Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

FIFA 23 - Kooperation mit Marvel bringt Superhelden-Karten als FUT-Heroes


Schueli

Empfohlene Beiträge

bbiok3x.jpg

Mit FIFA 23 [Amazon - ab 69.99 €*] kommt auch in diesem Jahr wieder eine Fußball-Simulation aus dem Hause EA Sports auf den Markt. Das wohl letzte mal unter den Namen FIFA. Erscheinen wird das Ganze am 30. September 2022 auf unter anderem der PlayStation 5 und PlayStation 4.

 

Und nun geben die Verantwortlichen bekannt, dass man eine Partnerschaft mit Marvel eingegangen ist. So wird es im Ultimate Team-Modus besondere FUT Heroes-Karten mit Superhelden-Designs geben. Diese sehen dann beispielsweise wie folgt aus:

 

Zitat

 

f23-heroes-img-donova3nckr.png

 

f23-heroes-img-carvahujcg3.png

 

f23-heroes-img-marchi71iqu.png

 

f23-heroes-img-toure.91d2c.png

 

f23-heroes-img-parkjiomdlt.png


 

 

Was sagt ihr dazu?

Eine gute Ergänzung zu den anderen Karten oder völlig deplatziert in einem FIFA?

 

FIFA 23 Packshot
FIFA 23
Electronic Arts
EA Sports
2022-09-30
Link zu diesem Kommentar

Sind doch eigentlich nur Skins für die Karten oder?

Was ein Käse. Scheinbar zieht so etwas aber.

Sonst würde es das auch nicht geben. Ich finde es insgesamt trotzdem blödsinnig. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hab auch tatsächlich überlegt FUT mal wieder eine Chance zu geben, aber wenn das mit den Karten jetzt schon so anfängt, vergeht mir die Lust direkt wieder.

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Karanief:

Sind glaub ich nur Choreos, keine Angst, man wird nicht mit Spiderman das eigene Tor mit mit Netzen verbarrikadieren oder sich durch das Stadion schwingen. 
 

Aber wer es braucht, die Stadien sehen in fut jetzt schon aus als ob man auf nem LSD Trip wäre. 

Ne sind FUT Heroes Karten die speziellen Wert haben. Es geht einfach um das ganze Prinzip das son Müll überhaupt nix mit Fußball zu tun hat 😐

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb HakunaTraumata:

Ne sind FUT Heroes Karten die speziellen Wert haben. Es geht einfach um das ganze Prinzip das son Müll überhaupt nix mit Fußball zu tun hat 😐

Ach ok, aber regst du dich jetzt wegen paar zusätzliche Fantasy Karte auf, von denen gibts ja schon mehr als genug. Mario gomez ist auf einmal InnenVerteidiger und Sergio Ramos Stürmer und weiß der Geier was für ein Schwachsinn. 
Das gegnerische Stadion sieht wie ne Disco aus in der gerade ne Beachparty läuft, Palmen und DJ am Spielfeldrand, Laser Show, alles leuchtet wild in schrillen Farben. Bunte Spielfeldlinien, Plüschfussbälle oder andere Quatschbälle. Bei Gegentoren gibts schönes Feuerwerk. Choreos die 0,0 was mit Fußball zutun haben. Und so weiter und sofort. 
Über das gameplay fang ich erst gar nicht an…😄

Das einzige was Fut mit Fußball noch zutun hat sind die 22 Spieler und der grüne Rasen. Den kann man noch nicht komplett einfärben. Ich hoffe von ea ließt hier keiner mit. 🤐

Link zu diesem Kommentar
vor 20 Minuten schrieb Karanief:

Ach ok, aber regst du dich jetzt wegen paar zusätzliche Fantasy Karte auf, von denen gibts ja schon mehr als genug. Mario gomez ist auf einmal InnenVerteidiger und Sergio Ramos Stürmer und weiß der Geier was für ein Schwachsinn. 
Das gegnerische Stadion sieht wie ne Disco aus in der gerade ne Beachparty läuft, Palmen und DJ am Spielfeldrand, Laser Show, alles leuchtet wild in schrillen Farben. Bunte Spielfeldlinien, Plüschfussbälle oder andere Quatschbälle. Bei Gegentoren gibts schönes Feuerwerk. Choreos die 0,0 was mit Fußball zutun haben. Und so weiter und sofort. 
Über das gameplay fang ich erst gar nicht an…😄

Das einzige was Fut mit Fußball noch zutun hat sind die 22 Spieler und der grüne Rasen. Den kann man noch nicht komplett einfärben. Ich hoffe von ea ließt hier keiner mit. 🤐

Ich spiele den ganzen Modus sowieso nicht :)

Finde mir EA sollte sich um andere Sachen kümmern als Marvel in fifa zu integrieren.

Der Karrieremodus zB ist seit Jahren tot dieses Jahr haben sie dafür Werbung gemacht was angeblich alles neu und besser ist. Alles ein absoluter Witz.

Es geht halt in die falsche Richtung. Bald ist FUT das neue Fortnite

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...