Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

[gamescom] Dune Awakening - Open-World-Survival-MMO im Dune-Universum angekündigt


Schueli

Empfohlene Beiträge

eeqliep.jpg

Mit Dune Awakening haben die Verantwortlichen von Funcom, Level Infinite, Legendary und Dune Novels ein Open-World-Survival-MMO im Dune-Universum angekündigt, welches auf unter anderem der PlayStation 5 erscheinen soll.

 

Dieses spielt auf einem riesigen und nahtlosen Arrakis (Handlungsort der Dune-Zyklen), welches von tausenden Spieler geteilt wird. Und nur wer dominiert, kann überleben. Ein Render-Trailer soll dabei schon einmal Lust auf mehr machen. Dieser wurde in Rahmen der gamescom Opening Night Live gezeigt und ihr könnt ihn euch jetzt hier anschauen:

 

 

Freut ihr euch das das Survival-MMO im Dune-Universum?

Dune: Awakening Packshot
Dune: Awakening
Funcom
Funcom
Link zu diesem Kommentar

Wenn das so werden würde wie Conan Exiles, hätte ich kein problem mit.
Nur sagt mir der Trailer wenig übers spiel aus, solche trailer sind nett aber ich brauche immer gleich mehr substanz.
Vom setting her usw ne durchaus interessante sache, mal abwarten.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Genau mein Ding... also DUNE. Aber wie jeder hier und auch die ganzen Influencer die da drauf reagiert haben musste ich jedesmal schmunzeln, wenn dann Survival MMO eingeblendet wurde. Da ging das Gestöhne los, die Enttäuschung war groß. Ich schau aber garantiert trotzdem mal drauf...

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...