Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

News-Ticker - Was sonst noch so los war in der Welt der Videospiele (u.a. Call of Duty & mehr)


Schueli

Empfohlene Beiträge

news-tickergcjio.jpg

 

PUBG

PUBG Collaboration - Assassins have arrived

 

 

a6fkyp.jpg

 

The Ascent

Cyber Heist DLC | OUT NOW!

 

 

a6fkyp.jpg

 

Slaycation Paradise

Launch Trailer

 

 

a6fkyp.jpg

 

Arcade Paradise

Insert Coin: The Making of Arcade Paradise | Night Before The Launch

 

 

a6fkyp.jpg

 

We Are OFK

Series Premiere Out Now

 

 

a6fkyp.jpg

 

Them's Fightin' Herds

Release Date Trailer

 

 

a6fkyp.jpg

 

NBA 2K23

MyNBA

 

 

a6fkyp.jpg

 

Cult of the Lamb

Accolades Trailer

 

 

a6fkyp.jpg

 

Aquadine

Teaser

 

 

a6fkyp.jpg

 

Call of Duty: Vanguard & Warzone

Season Five ‘Last Stand' Cinematic Trailer

 

 

a6fkyp.jpg

 

The Entropy Centre

Official Gameplay Walkthrough

 

 

a6fkyp.jpg

 

For Honor

Content of the Week - 18 August

 

 

a6fkyp.jpg

 

Midnight Fight Express

Gameplay Overview

 

 

a6fkyp.jpg

 

Bassmaster Fishing 2022

Throwback B.A.S.S. Pack - Out Now Trailer

 

 

a6fkyp.jpg

 

The Elder Scrolls Online

Lost Depths Gameplay-Trailer

 

 

a6fkyp.jpg

 

Rec Room

Showdown Launch Trailer (PSVR)

 

 

a6fkyp.jpg

 

Sunsoft

Sunsoft is back!

 

 

a6fkyp.jpg

 

The Eternal Cylinder

Official Next-Gen Announcement Trailer

 

 

a6fkyp.jpg

 

Labyrinth of Zangetsu

Announcement Trailer

 

 

a6fkyp.jpg

 

Vengeful Guardian: Moonrider

Announce Trailer

 

 

a6fkyp.jpg

 

Wir wünschen euch einen schönen Resttag.

Link zu diesem Kommentar

The Ascent gefällt mir immer mehr, je mehr ich sehe.
Das könnte so ein sleeper hit für mich sein.

Arcade Paradise gefällt mir von der Idee her sehr, ich mag diese art der spiele...also ich schau da gerne zu.
Schau mir von sowas gerne walkthroughs und lets plays an.


Das Angel spiel erhält auch weiter support...ah, ich find das irgendwie niedlich.
Schön zu sehen wenn so nischen sport spiele bekommen und gut genug sind für beständigen support...gefällt mir für die fans.

Vengeful Guardian sieht so richtig old school aus, richtiger old school side scroller.
Beeindruckt mich immer wieder weil ich glaube das es schwerer ist so ein feeling reinzubringen als wenn man ein Grafisch atemberaubendes spiel entwickelt.
Nicht das sowas nicht beeindruckend ist, spiele entwickeln ist auf allen ebenen das und ich habe großen respekt...doch es hat was besonderes diesen alten 2d pixel stil zu basteln.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...