Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

LEGO Bricktales - Diorama-Abenteuer für PlayStation angekündigt


Empfohlene Beiträge

jjja6eww.jpg

Mit LEGO Bricktales haben die Entwickler des ClockStone Studio und die Publisher von Thunderful ein Diorama-Abenteuer im LEGO-Universum angekündigt, welches später in diesem Jahr 2022 auf der PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen soll.

 

Dort reist ihr durch eine Vielzahl von komplizierten und farbenfrohen Diorama-Biomen, welche alle vollständig aus LEGO-Steinen entstanden sind. Dabei lasst ihr euch von einer bezaubernden Geschichte fesseln und ermutigt eure Kreativität freien Lauf zu lassen. Löst Rätsel und findet eure eigenen Lösungen, um alle Welten zu meistern. Ein Trailer gewährt euch dazu auch einen Einblick. Diesen gibt es wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

Wäre das etwas für euch?

LEGO Bricktales Packshot
LEGO Bricktales
Thunderful
ClockStone Software
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Vanewod.Art:

Übrigens, wer ein Spiel sucht bei dem man Fahrzeuge mit Bauklötzen realisieren kann, dem empfehle ich stark Trailmakers

 

 

Das ist sogar gerade im PSN Angebot für 9€, schaue ich mir mal genauer an. Wobei die LEGO Version auch gut aussieht und zumindest etwas kreativ wirkt.

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Stunden schrieb Prodigy:

 

Das ist sogar gerade im PSN Angebot für 9€, schaue ich mir mal genauer an. Wobei die LEGO Version auch gut aussieht und zumindest etwas kreativ wirkt.

 

Kannst es auch im Koop spielen.

Wäre auch im Gamepass drin.

 

Falls dus kaufst, lass mich doch wissen was du davon hältst :)

 

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...