Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Kampagne für Vorbesteller früher verfügbar + Trailer


Schueli

Empfohlene Beiträge

aausjhy.jpg

Call of Duty: Modern Warfare 2 haben die die Entwickler von Infinity Ward und der Publisher Activision den neuesten Ableger der Shooter-Reihe in Entwicklung. Und dieser erscheint nach offiziellen Angaben am 28. Oktober 2022 auf unter anderem der PlayStation 5 und PlayStation 4.

 

Und nun gaben die Verantwortlichen bekannt, dass digitale Vorbesteller bereits einige Tage früher mit der Kampagne starten können. So wird diese dann bereits ab dem 20. Oktober 2022 spielbar sein. Ein guter Zug um vor dem Start der Multiplayer-Action schon etwas Erfahrung im Gameplay zu sammeln und um in Ruhe die Story abzuschließen. Ein Trailer gewährt euch dazu auch einen Einblick. Diesen gibt es wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

Über das Spiel:

 

Zitat

Call of Duty: Modern Warfare II wirft Spieler:innen in einen beispiellosen globalen Konflikt, der auch für die Rückkehr der ikonischen Operator aus Sonderkommando 141 sorgt.

Infinity Ward bringt brandaktuelles Gameplay mit neuem Waffenhandling, verbessertem KI-System, neuem Waffenschmied und unzähligen Gameplay- und Grafikinnovationen einer neuen Dimension.

Modern Warfare II bietet eine Einzelspielerkampagne, immersive Mehrspielerkämpfe und einen weiterentwickelten Spezialeinheit-Spielmodus mit taktischem Koop-Gameplay.

 

Werdet ihr das Spiel vorbestellen?

Call of Duty: Modern Warfare 2 [2022] Packshot
Call of Duty: Modern Warfare 2 [2022]
Activision
Infinity Ward
2022-10-28
Link zu diesem Kommentar

Ich warte erstmal die Open Beta ab, vorher bestell ich da nichts vor.

Cold War und Vanguard waren beide nicht wirklich doll, obwohl ich da auch nur die Beta gespielt hatte, aber mir hat das Gameplay bei beiden nicht so gefallen.

Wenn das hier wieder so gut wird wie der Reboot von 2019, dann werde ich mir auch diesen Teil hier holen.

Am besten sie bringen nur noch Modern Warfare raus 🤣

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

Da ich das neue CoD auf jeden Fall wieder im Multiplayer spielen werde, kommt mir das ganz recht. Werde denke mal vorbestellen und dann schön im Vorfeld die Kampagne spielen. Der Schachzug gefällt mir mal ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb R123Rob:

Multiplayer wird mega! 

 

Suchen & Zerstören natürlich, wie es sich gehört. Und irgendeine enge Map für Chaos bitte. 

 

Hardcore Domination ist unser Modus, den wir am meisten Spielen. Ansonsten noch Kill Confirmed, natürlich auch im Hardcore.

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

 

Hardcore Domination ist unser Modus, den wir am meisten Spielen. Ansonsten noch Kill Confirmed, natürlich auch im Hardcore.

Bei mir auch Hardcore

Abschuss bestätigt

Stellung

Team Deathmatch

dann das andere was so ähnlich ist wie Stellung 

Patrouille fand ich zB bei Vanguard geil wo die Zone sich bewegt :) 

Aber bei mw2 wird eh wieder alles anders heißen und bestimmt noch 1-2 neue Sachen dabei sein 

 

@R123Rob

die haben letzte Woche schon ein Video rausgebracht mit so einer kleinen Chaos Map für mw2

Shouthouse nur neu Designed das wird Fun bringen 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb RorOnoa_ZorO:

Ich hoffe, dass Shipment wieder dabei ist 😂

Bester Adrenalinkick 👌🏼

 

Ich hasse die kleinen Maps :D 

Link zu diesem Kommentar
vor 36 Minuten schrieb HakunaTraumata:

Bei mir auch Hardcore

Abschuss bestätigt

Stellung

Team Deathmatch

dann das andere was so ähnlich ist wie Stellung 

Patrouille fand ich zB bei Vanguard geil wo die Zone sich bewegt :) 

Aber bei mw2 wird eh wieder alles anders heißen und bestimmt noch 1-2 neue Sachen dabei sein 

 

@R123Rob

die haben letzte Woche schon ein Video rausgebracht mit so einer kleinen Chaos Map für mw2

Shouthouse nur neu Designed das wird Fun bringen 

Hardcore ist viel besser als Normal, bin echt gespannt aber ich bin sehr sicher dass MW2 geil wird 😅

Link zu diesem Kommentar

Shipment ist eigentlich ganz lustig wenn es zB nur 3vs3 ist.

Was mich aber bei Vanguard genervt hat ist diese Bombe die man wirft und beim Aufprall explodiert diese. Daher war bei Schipment nie wirklich Spielfluß drin. Ich finde wenn sie sowas reinmachen dann sollten sie auch Sachen begrenzen und keine Raketenwerfer erlauben 😂

 

Wenn Nuketown bei mw2 dabei wäre das wäre der absolute Oberhammer, aber wahrscheinlich eher nicht 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...