Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Way of the Hunter - Jagd-Simulation jetzt erhältlich + Launch-Trailer veröffentlicht


Empfohlene Beiträge

eeeee3zk5s.jpg

Mit Way of the Hunter haben die Entwickler von Nine Rocks Games sowie der Publisher THQ Nordic eine neue, prachtvolle Jagdsimulation auf unter anderem der PlayStation 5 veröffentlicht. Und so könnt ihr diese jetzt zum Preis von 38.99 Euro auf Amazon.de* bestellen oder digital im PlayStation Store zum Preis von ab 39.99 Euro herunterladen. Dazu heißt es von offizieller Seite aus:

 

Zitat

Bei diesem authentischen Jagderlebnis kannst du in großen Open-World-Umgebungen in den USA und Europa jagen und erkunden. Entdecke lebensechte Tiere in wunderschönen natürlichen Lebensräumen und benutze verschiedene detailreiche und äußerst realistische Waffen.

Way of the Hunter bietet ein hochimmersives, umfassendes Jagderlebnis mit fantastischen Wildtieren mit lebensechtem Herdenverhalten. Erlebe die Veränderungen in einem komplexen Ökosystem, das auf deine Handlungen reagiert und sich anpasst. Lerne, was es heißt, ein echter Jäger zu sein und beweise deine Fähigkeiten.

Stell dich den Herausforderungen der ethischen Jagd, untermalt von einer fesselnden Geschichte, oder genieße einfach die freie Jagd in den abwechslungsreichen Umgebungen.

 

  • Dutzende von beeindruckend detailgetreuen Tierarten mit realistischen Verhaltensmodellen für ein wahrhaft fesselndes Jagderlebnis
  • Jage wie ein Profi mit Funktionen zur Markierung von Tierspuren, Blutspurenanalyse und Schusskontrolle mit der rückspulbaren Geschosskamera
  • Jage in zwei einzigartigen, prächtigen Revieren, zu Fuß oder mit dem Auto. Die nordwestliche Pazifikküste und Transsylvanien umfassen je 144 Quadratkilometer oder 55 Quadratmeilen.
  • Nutze dein Jagdgespür um wichtige Details und Informationen hervorzuheben, oder schalte es ab und verändere das Interface, um die Jagd pur und ohne Hilfsmittel zu erleben.
  • Ein komplexes Trophäensystem generiert einzigartige Geweihe und Hörner, basierend auf verschiedenen Faktoren wie Fitness und Alter
  • Ausgefeilte Tieranimationen und natürliche Reaktionen, wenn sie die Anwesenheit des Spielers bemerken
  • 24-Stunden-Tag/Nacht-Zyklus mit wechselnden Wind- und Wetterbedingungen
  • Realistische Simulation von Ballistik und Geschossverhalten
  • Eine große Auswahl an Waffen und Ausrüstung, darunter Lizenzen von Bushnell, Federal, Leupold, Primos, Remington und Steyr Arms.
  • Mit dem In-Game-Wirtschaftssystem kannst du deine Beute verkaufen, um von den Erlösen neue Ausrüstung und Jagdlizenzen zu kaufen, und deine Trophäen präparieren zu lassen.
  • Eine fesselnde Geschichte über die Probleme eines Familienjagdunternehmens und die damit verbundenen Rivalitäten und Freundschaften
  • Genieße dein perfektes Jagdabenteuer mit Freunden im Team-Modus
  • Intuitiver Fotomodus, um die schönsten Momente festzuhalten und zu teilen.

 

Außerdem präsentieren uns die Verantwortlichen passend zum erfolgtem Release den dazugehörigen Launch-Trailer. Und diesen könnt ihr euch wie gewohnt hier anschauen:

 

 

Werdet ihr die neue Jagdsimulation spielen?

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.

Way of the Hunter Packshot
Way of the Hunter
THQ Nordic
Nine Rocks Games
2022-08-16
Link zu diesem Kommentar
vor 9 Minuten schrieb vman:

Sieht super aus.

Hab nur die Befürchtung, dass es recht schnell fad wird.

 

 

Habe auch irgendwie richtig Lust drauf. Aber nicht für 40 Euro. Hab da auch Angst, dass es mir zu schnell langweilig wird.

Link zu diesem Kommentar

Die ersten Reviews sind leider eher durchwachsen, im besten Falle. Metacritic 62/100 und es wird von ziemlichen technischen Problemen auf der PS5 gesprochen. Damit weit unter dem bisherigen Platzhirsch Call of the Wild. Ich warte mal noch ein paar Berichte ab und auf jeden Fall noch ein paar Patches. Wenn es dann nicht wesentlich besser werden sollte, bleibts bei Call of the Wild. 

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Prodigy:

Die ersten Reviews sind leider eher durchwachsen, im besten Falle. Metacritic 62/100 und es wird von ziemlichen technischen Problemen auf der PS5 gesprochen. Damit weit unter dem bisherigen Platzhirsch Call of the Wild. Ich warte mal noch ein paar Berichte ab und auf jeden Fall noch ein paar Patches. Wenn es dann nicht wesentlich besser werden sollte, bleibts bei Call of the Wild. 

 

Das ist schade. In den Trailer sah es echt immer vielversprechend aus. :(

Link zu diesem Kommentar

Optisch echt gut, nur die Langzeitmotivation, da hängt es bei sowas immer bei mir.

Deswegen tu ich mich bei solchen Games immer schwer zu kaufen, obwohl es im ersten Moment interessant aussieht.

 

Wenn es hier jetzt aber zusätzlich noch technische Probleme gibt bin ich eh ganz raus...vorläufig.

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

Wenn schon der Trailer nur in 20 bis 30 FPS läuft, dann gute Nacht.
Ist doch kacke.

Grafisch finde ich es echt schön. Spielen werde ich es dennoch nicht.

Warte lieber auf das Angel Spiel von denen :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Prodigy:

Die ersten Reviews sind leider eher durchwachsen, im besten Falle. Metacritic 62/100 und es wird von ziemlichen technischen Problemen auf der PS5 gesprochen. Damit weit unter dem bisherigen Platzhirsch Call of the Wild. Ich warte mal noch ein paar Berichte ab und auf jeden Fall noch ein paar Patches. Wenn es dann nicht wesentlich besser werden sollte, bleibts bei Call of the Wild. 

Naja wenn es in erster linie "nur" technische probleme sind die das spiel zurückhalten...da kann man mit patches nacharbeiten.
Mir gehts da eigentlich mehr ums generelle spiel, ob da alles klappt und gut funktioniert usw.

Aber so generell für 40+€ wäre mir das zu viel, da warte ich echt ab und schau mir ein paar videos an ob da langzeit motivation da wäre.
 

Wäre echt schade denn die Trailer sind eigentlich echt gut und versprechen doch einiges.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...