Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Pac-Man World Re-Pac - Neues Grafik-Vergleichstrailer zeigt erneut Unterschiede vom Original zur Neuauflage


Empfohlene Beiträge

bbbd6cgm.jpg

Mit Pac-Man World Re-Pac arbeiten die Entwickler und Publisher von Bandai Namco Entertainment derzeit an einer Neuauflage des Jump'n'Run-Klassikers. Diese erscheint am 26. August 2022 auf unter anderem der PlayStation 5 und PlayStation 4.

 

Der 3D-Plattformer erblickte 1999 zum ersten Mal die Welt und begibt sich nun im neuen Glanz erneut auf das Abenteuer durch sechs Gebiete der Geisterinsel, um seine Familie und Freunde zu retten. Dabei stellt er sich unter anderem dem Boss Toc-Man. Freut euch auf überarbeitete Grafiken, ein verbessertes Gameplay sowie auf aktualisierte Funktionen. 

 

Ein neuer Trailer gewährt euch diesbezüglich nun einen weiteren Einblick und zeigt die Unterschiede zum Original. Das Ganze gibt es wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

Habt ihr Lust auf das Jump'n'Run-Abenteuer?

Pac-Man World Re-Pac Packshot
Pac-Man World Re-Pac
Bandai Namco Entertainment
Bandai Namco Entertainment
2022-08-26
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...