Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Evil West - Auch der kommende Action-Titel wird verschoben


Empfohlene Beiträge

maxresdefault3ejh9.jpg

Mit Evil West haben die Entwickler von Flying Wild Hog und der Publisher Focus Entertainment ein Third-Person-Actionspiel in Entwicklung, welches eigentlich am 20. September 2022 für unter anderem PlayStation 4 und PlayStation 5 erscheinen sollte.

 

Doch auch hier haben die Verantwortlichen den Titel verschoben, um den Erwartungen der Spieler gerecht zu werden. So benötige man für die entsprechende Qualität, die man abliefern möchte noch etwas Zeit. Doch wie bei vielen anderen Spielen müsst ihr euch nicht bis 2023 gedulden. Der neue Release-Termin ist hier der 22. November 2022. Also lediglich zwei Monate später.

 

Zur Erinnerung, was euch erwartet, haben wir hier noch einmal den Gameplay-Trailer aus dem Juni für euch.

 

 

Was sagt ihr zu dieser Verschiebung?

Freut ihr euch schon auf den Titel?

Evil West Packshot
Evil West
Focus Entertainment
Flying Wild Hog
2022-11-22
Link zu diesem Kommentar

Schade.

Es werden immer weniger Spiele in der nächsten Zeit.

Dünnt schon extrem aus. Scheinbar gibt es doch einige Probleme mit der Qualität in der Herstellung.

Finde ich insgesamt richtig und gut, aber die Menge an Spielen die verschoben wird, ist schon krass.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 28 Minuten schrieb monthy19:

Schade.

Es werden immer weniger Spiele in der nächsten Zeit.

Dünnt schon extrem aus. Scheinbar gibt es doch einige Probleme mit der Qualität in der Herstellung.

Finde ich insgesamt richtig und gut, aber die Menge an Spielen die verschoben wird, ist schon krass.

Das schlimme ist noch, sie werden dann gefühlt alle in den selben Zeitraum verschoben wie andere Titel und dann muss man aussortieren was man eher zocken würde und der andere Titel bleibt dann auf der Strecke.

Ich hätte Evil West gerne auch schon zu Release gezockt, aber God of War Ragnarök und Callisto Protocol haben da Vorrang, also wird es auf irgendwann verschoben.

Man kann natürlich auch alles holen und dann abwechselnd zocken, aber ich weiß von mir bloß, ich komme dann mit der Steuerung dann durcheinander und keine Lust immer mich neu umzustellen 😅

 

Aber klar, sie sollen es raus bringen wenn es fertig ist, weil man will auch kein Bug-Festival spielen.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb RorOnoa_ZorO:

Das schlimme ist noch, sie werden dann gefühlt alle in den selben Zeitraum verschoben wie andere Titel und dann muss man aussortieren was man eher zocken würde und der andere Titel bleibt dann auf der Strecke.

Ich hätte Evil West gerne auch schon zu Release gezockt, aber God of War Ragnarök und Callisto Protocol haben da Vorrang, also wird es auf irgendwann verschoben.

Man kann natürlich auch alles holen und dann abwechselnd zocken, aber ich weiß von mir bloß, ich komme dann mit der Steuerung dann durcheinander und keine Lust immer mich neu umzustellen 😅

 

Aber klar, sie sollen es raus bringen wenn es fertig ist, weil man will auch kein Bug-Festival spielen.

Ja. 

So ist es. Am Ende bleibt halt das ein oder andere Spiel auf der Strecke.

Ist halt doof. Diese hin und her ist echt nervig. 

Wenn dann auch noch Spiele verschoben werden um anderen Releases zu entgehen, dann hat man irgend wann nur noch trouble. 

 

Bin eh am priorisieren. Aber da momentan eh Ebbe ist, hüpfe ich viel zwischen Spielen hin und her und teste viel. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 44 Minuten schrieb monthy19:

Ja. 

So ist es. Am Ende bleibt halt das ein oder andere Spiel auf der Strecke.

Ist halt doof. Diese hin und her ist echt nervig. 

Wenn dann auch noch Spiele verschoben werden um anderen Releases zu entgehen, dann hat man irgend wann nur noch trouble. 

 

Bin eh am priorisieren. Aber da momentan eh Ebbe ist, hüpfe ich viel zwischen Spielen hin und her und teste viel. 

Ja im Grunde sind das auch alles Luxusprobleme die wir haben 😅

Bei mir ist irgendwie nie Ebbe, irgendwas kommt immer was mich interessiert.

Heute z.B. kommt Thymesia (Release ist eigentlich erst morgen), damit werde ich erstmal die nächsten 2-3 Wochen beschäftigt sein.

Im Dezember hab ich 4 Wochen Urlaub, vielleicht bekomme ich Evil West doch irgendwie dazwischen 😅

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb RorOnoa_ZorO:

Das schlimme ist noch, sie werden dann gefühlt alle in den selben Zeitraum verschoben wie andere Titel und dann muss man aussortieren was man eher zocken würde und der andere Titel bleibt dann auf der Strecke.

 

Das ist doch eigentlich ganz gut für den Geldbeutel. Die Spiele werden ja nicht schlechter, wenn man sie erst später spielt. Sie werden nur günstiger. Ich habe kein Problem damit mir erst den "wichtigsten" Titel zu kaufen, zu spielen und dann für 20€ weniger den nächsten zu holen.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Prodigy:

 

Das ist doch eigentlich ganz gut für den Geldbeutel. Die Spiele werden ja nicht schlechter, wenn man sie erst später spielt. Sie werden nur günstiger. Ich habe kein Problem damit mir erst den "wichtigsten" Titel zu kaufen, zu spielen und dann für 20€ weniger den nächsten zu holen.

Naja das stapelt sich dann aber auch 😅

Mein Stapel an Spielen die ich noch zocken möchte liegt bei über 200 Titel und es werden stetig mehr.

Die ältesten sind noch irgendwelche PS3 Titel wie die God of War Reihe, die ich jetzt im Oktober angehen will, also es ist jetzt nicht das mangelnde Interesse.

Ich bin z.B. offen für fast jedes Genre, außer Sport und Retro.

 

Aber das sind halt alles Luxusprobleme 😅

Ich nehme das mit was geht und was ich verpasse ist auch nicht so schlimm, da mach ich mir auch keinen Druck, weil sonst verliert man ja den Spaß an all dem.

Alles werde ich eh nicht in diesem Leben schaffen, auch wenn ich es gerne würde 😅

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb RorOnoa_ZorO:

Aber das sind halt alles Luxusprobleme 😅

 

Genau das. Vor allem jetzt mit den PS+ Premium Spielen müsste man lange kein Spiel mehr kaufen. Allerdings möchte man ja auch mal einen aktuellen Titel spielen während den "alle" spielen. Dann hat man was über das man sprechen kann. Aber wenn das zuviel wird und 4-5 gute Spiele gleichzeitig erscheinen, dann würde ich die nie sofort gleichzeitig zum Vollpreis kaufen und dann auf den Stapel legen. Dann gibts eins und die anderen werden ja schon in den ersten 4 Wochen schon günstiger.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 36 Minuten schrieb Prodigy:

 

Genau das. Vor allem jetzt mit den PS+ Premium Spielen müsste man lange kein Sipel mehr kaufen. Allerdings möchte man ja auch mal einen aktuellen Titel spielen während den "alle" spielen. Dann hat man was über das man sprechen kann. Aber wenn das zuviel wird und 4-5 gute Spiele gleichzeitig erscheinen, dann würde ich die nie sofort gleichzeitig zum Vollpreis kaufen und dann auf den Stapel legen. Dann gibts eins und die anderen werden ja schon in den ersten 4 Wochen schon günstiger.

Durch Premium habe ich schon 3 Spiele gespielt, die ich sonst vermutlich nicht gespielt hätte.

Nutze das, um vor Allem PS4 Titel nachzuholen.

Beim GP ist es ähnlich. Die neue Spiele sind meistens nicht für mich. Das Backlog gibt aber dennoch gut was her. 

 

Am Ende ist es natürlich alles meckern auf hohem Niveau :D

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...