Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

The Last of Us: Part I - Neuer Trailer mit Hommage an das Original veröffentlicht


Empfohlene Beiträge

aaa2kkdz.jpg

Mit The Last of Us: Part I [Amazon - 79.99 €*] haben die Entwickler von Naughty Dog und der Publisher Sony das gefeierte Action-Adventure in einer komplett neu entwickelten Version für PlayStation 5 und PC angekündigt. So erscheint das aufgearbeitete Spiel für die neueste Sony-Konsole am 02. September 2022.

 

Und nun präsentieren uns die Verantwortlichen einen neuen Trailer mit einem Hommage an das Original. So bringt man das mit über 200 Game of The Year Awards ausgewiesene Spiel komplett neu entwickelt auf die neue Konsole. Freut euch auf Naughty Dogs neueste Technologie, gewonnene Erkenntnisse und auf eine neue Spielphilosophie, heißt es dazu. Anschauen könnt ihr euch das Ganze nun hier:

 

 

Über das Spiel:

 

Zitat

Erlebe die emotionale Geschichte und die unvergesslichen Charaktere von The Last of Us, das über 200 Auszeichnungen als Spiel des Jahres gewann und jetzt von Grund auf neu für die PlayStation®5-Konsole aufgelegt wird.

In einer verwüsteten Zivilisation, in der Infizierte und abgebrühte Überlebende umherstreifen, wird der vom Leben gezeichnete Protagonist Joel angeheuert, um die 14-jährige Ellie aus einer Quarantänezone des Militärs herauszuschmuggeln. Was als kleiner Auftrag beginnt, entwickelt sich jedoch schnell zu einer gnadenlosen Reise durch das ganze Land.

 

  • Komplett erneuert mit Naughty Dogs neuester Technologie für die PS5-Engine, die modernste visuelle Wiedergabetreue, voll integrierte DualSense™ Wireless-Controller-Funktionen und vieles mehr ermöglicht.
  • Eine vollständige Überarbeitung des ursprünglichen Erlebnisses, das originalgetreu nachgebildet wurde, aber modernisierte Gameplay-Mechaniken, eine verbesserte Steuerung und erweiterte Barrierefreiheitsoptionen bietet.
  • Tauche dank Verbesserungen an Effekten, Gesichtsanimationen, Erkundung und Kämpfen sowie am Storytelling durch die Umgebung ganz tief ein.

 

 

Freut ihr euch auf das Remake?

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.

The Last of Us: Part I Packshot
The Last of Us: Part I
Sony Computer Entertainment
Naughty Dog
2022-09-02
Link zu diesem Kommentar

Ein Review Embargo bei Naughty Dog? Das sind ganz schlechte Vorzeichen...

 

- Bugs ohne Ende

- 10 bis 15 fps bei 4k

- Sprache und Audio komplett asynchron

- Dual Sense wird nicht unterstützt

- Konsole brickt bei 80% der Spieler

 

....also zumindest hoffe ich darauf. Dann muss ich mir das nicht für 80€ zum Release kaufen... 🙄

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Ich habe bisher kein TLOU gespielt, weil ich nicht weiß ob es was für mich ist.

Habe nun gestern bei Amazon The Last of Us Part 2 günstig bestellt und weiß nicht ob ich es wieder stornieren soll.

 

Die Trailer vom "neuen" TLOU Part 1 sehen schon richtig gut aus und ich bin auch ein bisschen angefixt.

Allerdings finde ich, wie viele hier, den Preis schon echt heftig.

 

Ich schwanke hin und her

 

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb PauliFan74:

Ich habe bisher kein TLOU gespielt, weil ich nicht weiß ob es was für mich ist.

Habe nun gestern bei Amazon The Last of Us Part 2 günstig bestellt und weiß nicht ob ich es wieder stornieren soll.

 

Die Trailer vom "neuen" TLOU Part 1 sehen schon richtig gut aus und ich bin auch ein bisschen angefixt.

Allerdings finde ich, wie viele hier, den Preis schon echt heftig.

 

Ich schwanke hin und her

 

Geh zu Gamestop suche 2 alte PS4 oder PS5 games raus die in der Liste dabei sind. Und brauchst nur 10,00€ bezahlen.🙂 So hab ich es auch gemacht.:)

Infant__Prodigy.png

TV:Panasonic-TX65HXN978 Player/Game:Playstation 5 Disc Edition

Link zu diesem Kommentar
vor 29 Minuten schrieb Prodigy:

Ein Review Embargo bei Naughty Dog? Das sind ganz schlechte Vorzeichen...

 

- Bugs ohne Ende

- 10 bis 15 fps bei 4k

- Sprache und Audio komplett asynchron

- Dual Sense wird nicht unterstützt

- Konsole brickt bei 80% der Spieler

 

....also zumindest hoffe ich darauf. Dann muss ich mir das nicht für 80€ zum Release kaufen... 🙄

Ich habe gerade kurz einen Schreck bekommen. Der war gut. 😅👍

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Infant_Prodigy:

Geh zu Gamestop suche 2 alte PS4 oder PS5 games raus die in der Liste dabei sind. Und brauchst nur 10,00€ bezahlen.🙂 So hab ich es auch gemacht.:)

Danke für den  guten Tip 😊

Hätte ich auch gemacht, leider gibt es keine GameStop Filiale mehr in meiner Nähe.😔

 

Edit:

Ich werde den Tip von Dir aufnehmen 😀,

 

Da ich nächste Woche Urlaub habe, fahre ich in die Hamburger City und gehe dort zu GameStop und werde Spiele eintauschen.

 

TLOU Part 1 dann für 10 Euro, da kann man dann nicht viel verkehrt machen.

Wenns doof ist, wird es verkauft

 

Ich dachte es gibt gar keine GameStop Filiale mehr in Hamburg.

 

 

Also noch einmal danke ☺️

 

Bearbeitet von PauliFan74
Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb PauliFan74:

Danke für den  guten Tip 😊

Hätte ich auch gemacht, leider gibt es keine GameStop Filiale mehr in meiner Nähe.😔

 

Edit:

Ich werde den Tip von Dir aufnehmen 😀,

 

Da ich nächste Woche Urlaub habe, fahre ich in die Hamburger City und gehe dort zu GameStop und werde Spiele eintauschen.

 

TLOU Part 1 dann für 10 Euro, da kann man dann nicht viel verkehrt machen.

Wenns doof ist, wird es verkauft

 

Ich dachte es gibt gar keine GameStop Filiale mehr in Hamburg.

 

 

Also noch einmal danke ☺️

 

Das solltest du bis zum 5.9.22 auch erledigt haben weil dann wohl die Aktion zu Ende ist.

Infant__Prodigy.png

TV:Panasonic-TX65HXN978 Player/Game:Playstation 5 Disc Edition

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...