Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Ubisoft Forward - Trailer zum Event für den 10. September veröffentlicht: Was erwartet uns?


Empfohlene Beiträge

bb5ge9y.jpg

Am 10. September 2022 ist es wieder soweit. Das Ubisoft Forward-Event findet live statt. Beginn ist um 21:00 Uhr deutscher Zeit. Die Pre-Show beginnt bereits um 20:35 Uhr. Doch was erwartet uns?

 

Ein Highlight wird auf jeden Fall das neue Assassin's Creed mit dem Untertitel Mirage sein - wir berichteten. Der neue Ableger soll dann näher vorgestellt werden. Gerüchten zufolge soll man sich wieder näher den Originalen nähern. So soll Schleichen unter anderem wieder mehr in den Vordergrund rücken. Außerdem sei als Handlungsort Bagdad erwähnt. Bald schon werden wir es offiziell genau wissen.

 

Außerdem soll es Infos zu den Neuerscheinungen Skull and Bones sowie zu Mario + Rabbids Sparks of Hope für die Nintendo Switch geben. Weiterhin gibt es Neuigkeiten zu bereits veröffentlichten Spielen wie Brawlhalla, For Honor, The Crew 2, Anno 1800 und The Division 2. Auch der Ubisoft+-Service wird erwähnt und natürlich hoffen wir alle noch auf die ein oder andere Überraschung.

 

Ein Trailer macht nun auf jeden Fall schon einmal Lust auf mehr. Diesen gibt es abschließend hier zu sehen - inklusive erste Schnipseln zum neuen Assassin's Creed:

 

 

Was erwartet ihr? Auf was freut ihr euch? Was würdet ihr euch wünschen?

Assassin's Creed: Mirage Packshot
Assassin's Creed: Mirage
Ubisoft
Ubisoft
2023-10-05
Link zu diesem Kommentar

Leider bisher absolut nichts interessantes dabei bis auf Assassins Creed.

Ich hoffe wirklich auf die ein oder andere Überraschung, denn Ubisoft hat die letzten Jahren abseits von ihren AC‘s absolut nichts interessantes hervorgebracht mit Ausnahme von Fenyx Rising.

Bei Ubisoft merkt man mit am deutlichsten ihren Umschwung von guten und kreativen Singleplayer Games zu unzähligen, langweiligen, nach Formel produzierten Multiplayer Games die auf das schnelle Geld aus sind.

Sehr sehr schade, dabei hatten die eigentlich viele interessante Marken aber die werden zu keiner Weise ausgenutzt oder völlig in den Sand entwickelt.

Ancore789.png

Link zu diesem Kommentar
vor 43 Minuten schrieb RorOnoa_ZorO:

Ich würde mir wünschen wenn etwas zum Splinter Cell Remake gezeigt wird 😁

Also falls es nicht noch zu früh dafür ist.

 

Da hoffe ich auch drauf. 

 

Und Assassin's Creed bin ich ebenfalls heiß drauf. 

Link zu diesem Kommentar

Assassin's Creed geht bei mir auch immer. Sonst erwarte ich nicht viel von der Präsentation, S&B ist der Hype schon lange verflogen und selbst bei Anno 1800 komm ich einfach nicht mehr hinterher mit den neuen Inhalten, da lassen mich eventuelle weitere Neuerungen eher noch mehr ins Hintertreffen kommen.

 

An dem abend bin ich auf nem Geburtstag, werd ich dann Sonntag mal durchskippen.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Werde mir nach der Show die Trailer anschauen.
Die Show interessiert mich nicht,

Auf irgend welche Items kann ich auch verzichten. Bin gespannt ob UBI wieder etwas mutiger wird oder ob es bei der Standardkost bleibt, Hoffe auf ein paar Spiele wie Child of Light oder so. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Bisher fand ich den The Division Ableger sehr geil. Das ist auf dem Schirm. Was mich etwas stört sind die ganzen Mobile Games wie das von Rainbow Six... wie kann man sowas denn "mobile" spielen? Gruselig.

 

Ein neues Trackmania Anfang 2023 feiere ich auch ziemlich ab. 

 

Und natürlich Assassins Creed - Jade das in China spielen wird.

 

Was mich nachdenklich stimmt sind die ganzen Netflix Cooperationen. Grade erst gekündigt, weil Netflix auf dem Sektor Filme und Serien brutal abbaut und immer teurer wird.

 

 

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Puh, ich hatte wenigsten 2-3 neue IP erwartet, aber das war ja gar nichts.....

 

Das einzige was ich derzeit spielen möchte ist Mario + Rabbids Sparks of Hope für die Nintendo Switch.

Wir wussten ja alle das mit Assassin’s Creed Franchise nie enden wird, aber das es am Ende zeigt wie viel Ubisoft daraus melken möchte war mir doch zu viel des guten. Dennoch bin ich froh das man auf fanwünschen mehr oder weniger doch letztens zugehört hat und wir in 'Codename: Red' im feudalen Japan spielen dürfen. 

 

Den ganzen Mobil-Ableger hat mich nach wie vor nicht gezündet, da ich halt nicht deren Zielgruppe bin.

 

Mein Fazit des Abends: es hat sich angefühlt als habe man meine Zeit gestohlen... 🙃

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...