Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

eFootball - Saison 2023 startet mit Verbesserungen + Launch-Trailer


Schueli

Empfohlene Beiträge

ffldjzd.jpg

Mit eFootball haben die Entwickler und Publisher von Konami schon vor einiger Zeit ihre Free-2-Play-Fußball-Simulation auf unter anderem der PlayStation 5 und PlayStation 4 veröffentlicht, die stetig weiter entwickelt und vorangetrieben wird.

 

Und nun startet die 2023er-Saison. Freut euch dort auf viele Verbesserungen wie zum Beispiel:

 

Authentisches Team

 

Zitat

Die gesamte Aufstellung des Partnervereins wird für Probespiele verfügbar sein.
Insgesamt stehen Ihnen 26 Teams zur Auswahl, unter anderem die neu unter Lizenz genommenen Vereine „AC Milan“, „Internazionale Milano“ und „Club América“!
Spielen Sie Partien mit Fußballgrößen aus aller Welt und scouten Sie Spieler für Ihre nächste Dreamteam-Verpflichtung!

 

KI-Steuerungsoption für Tourevents

 

Zitat

Sie können nun Ihr eigenes Team bei Tourevents von der KI steuern lassen. Lehnen Sie sich zurück und nutzen Sie die KI als Referenzpunkt für Strategie- und Spielerentscheidungen!

 

Nationalmannschaften als Basisteams

 

Zitat

Neben Vereinsmannschaften können Sie nun auch Nationalmannschaften als Basisteam für Ihr Dreamteam auswählen.
Vertreten Sie bei Events Ihr Land und fiebern Sie bei den bevorstehenden Nationalmannschaftsspielen mit!

 

Manager Pack

 

Zitat

Damit noch nicht genug. Wir veröffentlichen außerdem ein „Manager Pack“ – ein Set von Trainingsprogrammen, sowie ein Trainer-Genie, das für Ihr Dreamteam die Zügel in die Hand nimmt!
J. Cruijff und F. Cannavaro sind bereit und wie gemacht dafür, Ihr Dreamteam auf die nächste Stufe zu heben.
Dank seiner vorbildlichen Balldominanz und seiner starken Mittelfeldpräsenz hat J. Cruijff FC Barcelona geholfen, ihren Titel als „El Dream Team“ beizubehalten. Seine selbsterklärende Art des Fußballs hat ihm eine besondere Nähe zu Spielern eingebracht, bei der MF-Spieler unter seinen Fittichen in Partien 400% mehr Erfahrungspunkte verdienen.
Als unverzichtbarer Teil der „Catenaccio“, die Italiens Platz im Olymp des internationalen Fußballs verfestigt hat, ist F. Cannavaro zweifellos einer der besten Verteidiger, die das Spiel je gesehen hat. Seine besondere Nähe zu Spielern gewährt V-Spielern einen 400% höheren Erfahrungspunkteverdienst in Partien.
Verstärken Sie mithilfe dieser Trainer und Trainingsprogramme bestimmte Spielbereiche auf dem Rasen!

 

Neue Lizenzen

 

Zitat

eFootball™ 2023 profitiert von mehreren neuen Lizenzen fürs Spiel.
Zwei Fußballvereine, die sich in Ehrbarkeit und Herkunft ähneln: Wir dürfen „AC Milan“ und „Internazionale Milano“ aus dem schönen Mailand im Spiel willkommen heißen. Auch dabei ist der aufsteigende Adler des mexikanischen Fußballs „Club América“ und die höchst brisante Liga, in der der Verein spielt: „Liga BBVA MX“.
Neben den authentischen Trikots werden die Spieler von „AC Milan“ und „Internazionale Milano“ auch das eFootball™-eigene Trainingsoutfit im Spiel tragen. Die Spieler beim Aufwärmen in den Trainingsoutfits zu sehen, trägt sicherlich zur Stimmung bei.

 

Club Pack/Premium Ambassador Pack

 

Zitat

 

Unsere neuen Partnervereine „AC Milan“, „Internazionale Milano“ und „Club América“ wird es als Club Packs geben, die 11 Spielerkarten mit exklusiven Designs enthalten.


Ob treuer Vereinsfan, Spielneuling oder langjähriger Veteran, der seinen Kader aufpolieren will, diese ausbalancierten Spielersets machen Ihr Dreamteam noch wettbewerbsfähiger! Die Spieler in diesen Paketen gehören dem Spielertyp „Highlight“ an und verkörpern mit den neusten Daten das Hier und Jetzt der Fußballvereine.

 

Außerdem stellen wir unseren neusten weltweiten Botschafter Trent Alexander-Arnold mit seinem persönlichen „Premium Ambassador Pack“ ins Rampenlicht!


In diesem einmaligen Paket wird die phänomenale Saison 2019-20 von „TAA“ gewürdigt, in der seine endlosen Pässe aus dem rechten Flügel seinen Verein zum nationalen Erfolg führten, und er ist als „epischer“ Spieler enthalten!


10 seiner besten Teamkollegen werden sich ihm als „Highlight“-Spieler anschließen.

Unser anderer neuer Botschafter Bruno Fernandes wird im Herbst ebenso ein eigenes Pack bekommen. Bleibt auf dem Laufenden!

 

 

Der Launch-Trailer dazu gewährt euch auch noch einen Einblick. Diesen gibt es abschließend hier zu sehen:

 

 

Spielt ihr eFootball noch?

eFootball Packshot
eFootball
Konami
Konami
2021-09-30
Link zu diesem Kommentar

Also ich war ein eingefleischter PES Spieler. Ich habe alle Teile gezockt. Früher auf älteren Konsolen habe ich auch immer die Konami Fussball spiele bevorzugt. Ich finde, dass Konami es mit der efootball Reihe komplett zerstört hat. Ich habe letztes Jahr nicht lange gezockt, weil es einfach so schlecht war. Gestern habe ich es nochmals versucht mit efootball 2023. Die efootball Reihe vom spielerischen her und auch von den Modusen gefällt mir überhaupt nicht. Mit free to play macht Konami sich keinen Gefallen. Ich bezahle lieber ein Spiel komplett, dafür ist auch alles drin. (Nicht falsch verstehen. Ich zocke auch Rocket League, aber die bekommen das sehr gut hin mit dem free to play) Mich hat Konami als alter PES Zocker verloren. Ich zocke lieber PES 2021. Es macht mich echt traurig, dass die Reihe so enden musste. 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
vor 9 Stunden schrieb R123Rob:

@Philipp Schürmann  @monthy19

@Prodigy

@Arjen Robbeen

 

Heute erschien ebenfalls ein großes Update. Ich sollte dich ja up to date halten, Monthy.

 

Spielpass, noch bessere Gesichter, Gameplay, Physik, große Wettbewerbe und vieles mehr. 

 

Für Solo Spieler immer noch keiner Meister-Liga, aber das kommt auch erst 2023.

 

 

https://www.eurogamer.de/efootball-2023-hat-heute-unter-anderem-40-neue-nationalmannschaften-bekommen

Habe keinen Platz auf der Platte.

Aber es fallen bald Spiele von der. Dann kann ich es endlich mal anschauen.

Wobei ich immer noch spaß bei Fifa habe :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...