Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Call of the Wild: The Angler - Launch-Trailer zur PC-Version veröffentlicht


Empfohlene Beiträge

egs-callofthewildthean0ds7.jpg

Mit Call of the Wild: The Angler haben die verantwortlichen Entwickler von Expansive Worlds und der Publisher Avalanche eine Angel-Simulation für unter anderem PlayStation in Entwicklung. Für PC ist der Titel bereits am gestrigen Tage erschienen, die Konsolen-Versionen folgen dann zu einem späteren Zeitpunkt.

 

Der Titel kommt mit einer riesigen, offenen und atmosphärischen Spielwelt daher, die ihr alleine oder mit Freunden erkunden könnt. Ihr begebt euch auf eine Reise, um zum Meisterangler zu werden. Und passend zum erfolgtem Release im Epic Games Store auf dem PC gibt es nun auch einen Launch-Trailer, den ihr sicherlich nicht verpassen wollt. Viel Spaß beim anschauen:

 

 

Werdet ihr schon auf dem PC spielen oder wartet ihr auf die Konsolen-Versionen?

Call of the Wild: The Angler Packshot
Call of the Wild: The Angler
Avalanche Studios
Expansive Worlds
Link zu diesem Kommentar

Sieht jetzt nicht besonders aus, wirkt teils arg billig gemacht.
Aber weiterhin bin ich wirklich beeindruckt wo wir mittlerweile angekommen sind.
"Open World" Angel Simulation...wer hätte sowas je gedacht?

An was für sachen sich studios rantrauen ist schon beeindruckend.
 

Ich müsste mich da was diese art spiele angeht, echt mal reinfuchsen...ich find die idee von so einem Angel spiel durchaus nett.
 

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Die Umgebung finde ich schön, die Charaktere fallen dagegen etwas ab. Angelsimulationen finde ich eigentlich ganz motivierend Hatte schon lange keine mehr. Ich kann mich sogar noch an die Dreamcast erinnern, da hatte ich einen Angelcontroller mit dem man sogar richtig einholen konnte mit Kurbel und so.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 32 Minuten schrieb FaFaFarin:

Frage ist wanns kommt nirgends sieht  man ein datum

Naja, es ist auch mehr ein PC launch trailer weil das ding eben für PC jetzt draußen ist.
Ist schwer zu sagen, ich würde da mal blind Oktober oder November raten...wann ist eigentlich Angel saison? Vielleicht wäre das ein hinweis.
 

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb FaFaFarin:

Frage ist wanns kommt nirgends sieht  man ein datum

 

Wie mein Vorredner schon sagte.

 

Die Konsolen-Versionen kommen zu einen noch unbekannten, späteren Datum. Die PC-Version ist bereits erschienen.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...