Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation Plus - Das komplette Line Up für September 2022 offiziell bestätigt (Essential, Premium, Extra)


Schueli

Empfohlene Beiträge

playstationplus-banne12kb0.jpg

Es ist wieder soweit und Sony hat das neue PlayStation Plus Essential-Line Up für den Monat September 2022 bekannt gegeben. Und dort könnt ihr euch wieder auf drei neue Titel für eure PlayStation 5 und PlayStation 4 freuen. Und diese sehen wie folgt aus:

 

Essential:

 

  • Need for Speed Heat | PS4
  • Granblue Fantasy Versus | PS4
  • Toem - A Photo Adventure | PS5

 

008c40d09b85c18fd2f20i8e2a.jpg

 

Extra:

 

  • Deathloop | PS5
  • Assassin's Creed Origins | PS4
  • Watch Dogs 2 | PS4
  • Dragon Ball Xenoverse 2 | PS4
  • Spiritfarer: Farewell Edition | PS4
  • Chicory: A Colorful Tale | PS4
  • Monster Energy Supercross – The Official Videogame 5 | PS5, PS4
  • Alex Kidd in Miracle World DX | PS5, PS4
  • Rabbids Invasion: The Interactive TV Show | PS4
  • Rayman Legends | PS4
  • Scott Pilgrim vs. the World: The Game – Complete Edition | PS4

 

b479b9336d9441350c16aq9c6o.jpg

 

Premium:

 

  • Syphon Filter 2 | PS1
  • The Sly Collection | PS3
  • Sly Cooper: Thieves in Time | PS3
  • Toy Story 3 | PSP
  • Kingdom of Paradise | PSP
  • Bentley's Hackpack | PS3

 

 

Ein spannenden Line Up oder was meint ihr?

Auf welche Titel freut ihr euch so?

Link zu diesem Kommentar

Leider nix dabei für mich 

nfs hatte ich damals direkt getestet als ich den gamepass und meine Box geholt habe.

Aber nfs reizt mich meist nur eine Stunde dann finde ich es wieder langweilig 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Puh, durch die bank wenig dabei, die Sly collection vielleicht.
Der rest haut mich persönlich nicht um.

Aber zeug wird natürlich in die Bibliothek gepackt.
Bei NFS muss ich mal schauen, hab so den faden verloren was die letzen teil angeht welches was ist.
Glaub payback habe ich schon in der Bibliothek, war auch ein ps plus ding.
Mal schauen was Heat dann war.

EDIT: Wie schön das da oben ja auch ein video dabei ist welches meine frage gleich beantwortet.
XD

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Bei den Essential-Spielen ist leider gar nichts für mich dabei, weil ich Heat (leider) mal über EA Play gezockt habe. Schlechtester Teil der Reihe, die ich in meinem Leben gespielt habe...

Was Extra und Premium angeht, sind immer Sly und Deathloop recht interessant, aber ich hab die Abos immer noch nicht. ^^

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar

Bei mir wohl auch vor allem ein Fall für die Bibliothek. Heat hab ich mal ein paar Stunden gespielt, kann mich aber nicht mehr wirklich an das Gameplay erinnern, wird schon seinen Grund haben, dass ich es nicht weiter gezockt habe.

Granblue ist einfach nicht meine Art spiel, wird wohl nie im Speicher landen.

Einzig Toem sieht etwas interessanter aus. Das wird mal angetestet und geschaut ob es fesseln kann. Schätze mal das ist ein gutes Indiegame für zwischendurch.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 20 Minuten schrieb Devian:

Packt Sony in das Essential jetzt extra nur noch Schrott damit man auf Extra oder Premium wechselt?

 

Haben sie sich wohl von MS abgeschaut. Da ist die Auswahl bei Games with Gold meistens ja noch grausliger und soll wahrscheinlich die Leute auch nur zum Gamepass überreden.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
Am 2.9.2022 um 11:06 schrieb joschi486:

 

Haben sie sich wohl von MS abgeschaut. Da ist die Auswahl bei Games with Gold meistens ja noch grausliger und soll wahrscheinlich die Leute auch nur zum Gamepass überreden.

Sorry hab nicht gecheckt das du die Games with Gold gemeint hast.

Psn Id:Kaessefussxxl - Xbox One Id:XBOXXPS4XWIIU Join me !

Link zu diesem Kommentar

Also in Sachen Premium kommt da echt wenig Tomb Raider, Metal Gear, Silent Hill, Dino Crisis, Ridge Racer, alles Spiele die eine Konsolen Generation geprägt haben und es kommt einfach nichts. Das Extra Angebot ist ja nicht schlecht aber bitte auch mehr Premium Spiele.

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb schakal1337:

Wann kommen die extra Spiele in den Katalog? Mitte September war das oder?

 

Genau, Extra und Premium kommt Mitte des Monats.

 

vor einer Stunde schrieb monthy19:

Wünsche mir aber insgesamt mehr Indies. 

 

Ja, würde mir da auch viel mehr von Wünschen. Gerade da entdeckt man hin und wieder doch die ein oder andere kurzweilige Perle.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...