Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Dead Island 2 - Amazon leakt erste Bilder, Packshot, Details und mehr


Empfohlene Beiträge

bba9d53.jpg

Mit Dead Island 2 haben die Publisher von Deep Silver schon seit einer Ewigkeit die Fortsetzung des Zombie-Action-Titels in Entwicklung. Auch haben wohl schon mehrere Entwickler am Spiel gearbeitet. Und nachdem es nun lange still war, leakt Amazon vor Deep Silver selbst erst einmal ein paar Screenshots, das Cover und erste Details.

 

So scheint inzwischen Dambuster Studios die Entwicklung übernommen zu haben. Dies sieht man sehr gut auf dem neuen Cover der Day One Edition:

 

bbbzwc3m.jpg

 

Zum Spiel selbst heißt es dann, dass dieses in eine düstere Richtung geht, als es noch der erste Trailer vermuten lies. Trotz dessen soll es eine Mischung aus Horror und schwarzen Humor werden. Dabei spielt ihr in der First-Person-Perspektive und könnt euch auf viel Action und Rollenspielinhalte freuen. Als Schauplatz steht euch dabei das blutüberströmte Los Angeles zur Verfügung. "Stilvoll, Lebendig und voller Zombieinfektionen" heißt es dazu.

 

Erscheinen soll das Ganze laut dem Leak dann am 03. Februar 2023 auf unter anderem der PlayStation 5 und PlayStation 4. Die Screenshots zum Spiel könnt ihr euch abschließend hier anschauen:

 

ia8c1ykmydjd.jpeg

 

99bysd24wc1i.jpeg

 

41fszlb1sd8g.jpeg

 

5bpxuzzq1i6u.jpeg

 

Freut ihr euch schon auf das Spiel?

 

Danke an @RorOnoa_ZorOfür das Einsenden der News.

Dead Island 2 Packshot
Dead Island 2
Deep Silver
Dambuster Studios
2023-04-21
Link zu diesem Kommentar

Zufälligerweise schaue ich mir seit ner weile Dead Island 1 videos an, also bock würde ich schon drauf kriegen.
Mir wäre zwar third person lieber wie immer, sowas wie Dead Rising quasi...aber wollen wir mal nicht kleinlich sein.

 

So ne ganze stadt wäre schon ne coole sache, aber ich mag ja die idee das man auf einer Urlaubsinsel gefangen ist mehr.
Aber schauen wir mal ob und wann was offizielles kommt.
Ein bisschen gutes gameplay und schon ist man ja eher überzeugt.
 

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Ich bin sehr gespannt drauf, wenn auch der Release doch etwas ungünstig ist.

Dead Space Remake, Forspoken, Dead Island 2, Hogwarts Legacy und alle 4 innerhalb von 2-3 Wochen.

Ich freue mich auf Dead Island 2, aber ich denke ich warte hier erstmal ab.

Bei der holprigen Entwicklung und Studiowechsel ist ein Desaster ja schon vorprogrammiert, ich lasse mich aber eines besseren belehren falls es doch gut wird.

Kaufen werde ich es so oder so, werde auch schon von Kollegen genötigt, weil man ja Koop zocken kann, nachher hol ich es doch zu Release 🤣

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...