-06-29
Link zu diesem Kommentar

Mario Party auf Steroiden? Minigames? Ich kann mit dieser Art Wrestling sowas von gar nichts anfangen... diese Fakeshows, Fakemoves und Fakemeisterschaften. Habe mich schon immer gefragt, warum man sowas anschaut? Einen Wettkampf, der keiner ist. Da schaue ich mir lieber einen Jacky Chan Film an... der ist wenigstens gut gemacht.

 

Muss man in Wrestling Games auch vorher schon festlegen wer gewinnen darf?

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb Prodigy:

Habe mich schon immer gefragt, warum man sowas anschaut? Einen Wettkampf, der keiner ist.

 

Man darf das halt nicht als Sport, sondern eher als Serie sehen. Ich bin zwar inzwischen auch schon länger raus, aber habs selber früher immer gern geguckt, weil es auch interessante Story-Lines gab. Gerade die Luchas, also die, die auch richtige Akrobatik da abziehen, waren immer gut. Diese normalen Muskeltypen im Schlüpper fand ich da im Gegensatz auch eher langweilig. Riesen wie Big Show, Braun Strowman oder The Great Khali hingegen fand ich irgendwie wieder cool. :D 

 

Aber muss man halt mögen. Wrestling mag man oder hasst man wohl 😁

 

Die Minispiele hier finde ich aber auch sowas von unpassend und überflüssig. Die Energie hätte gern woanders reinfließen können.

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Minuten schrieb Prodigy:

Mario Party auf Steroiden? Minigames? Ich kann mit dieser Art Wrestling sowas von gar nichts anfangen... diese Fakeshows, Fakemoves und Fakemeisterschaften. Habe mich schon immer gefragt, warum man sowas anschaut? Einen Wettkampf, der keiner ist. Da schaue ich mir lieber einen Jacky Chan Film an... der ist wenigstens gut gemacht.

 

Muss man in Wrestling Games auch vorher schon festlegen wer gewinnen darf?

Man muss es schon mögen, kann da niemanden einen vorwurf machen der es nicht mag.
Ich tendiere immer dazu den leuten Wrestling als ne art Live Stunt show anzupreisen, wo du weißt es ist fake usw aber da sind echte leute die halsbrecherische sachen machen zur unterhaltung.

Wrestling ist halt so viel mehr als wie es die breite masse versteht.
Das level an ausdauer, kraft, training und vertrauen in den gegenüber, das der einen auffängt oder seinen eigenen körper einsetzt um den anderen zu schützen.
Es gibt so viele aspekte am Wrestling die der breiten masse einfach unbekannt ist, eben weil die leute so gut sind in dem was sie tun.


Ich bin kein fan von diesem "Eh Wrestling ist fake und scheiße" aber ich verstehe das es für den der nicht in der materie drin ist, so simpel aussieht...kann da keinen einen vorwurf machen.
Ist sowas wo man sich reinlesen und schauen muss, um es in der ganzen breite zu verstehen was diese Männer und Frauen genau riskieren und tun für die Fans.
Das kannst du aber nicht verlangen das die leute sich diese zeit nehmen um das zu erforschen.
Da gibts leider nicht so viel einfach zu verdauendes für die breite masse um ihnen einfach zu zeigen wo die faszination im Wrestling steckt.

Ehm, das ging jetzt tiefer als ich wollte...XD
Zum Thema...

Der Trailer wurde ja vor wochen aus versehen schon gepostet auf twitter usw...hab ihn also schon gesehen.
Ein wenig enttäuschend weil nicht zu viel zu sehen war, außer mehr von dem gefühl das es vielleicht in richtung der Gamecube WWE spiele geht...was absolut genial wäre denn die zocke ich heute noch ab und an mit großer freude.
Die minispiele will ich erst selbst ausprobieren, könnte mit ein paar leuten spaßig sein...aber ja, sind im grunde fehl am platz.
Da will der wrestling fan eher mehr matcharten oder mehr creation optionen usw.
Da zeit und geld in minispiele zu verschwenden, ist vielleicht nicht die beste idee...aber das muss ich selbst erst testen.
Ansonsten gefällt mir das gameplay weiter, kann da nicht viel meckern...ich brauch halt mehr als clips, ein volles match usw muss einfach bald her.

Bock habe ich weiter sehr drauf.
 

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 23 Minuten schrieb R123Rob:

 

Kann man schwer erklären, warum man das liebt. 

 

Als Smart Mark sieht man das sowieso nicht so eng wie die Marks zum Beispiel. 

 

Man fiebert für die gute Unterhaltung einfach mit, ohne anderen die Stimmung zu versauen, obwohl man weiß, was Sache ist. 

 

Das ist ein bisschen wie die "Der Onkel verkleidet sich als Weihnachtsmann" Geschichte, sagt den Kindern aber nicht, dass der Onkel darunter verkleidet ist. 

 

Man zieht eine gute Show ab, spielt mit und alle sind begeistert. 

 

Ansonsten hat es @Philipp Schürmann wunderbar erklärt.

 

Ich sehe das als Serie mit manchmal guten Twists, die selbst mich manchmal noch überraschen. 

 

Das war ja unter Vince McMahon seit Jahren alles vorhersehbar und langweilig geworden. 

 

Klar, die Matches müssen auch passen. Es muss aber auch nicht immer ein 5-Star Match sein. Das kriegt man sowieso nicht immer hin. Das ist sehr schwer. 

 

Wichtig ist aber, dass sich die Fehde glaubhaft anfühlt und beide Wrestler miteinander harmonieren. 

 

Die große Kunst ist es nämlich, dass auch der Verlierer sein Gesicht bewahrt und für seine Karriere einen Gewinn erzielt, indem der Verlierer in einem Match auch krass abliefern konnte und nicht weggesquasht wird. 

 

Ja, man könnte noch viel tiefer reingehen. 

 

Das ist ein komplexes Sport/Entertainment/Business Ding. 

 

Eine Mischung aus allen irgendwie. 

Aber auch durch die gesamten sozialen Medien gibt es sogut wie keine Überraschungen mehr weil vorher schon alles gespoilert wurde. 
Wenn ich die letzen 2 Jahre so sehe wo war ich wirklich überrascht was ich nicht habe kommen sehen? Adam Cole zu AEW und Malakai Black zu AEW. Ansonsten selbst das mit Punk und Bryan bei AEW kam vorher schon heraus. 
Vince hat ja schon immer alles vorher angekündigt da gab es nix überraschendes.

Überrascht war ich das letzte Woche Karrion Kross zurückkam wow einmal 🫣

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb HakunaTraumata:

Aber auch durch die gesamten sozialen Medien gibt es sogut wie keine Überraschungen mehr weil vorher schon alles gespoilert wurde. 
Wenn ich die letzen 2 Jahre so sehe wo war ich wirklich überrascht was ich nicht habe kommen sehen? Adam Cole zu AEW und Malakai Black zu AEW. Ansonsten selbst das mit Punk und Bryan bei AEW kam vorher schon heraus. 
Vince hat ja schon immer alles vorher angekündigt da gab es nix überraschendes.

Überrascht war ich das letzte Woche Karrion Kross zurückkam wow einmal 🫣

Überraschungen sind wahrlich schwer dieser tage, wobei ich finde das man es mittlerweile wieder besser schafft die leute zu überraschen.
Die WWE war ja da extrem schlimm die letzten jahre, spoilerte so ziemlich alles um ja sicher zu gehen das auch der letzte fan einschaltet.
Aber sachen wie Karrion Kross rückkehr oder auch Hit Row, oder eben beim Summerslam Bayley, Dakota und Iyo...sowas scheint wieder zuznehmen.

Und ist ja auch nicht so das zu wissen was kommt, es schlechter macht würde ich meinen.
Wenn man sich anschaut wie die Reaktionen auf Punks, Coles, Danielsons AEW debüt waren obwohl wir wussten sie kommen...das sind trotzdem oder gerade weil wir sie eben erwartet haben, riesen momente.

 

Guter beitrag @R123Rob 
Am ende ist Wrestling wie vieles andere, etwas wo man selbst das was man sieht eben als das nehmen muss als was es gedacht ist.
Ist wie beim Film, da schauen sich die leute ja auch nicht ne action szene an und denken ständig dran das es nur stuntman sind die an drähten hängen usw...der zuschauer taucht ein in diese welt die der Film baut, akzeptiert das es charaktere sind und nicht schauspieler...so ist es beim Wrestling auch.
Wobei ich aber persönlich mehr an der Athletik des Wrestlings interessiert bin, an der Mechanik wie ein Suplex funktioniert, das jemand da genug vertrauen in einen hat und sich übers seil katapultiert...mit dem festen vertrauen dass der gegenüber alles tut um ihn zu fangen damit sich keiner verletzt.
Natürlich mag ich die charaktere und stories...aber die Matches sind was mich fasziniert.
Die Athletik, Geschwindigkeit, die Kraft dieser leute, wie punktgenau sie aktionen ausführen und wissen wie man sich drehen muss, wie man landen muss um sich nicht die knochen zu brechen.
Wie sie ne halbe stunde lang oder was, sich durch die gegend schmeißen und ihren körper riskieren um mich zu unterhalten.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...