Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

[gamescom] AEW Fight Forever - Kenny Omega vs. Adam Cole im Full Match-Video und mehr


Schueli

Empfohlene Beiträge

ddahkr0.jpg

Mit AEW Fight Forever haben die Entwickler von Yuke's, die man zuvor von diversen WWE-Titeln schon kennt, seit einiger Zeit ein Wrestlingspiel zum AEW-Brand in Entwicklung. Als Publisher fungiert dabei wie in früheren Zeiten THQ Nordic und der Titel erscheint unter anderem auf der PlayStation 5 und PlayStation 4. Einen Release-Termin gibt es dabei noch nicht.

 

Und in Rahmen der gamescom, auf der ihr unter anderem jeden Abend ein echtes Match der AEW-Stars sehen könnt, gibt es nun ein neues Gameplay-Video. Dieses beinhaltet ein komplettes Match zwischen Kenny Omega und Adam Cole. Anschauen könnt ihr euch das Ganze wie gewohnt hier:

 

 

Wer sich den ganzen AEW-Stream von der gamescom anschauen will, kann dies zudem hier tun:

 

 

Über das Spiel:

 

Zitat

AEW: Fight Forever wurde von YUKE's Co, Ltd. entwickelt, den Masterminds hinter diversen, millionenfach verkauften Wrestling-Spielen, und kombiniert das Retro-Arcade-Wrestling-Feeling mit innovativen All Elite Wrestling-Finishern und Tandem-Offensiv-Moves. All Elite Wrestling erobert derzeit jede Woche die Sender TNT und TBS mit den "Rampage"- und "Dynamite"-Shows, in denen einige der größten Legenden im Ring stehen, sowie eine Reihe brandneuer AEW-Kämpfern, die alles geben. AEW: Fight Forever versammelt die Besten der Besten aus diesem Talent-Aufgebot in einem Spiel! Online-Koop-Wrestling erklimmt in Fight Forever mit Tag-Team-Matches, die mit einfachen Befehlen ausgeführte Abfolgen von Team-Manövern beinhalten, die nächste Stufe. Ein umfangreicher Karrieremodus, individuell anpassbare Wrestler, klassische AEW-Arenen und mehr Matchtypen, als du zählen kannst, erwarten dich – natürlich mit jeder Menge gutem altem, regelbrechendem Spaß!

 

  • Kombiniert Retro-Arcade-Wrestling mit den innovativen Finishern und Moves von All Elite Wrestling.
  • Das Kämpfer-Aufgebot führt die größten Legenden mit brandneuen AEW-Stars zusammen, die alles geben!
  • Single, Tag Team, 3-Way, 4-Way, Ladder, Casino Battle Royale, Falls Count Anywhere, Unsanctioned Lights Out, Exploding Barbed Wire Death und Online-Koop-Multiplayer-Matches!
  • Online-Koop-Multiplayer!
  • Tag-Team-Matches bestehen aus einer Abfolge von Team-Manövern, die mit einfachen Befehlen ausgeführt werden.
  • Umfangreicher Karrieremodus
  • Vielfältige Anpassungsmöglichkeiten: Kleidung und Aussehen der Wrestler, Moves, Einzüge, Teams und Arenen.
  • Über 40 Waffen!
  • Minispiele!
  • Tägliche und wöchentliche Herausforderungen!

 

Wie gefällt euch das Gameplay?

AEW Fight Forever Packshot
AEW Fight Forever
THQ Nordic
Yuke's
2023-06-29
Link zu diesem Kommentar

Hat mir alles gefallen was ich gesehen und gehört habe.

Das einzige was ich schade finde das man nicht die Option hat zu sagen ok ich will doch den ganzen Entrance. Auch wenn es an die n64 Zeiten anknüpfen soll gehört sowas 2022/2023 einfach dazu 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Hab mich ja schon ausreichen über Wrestling ausgelassen. Ist einfach überhaupt nicht meine Welt. Ich finds furchtbar, wie abgesprochen und gescripted das wirkt. Auch im Spiel.

 

Hochachtung an die Athleten. Das ist Akrobatik vom Feinsten, aber eben nix für mich.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Also die Grafik und Technik sieht schon echt sehr veraltet aus. Ende PS3, Anfang PS4. 

 

Manchmal wünsche ich mir, EA hätte die Marke WWE oder AEW. Wenn man vergleicht, wie gut zb UFC dagegen aussieht. 

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Stunden schrieb HakunaTraumata:

Hat mir alles gefallen was ich gesehen und gehört habe.

Das einzige was ich schade finde das man nicht die Option hat zu sagen ok ich will doch den ganzen Entrance. Auch wenn es an die n64 Zeiten anknüpfen soll gehört sowas 2022/2023 einfach dazu 

Auf twitter geht das gerücht herum das die Entrances voll sein werden und nur für die Gamescom so abgeschnitten wurden.
Man soll auch die Pyros automatisch zünden können.
Ist momentan etwas schwer zu sagen, geht auf twitter viel unbestätigtes herum.

Endlich erstes richtiges gameplay, und ich liebe es.
Es erinnert mich so sehr an die WWE Gamecube spiele...und das ist sehr positiv.
Es scheint sich gut zu spielen und spaß zu machen, etwas was mir die wwe2k reihe leider schon lange nicht mehr bietet.

Grafisch ist man hier überall irgendwie, der screenshot mit chris jericho vor ein paar wochen zeigte ein sehr gutes model, jetzt hast du hier wieder etwas rustikalere models...sehr seltsam.
Aber mir macht es ja eh nichts, ich mag diesen comic stil sehr, hat charm.
Und grafisch hilft es ja wwe2k auch nicht das es voller bugs ist und sogar die fans kaum lust haben das ding aktiv zu spielen.
Oder TNA Impact, konnte sich auch nicht retten mit einer tollen grafik, da war das gameplay halt viel zu wenig für.
Da ist mir die grafik halt komplett egal solange ich endlich ein spaßiges wrestling spiel habe.

Deswegen sitze ich ja auch häufig an Fire Pro Wrestling, ich brauch da einfach den Gameplay Aspekt mehr.
 

Es gibt hier und da ein paar unschöne sachen, ab und an wirkt es träge, der Impact der moves fehlt(Ein Avalanche One Winged Angel der keine höhe und weite hat, und nicht den ring beben lässt? WTF?), und ja die Grafik könnte trotz comicy stil locker mehr schärfe und detail haben...aber alles in allem bin ich noch mehr gehypt als zuvor.

Jetzt müsste sich nur Herbst release als wahr herausstellen und ich wäre glücklich.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Minuten schrieb ManiMan:

Auf twitter geht das gerücht herum das die Entrances voll sein werden und nur für die Gamescom so abgeschnitten wurden.
Man soll auch die Pyros automatisch zünden können.
Ist momentan etwas schwer zu sagen, geht auf twitter viel unbestätigtes herum.

Endlich erstes richtiges gameplay, und ich liebe es.
Es erinnert mich so sehr an die WWE Gamecube spiele...und das ist sehr positiv.
Es scheint sich gut zu spielen und spaß zu machen, etwas was mir die wwe2k reihe leider schon lange nicht mehr bietet.

Grafisch ist man hier überall irgendwie, der screenshot mit chris jericho vor ein paar wochen zeigte ein sehr gutes model, jetzt hast du hier wieder etwas rustikalere models...sehr seltsam.
Aber mir macht es ja eh nichts, ich mag diesen comic stil sehr, hat charm.
Und grafisch hilft es ja wwe2k auch nicht das es voller bugs ist und sogar die fans kaum lust haben das ding aktiv zu spielen.
Oder TNA Impact, konnte sich auch nicht retten mit einer tollen grafik, da war das gameplay halt viel zu wenig für.
Da ist mir die grafik halt komplett egal solange ich endlich ein spaßiges wrestling spiel habe.

Deswegen sitze ich ja auch häufig an Fire Pro Wrestling, ich brauch da einfach den Gameplay Aspekt mehr.
 

Es gibt hier und da ein paar unschöne sachen, ab und an wirkt es träge, der Impact der moves fehlt(Ein Avalanche One Winged Angel der keine höhe und weite hat, und nicht den ring beben lässt? WTF?), und ja die Grafik könnte trotz comicy stil locker mehr schärfe und detail haben...aber alles in allem bin ich noch mehr gehypt als zuvor.

Jetzt müsste sich nur Herbst release als wahr herausstellen und ich wäre glücklich.

Ja das hat mir auch schon einer mit den Entrances gesagt. Ist halt nur komisch wenn Colt Cabana nach langen Entrance fragt und dr Produzent sagt näää. Glaube er dachte Cabana fragt wegen der jetzigen Version obwohl er das Endprodukt meinte.

 

Den Rest unterschreibe ich alles genau so.

Ich glaube aber das wird noch ein bisschen länger dauern mit dem Release, weil bei ganz vielen Fragen hat man an der Antwort gemerkt das sie noch gar nicht wissen ob das kommen wird bzw. ob sie das einführen. Und ich denke wenn man so ein Spiel entwickelt sollte man ja wissen was man drin haben will und was nicht. Da dies bei vielen Fragen nicht beantwortet werden konnte denke ich mal das es noch etwas dauern wird.

 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb HakunaTraumata:

Ja das hat mir auch schon einer mit den Entrances gesagt. Ist halt nur komisch wenn Colt Cabana nach langen Entrance fragt und dr Produzent sagt näää. Glaube er dachte Cabana fragt wegen der jetzigen Version obwohl er das Endprodukt meinte.

 

Den Rest unterschreibe ich alles genau so.

Ich glaube aber das wird noch ein bisschen länger dauern mit dem Release, weil bei ganz vielen Fragen hat man an der Antwort gemerkt das sie noch gar nicht wissen ob das kommen wird bzw. ob sie das einführen. Und ich denke wenn man so ein Spiel entwickelt sollte man ja wissen was man drin haben will und was nicht. Da dies bei vielen Fragen nicht beantwortet werden konnte denke ich mal das es noch etwas dauern wird.

 

Es scheint da echt irgendwo Kommunikations probleme zu geben.
Da kommt so viel widersprüchliches momentan, fängt ja schon bei sowas simplen wie dem Finalen Cover an wo keiner so genau weiß ob das momentane das finale sein wird.
Daran müssen sie unbedingt arbeiten um ne zukunft zu haben.
Wenn man untereinander schon nicht wirklich Kommuniziert, wie wird das dann mit den Fans sein? Und den input der fans muss man unbedingt mitnehmen um aus der Basis das beste rausholen zu können.

Mir wäre halt herbst echt lieb weils mir halt echt in den fingern kribbelt, aber je länger sie haben um da zu polieren und auszubessern, desto besser.

 

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...


Ich will das mal hier reinhauen weil ich nicht weiß ob das ne News wert ist oder ein eigenes thema.
Es handelt sich ja quasi um mehr material aus der Gamescom demo bzw Tokyo Game Show demo.
Entschuldigt bitte den Doppel Post in dieser sache.

Und zwar gibt es 3 komplette CPU vs CPU matches zu sehen.
Stellenweise sehr unsauber die übergänge und positionierung, aber verdammt sieht das spaßig für mich aus.
Wie die natürliche Weiterentwicklung der damaligen AKI spiele.
Gefällt mir sehr was ich da sehe.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...