Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Dead Island 2 - Sammelthread


Gast

Empfohlene Beiträge

bba9d53.jpg

 

Entwickler: Dambuster Studios

Publisher: Deep Silver

Release: 03.02.2023

Plattformen: Microsoft Windows | PlayStation 4 | PlayStation 5 | Xbox One | Xbox Series X/S | Google Stadia

 

News:

 

Dead Island 2 - Amazon leakt erste Bilder, Packshot, Details und mehr

 

Trailer:

 

 

 

Screenshots:

 

ia8c1ykmydjd.jpeg

 

99bysd24wc1i.jpeg

 

41fszlb1sd8g.jpeg

 

5bpxuzzq1i6u.jpeg

 

Allgemeiner Thread.

 

Hier gern gesehen ist:

 

-Fragen/Antworten zum Spiel

-Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Spiel

-Absprachen für Online Matches etc.

-Hilfsgesuche

usw.

 

Nicht gern gesehen:

 

-Beleidigungen egal in welchem Umfang

-Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.

-Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

Bei Gelegenheit bitte anpinnen @Philipp Schürmann @Roxas1997

Link zu diesem Kommentar
  • Roxas1997 hat Thema angepinnt
  • 2 Wochen später...

Die 3 Editionen zum vorbestellen:

 

Day One Edition

69,99 Euro

 

Dead Island 2

„Banoi-Reminiszenz-Paket“ DLC (Downloadcode)

images?q=tbn:ANd9GcSeluoMLAUDROBtmp8Xi4D

 

 

 

PULP Edition

69,99 Euro

 

Dead Island 2

„Banoi-Reminiszenz-Paket“ DLC (Downloadcode)

„Pulp-Waffen-Paket“ DLC (Downloadcode)

images?q=tbn:ANd9GcRNdl64TrsG6twhzfh90ph

 

 

 

 

HELL-A Edition

99,99 Euro

 

Dead Island 2

Steel Book

Reiseplan für Venice Beach

6 Schlächter-Tarotkarten

2 Anstecker

1 Aufnäher

Erweiterungspass DLC + 2 Waffen DLCs

Dead-Island-2-HELL-A-Edition-de.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
vor 38 Minuten schrieb R123Rob:

@Philipp Schürmann

 

Dead Island 2 erscheint mit USK-Freigabe in Deutschland, aber nicht uncut

https://www.gamestar.de/artikel/dead-island-2-usk-freigabe-deutschland-18-uncut,3387911.html

War irgendwie zu erwarten. Dämliche USK. Aber halb so wild, kauft man sich eben die PEGI Version, damit sollte das Problem ja aus der Welt sein.

Link zu diesem Kommentar

Naja nun, eigentlich ist alles vorhanden. Nur das verstümmeln von getöteten Gegnern ist nicht möglich. 
Das schnetzeln ist aber wie in allen uncut Versionen vorhanden. Nur eben nicht mehr, wenn der Gegner tot am Boden liegt. 
 

hättest ja mit erwähnen können Rob.
Das weglassen von Details ist nichts tolles. 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 26 Minuten schrieb RaviRashud:


 

hättest ja mit erwähnen können Rob.
Das weglassen von Details ist nichts tolles. 

Ne, muss ich nicht. Ihr könnt doch selber Artikel zu Ende lesen. 🤷‍♂️

 

Ich poste schon immer nur die Überschrift und den Link seit Jahren hier, weil es sich nicht gehört, komplette Artikel von anderen Seiten auf anderen Seiten zu kopieren. 

 

Darauf hat mich mal vor Jahren woanders ein Admin hingewiesen. 

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt
  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...
vor 19 Minuten schrieb bma9999:

Mal ne Frage an die, die es schon gespielt haben:

 

Welche Unterschiede gibt es zu Dying Light 1/2? 

Habe die Serie bis jetzt ignoriert, da ich dachte es wäre Dying Light ohne Parkour und ohne aufrüstbare Waffen?

Beim aktuellen Teil keine Ahnung, beim letzten Ableger, also DI:Riptide war es ohne Parcours, aber mit modifizierbaren Waffen. Neben gift-, Feuer, elektrizitäts mods für nahkampfwaffen (kennt man aus Dying Light) konnte man auch Schusswaffen modifizieren,  also zusätzlich Feuer Mods auf der Schrotflinte und solch Späße 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Konnte meine Hell-A-Edition auch gerade aus der Packstation abholen.

Jetzt wollte ich gerade die Codes im Store einlösen. Aber beim Expansion Pass und dem Charakterpaket bekomme ich immer die Fehlermeldung das der Code in meiner Region nicht eingelöst werden kann. Die anderen Codes die noch dabei waren konnte ich ohne Probleme einlösen.

 

Falls noch jemand die Hell-A Edition hat und auch diese Probleme, kann er sich ja mal melden. Dann weiß ich wenigstens das ich nicht alleine mit diesem Problem bin ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb TombRaider 86:

Mal ne Frage, wenn ich im Store jetzt mein Hauptwohnsitz ändern würde, von Deutschland auf Österreich 🤫 könnt ich mir dann das Spiel auch Uncut kaufen bzw würde es denn laufen? 🤔


Man kann zwar im Store das Land wechseln (PS4 auf jeden Fall, beim PS5 Store bin ich grade gar nicht sicher), aber da kann man dann glaube nichts aus dem jeweiligen Land kaufen soweit ich weiß.

Du musst wenn dann schon extra ein Österreich Account erstellen, um die Spiele aus dem Land kaufen und spielen zu können.

 


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
Am 20.4.2023 um 12:54 schrieb Riskbreaker:

Konnte meine Hell-A-Edition auch gerade aus der Packstation abholen.

Jetzt wollte ich gerade die Codes im Store einlösen. Aber beim Expansion Pass und dem Charakterpaket bekomme ich immer die Fehlermeldung das der Code in meiner Region nicht eingelöst werden kann. Die anderen Codes die noch dabei waren konnte ich ohne Probleme einlösen.

 

Falls noch jemand die Hell-A Edition hat und auch diese Probleme, kann er sich ja mal melden. Dann weiß ich wenigstens das ich nicht alleine mit diesem Problem bin ;)


Sehe den Post jetzt erst. Mein Kumpel hat genau das gleiche Problem. Waffen usw. gingen aber der Code für Season Pass ging auch nicht. Liegt wahrscheinlich an der AT Version. Aber warum einige Codes gehen und andere wiederum nicht, ist komisch


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...