Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Geht ihr auf die Gamescom?


Mr.Chris

Empfohlene Beiträge

Nope. Hab vor 9 und 11 Jahren mal besucht, aber ehrlich gesagt ist das mehr Stress, als es den Payoff wert ist.

 

Wobei die glaube ich zumindest das mit den monströsen Warteschlangen verbessert haben sollen glaube ich. Man meldet sich an für eine "virtuelle" Schlange und muss nicht mehr tatsächlich anstehen. Könnte sich dann natürlich mehr lohnen.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Nee. Interesse ist zwar seit jeher da, aber irgendwie lese ich immer nur schlechtes von „normalen Besuchern“ über lange Wartezeiten, Überfüllung etc. Dafür dann den ganzen Aufwand und die Kohle? Das gebe ich lieber in einem schönen Sommerurlaub aus. Da hab ich vermutlich mehr von.
Kann aber dennoch jeden verstehen, der Bock drauf hat und das feiert. Vielleicht fahr ich irgendwann ja auch mal hin. ^^

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar

Würde es gerne mal erleben, aber einfach zu weit weg für mich. Werde mir denk mal die Opening Show im Stream anschauen und dann sollte man das wichtigste mitbekommen haben :D 

Link zu diesem Kommentar

Krieg es zeitlich nicht hin, sonst wäre ich vermutlich mal wieder nach Jahren hingegangen. Die Entwicklung der Messe selber würde mich mal interessieren, gerade so nach den Corona Pausen. 

(hab natürlich auch den lokalen Vorteil, Köln ist von mir nur ca. 30km entfernt) 

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...