Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

[gamescom] Lies of P - Weitere 11 Minuten Gameplay direkt von der Gamescom 2022


Schueli

Empfohlene Beiträge

e2bkbw.jpg

Mit Lies of P haben die Entwickler des Round8 Studio sowie der Publisher NEOWIZ ein neues Souls-Like-Action-RPG in Entwicklung, welches 2023 unter anderem auf der PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen soll.

 

Und nun präsentieren uns die lieben Kollegen von IGN weitere elf Minuten Gameplay, welches wieder direkt auf der gamescom 2022 aufgenommen wurde. Dort seht ihr Eindrücke für das kommende Spiel, welches auf der Geschichte von Pinocchio basiert und von Bloodborne inspiriert wurde. Viel Spaß beim anschauen:

 

 

Über das Spiel:

 

Zitat

 

Lies of P ist ein Action-Rollenspiel, das auf der klassischen Geschichte von Pinocchio basiert.

 

Spielen Sie als Pinocchio und lösen Sie die Geheimnisse und Katastrophen, die in der Stadt Krat passiert sind. Während der Reise werden Sie in eine Situation gebracht, in der Sie lügen müssen, um sich selbst oder andere zu schützen. Pinocchios Lügen ist eine der wichtigsten Erfahrungen, die Sie machen werden. Gleichzeitig wird dies dazu führen, dass Pinocchio ein wahrer Mensch wird.

 

In Lies of P treffen die Spieler auf bekannte Charaktere, die entweder Ihr Verbündeter oder ein Feind sein können.

 

 

Wie findet ihr das gezeigte Gameplay?

Lies Of P Packshot
Lies Of P
NEOWIZ
Round8 Studio
2023-10-19
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb monthy19:

Sieht gar nicht mal so gut aus. 

Die Bewegung sieht hölzern aus. Die Gegner schauen teils irgend wo hin und nicht zum Spieler.

Fällt vor Allem bei den statischen Schützen auf. Naja. 

Du hast auch nur was zu meckern bei dieser Art von Titeln, dachte das macht nur der andere hier im Forum, dessen Namen ich hier jetzt nicht schreiben will, der eine tiefe Abneigung gegen Soulsspiele hat 😂

Naja Pinocchio ist auch ne Puppe, da kann schon mal was hölzern sein, Hauptsache  der Rest stimmt, also da hab ich persönlich schon schlechteres gesehen.

Und es ist ja auch noch gut ein Jahr in der Entwicklung, da kann sich noch einiges ändern.

 

Schau dir mal Steelrising an was kommende Woche raus kommt, das sieht schlecht aus...

Das Alpha Material war schon nicht gut, jetzt gibt es die Beta, die war auch nicht sonderlich besser und Ende nächste Woche kommt die Vollversion raus.

Da ist lediglich das Setting interessant, sonst nichts.

Dagegen sieht das hier richtig gut aus.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

Mich hat man schon am Haken, wenn im Text irgendwo Bloodborne auftaucht (und die Umgebung ist Yarnham schon ähnlich). Soundkulisse und Trefferfeedback sehen gut aus. Es sind eher wenige Gegner, dafür eben BB-typisch eher anspruchsvoll (gegen später denke ich). UI ist dreist kopiert, aber das ist ja auch kaum anders möglich. Die Architektur gefällt mir. Passt alles.

 

Jetzt muss es halt noch gut und technisch sauber sein, dann wirds 100% gekauft. 

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 18 Stunden schrieb RorOnoa_ZorO:

Du hast auch nur was zu meckern bei dieser Art von Titeln, dachte das macht nur der andere hier im Forum, dessen Namen ich hier jetzt nicht schreiben will, der eine tiefe Abneigung gegen Soulsspiele hat 😂

Naja Pinocchio ist auch ne Puppe, da kann schon mal was hölzern sein, Hauptsache  der Rest stimmt, also da hab ich persönlich schon schlechteres gesehen.

Und es ist ja auch noch gut ein Jahr in der Entwicklung, da kann sich noch einiges ändern.

 

Schau dir mal Steelrising an was kommende Woche raus kommt, das sieht schlecht aus...

Das Alpha Material war schon nicht gut, jetzt gibt es die Beta, die war auch nicht sonderlich besser und Ende nächste Woche kommt die Vollversion raus.

Da ist lediglich das Setting interessant, sonst nichts.

Dagegen sieht das hier richtig gut aus.

Quatsch.

Wenn ich Spiele kritisiere dann nicht wegen ihrer Art sondern Grafik/Animation oder sonstiges.

Dieses hier könnte auch als Rollenspiel durchgehen.

Außerdem sind doch nicht alles Puppen oder?

 

Des Weiteren habe ich sogar alles Souls Spiele gespielt.

Oder versucht. Und sogar eine Zeit lang spaß gehabt.

Also das kann man mir nicht vorwerfen. :D 

 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb monthy19:

Quatsch.

Wenn ich Spiele kritisiere dann nicht wegen ihrer Art sondern Grafik/Animation oder sonstiges.

Dieses hier könnte auch als Rollenspiel durchgehen.

Außerdem sind doch nicht alles Puppen oder?

 

Des Weiteren habe ich sogar alles Souls Spiele gespielt.

Oder versucht. Und sogar eine Zeit lang spaß gehabt.

Also das kann man mir nicht vorwerfen. :D 

 

Achso, dann hab ich nichts geschrieben 😅

Also ich hab mir jetzt nicht alle Gegner angeguckt, aber glaube das sind alles Puppen/Maschinen.

Also ich sehe es dabei nicht so wild, aber wie gesagt es ist noch ein gutes Jahr in Entwicklung wenn es nicht noch groß verschoben wird, da kann noch einiges passieren.

 

IppoAce.png

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...