Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Mittelerde - Publisher Private Division von Take Two kündigt neues Spiel im Herr der Ringe-Universum an


Empfohlene Beiträge

bb9wf00.jpg

Die Publisher von Private Division, die zu Take Two gehören haben in Zusammenarbeit mit Wētā Workshop ein neues Spiel aus Mittelerde, dem Herr der Ringe-Universum angekündigt. Ein Name sowie Plattformen und Release-Datum gibt es jedoch noch nicht.

 

Mit Wētā Workshop hat man sich da Leute mit ins Boot geholt, die unter anderem für die Film-Trilogie von Der Herr der Ringe mit verantwortlich waren. Das Studio gründete dann 2014 eine Abteilung für interaktive Spiele. Weiterhin hat man sich die literarischen Werke lizensiert, um die zugrunde liegende Überlieferung der Bücher kreativ zu interpretieren.

 

Michael Worosz, Chief Strategy Officer von Take-Two Interactive und Head of Private Division sagte dazu:
 

Zitat

 

Wir sind begeistert, mit Wētā Workshop zusammenzuarbeiten, um ein Spiel zu veröffentlichen, das in einem so außergewöhnlichen und gefeierten Universum spielt.

 

Die "Der Herr der Ringe"-IP beherbergt so viele bemerkenswerte Geschichten und kein Unternehmen ist besser gerüstet als das Team von Wētā Workshop, um ein unverwechselbares, neues Mittelerde-Spielerlebnis zu schaffen.

 

 

Amie Wolken, Head of Interactive bei Wētā Workshop ergänzt:

 

Zitat

 

Es ist ein Privileg, ein neues Spiel zu erschaffen, das in Mittelerde spielt, besonders eines, das sich so sehr von dem unterscheidet, was die Fans bisher gespielt haben.

 

Als Fans freuen wir uns darauf, dass Spieler Mittelerde auf eine Weise erkunden können, wie sie es noch nie zuvor getan haben, und neue Fans in die Magie von Der Herr der Ringe einführen.

 

 

Derzeit befindet sich das Ganze noch in einer sehr frühen Entwicklungsphase. Geplant sei eine Veröffentlichung im Geschäftsjahr 2024. Weitere Details sollen dann in Zukunft bekannt gegeben werden. Wir halten euch auf dem laufenden.

 

--cat-herr-der-ringefkeo5.jpg

Was uns wohl erwarten wird? Wir sind schon gespannt.

 

Wie hört sich das Ganze für euch an?

 

Danke an @Blaffifür das Einsenden der News.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...