Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Way of the Hunter - Neuer Trailer zeigt Wildschweine, Wölfe, die Natur und vieles mehr


Empfohlene Beiträge

eeeee3zk5s.jpg

Mit Way of the Hunter haben die Entwickler von Nine Rocks Games sowie der Publisher THQ Nordic eine neue, prachtvolle Jagdsimulation in Entwicklung, welche am morgigen 16. August 2022 auf unter anderem der PlayStation 5 erscheinen wird.

 

Und diesbezüglich gab es nun in Rahmen des THQ Nordic Showcase 2022 auch einen neuen Trailer. In diesem sehen wir unter anderem Wildscheine, Wölfe, Elche und andere Tiere sowie die schöne Natur, euer Fahrzeug, Ruinen und mehr. Das Ganze könnt ihr euch hier anschauen:

 

 

Über das Spiel:

 

Zitat

Bei diesem authentischen Jagderlebnis kannst du in großen Open-World-Umgebungen in den USA und Europa jagen und erkunden. Entdecke lebensechte Tiere in wunderschönen natürlichen Lebensräumen und benutze verschiedene detailreiche und äußerst realistische Waffen.

Way of the Hunter bietet ein hochimmersives, umfassendes Jagderlebnis mit fantastischen Wildtieren mit lebensechtem Herdenverhalten. Erlebe die Veränderungen in einem komplexen Ökosystem, das auf deine Handlungen reagiert und sich anpasst. Lerne, was es heißt, ein echter Jäger zu sein und beweise deine Fähigkeiten.

Stell dich den Herausforderungen der ethischen Jagd, untermalt von einer fesselnden Geschichte, oder genieße einfach die freie Jagd in den abwechslungsreichen Umgebungen.

 

  • Dutzende von beeindruckend detailgetreuen Tierarten mit realistischen Verhaltensmodellen für ein wahrhaft fesselndes Jagderlebnis
  • Jage wie ein Profi mit Funktionen zur Markierung von Tierspuren, Blutspurenanalyse und Schusskontrolle mit der rückspulbaren Geschosskamera
  • Jage in zwei einzigartigen, prächtigen Revieren, zu Fuß oder mit dem Auto. Die nordwestliche Pazifikküste und Transsylvanien umfassen je 144 Quadratkilometer oder 55 Quadratmeilen.
  • Nutze dein Jagdgespür um wichtige Details und Informationen hervorzuheben, oder schalte es ab und verändere das Interface, um die Jagd pur und ohne Hilfsmittel zu erleben.
  • Ein komplexes Trophäensystem generiert einzigartige Geweihe und Hörner, basierend auf verschiedenen Faktoren wie Fitness und Alter
  • Ausgefeilte Tieranimationen und natürliche Reaktionen, wenn sie die Anwesenheit des Spielers bemerken
  • 24-Stunden-Tag/Nacht-Zyklus mit wechselnden Wind- und Wetterbedingungen
  • Realistische Simulation von Ballistik und Geschossverhalten
  • Eine große Auswahl an Waffen und Ausrüstung, darunter Lizenzen von Bushnell, Federal, Leupold, Primos, Remington und Steyr Arms.
  • Mit dem In-Game-Wirtschaftssystem kannst du deine Beute verkaufen, um von den Erlösen neue Ausrüstung und Jagdlizenzen zu kaufen, und deine Trophäen präparieren zu lassen.
  • Eine fesselnde Geschichte über die Probleme eines Familienjagdunternehmens und die damit verbundenen Rivalitäten und Freundschaften
  • Genieße dein perfektes Jagdabenteuer mit Freunden im Team-Modus
  • Intuitiver Fotomodus, um die schönsten Momente festzuhalten und zu teilen.

 

Freut ihr euch schon auf die neue Jagdsimulation?

Way of the Hunter Packshot
Way of the Hunter
THQ Nordic
Nine Rocks Games
2022-08-16
Link zu diesem Kommentar

Will ich haben. Eine reine PS5 Version, also gab es keinen "Bremsklotz" bei der Umsetzung auf den alten Konsolen. Ich warte aber noch die ersten Reviews ab. Wenn es mit Call of the Wild mithalten kann, wirds gekauft. Sonst installiere ich mir Call of the Wild nochmal und hole mir die letzten DLCs dafür.

 

Aber ich habe grade so richtig Bock drauf, ein paar Elchen das Geweih zu verbiegen.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Aussehen tut es auf alle fälle richtig gut...muss sich halt nur auch noch so spielen.
Wenn es das tut, kann ich mir definitiv vorstellen es in meine Sammlung zu nehmen.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...