Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Tom Clancy’s The Division: Heartland - Ubisoft Store verrät Details zum Free-2-Play-Shooter + Screenshots


Schueli

Empfohlene Beiträge

aa55k7m.jpg

Die Entwickler von Ubisoft und Red Storm Entertainment sowie der Publisher Ubisoft selbst haben mit Tom Clancy’s The Division: Heartland vor einiger Zeit ein Free-2-Play-Ableger der Shooter-Reihe angekündigt, welcher unter anderem auch für PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen soll.

 

Und nun gibt die offizielle Produktseite des Titels im Ubisoft einige Details bekannt. So handelt es sich bei dem Titel um ein kostenlosen Survival-Action-Multiplayer-Spiel, welches in einer Kleinstadt in Mittelamerika spielt.

 

Ihr kämpft unter anderem in PvEvP-Sturmoperationen mit 45 Spielern gemeinsam gegen eine Gruppe gefährlicher Schurkenagenten, die auf den Namen "Vultures" hören. In dieser Zeit müsst ihr zudem einen tödlichen Virus entgegentreten.

 

Weiterhin wird es PvE-Missionen geben, in welchen ihr Ausrüstungen sammelt und euch auf die Schlachten vorbereitet.

 

Ihr spielt als einer von insgesamt sechs Agenten und wählt dabei vor jedem Match zwischen drei Klassen, welche alle ihre eigenen Vorteile und Fähigkeiten mit sich bringen.

 

Als Erscheinungsdatum wird derzeit noch "Demnächst" angegeben. Wahrscheinlich werden wir am kommenden Samstag während des Ubisoft Forwards-Event schon genaueres erfahren. Wir halten euch auf dem laufenden.

 

Abschließend nun noch vier Screenshots von der Produktseite:
 

Zitat

 

61166bd10d253c389c2e3rcee7.jpg

 

61166bd10d253c389c2e3arij3.jpg

 

61166bd10d253c389c2e3g4fs4.jpg

 

61166bd10d253c389c2e368exz.jpg

 

 

Wie gefällt euch das beschriebene?

Tom Clancy's The Division: Heartland Packshot
Tom Clancy's The Division: Heartland
Ubisoft
Ubisoft
Link zu diesem Kommentar
vor 56 Minuten schrieb podi:

Hab Division eigentlich recht gern gezockt, bin nur gespannt mit welchen Microtransaktionen sie das Game finanzieren. Ich hoffe das wird kein Pay to win, da können sie mich gleich vergessen. 

Ich denke wie bei Division 2 auch, wird es auf Klamotten hinauslaufen. Also rein kosmetisch.

Kann aber auch sein, dass man sich Zeitvorteile erkaufen kann, das wird ja immer üblicher.

Für mich aufgrund des pvp-Elements eh nicht interessant. Meide aus dem Grund auch die Dark Zone, der Neueinstieg ist bei sowas immer sehr zäh weil man auf Leute trifft die seit Tag 1 dabei sind und einen erheblichen Ausrüstungsvorteil haben. Und in der Regel haben die natürlich auch nichts besseres zu tun als den ganzen Tag noobs zu klatschen 🙈

spacer.png

~Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: Halt du sie dumm - ich halt ' sie arm!~

 

Link zu diesem Kommentar

The Division 2 habe ich ewig gespielt. Bester Shooter der PS4 Ära für mich. Sucht hoch Zehn. Top Gunplay, bestes Trefferfeedback für einen Onlineshooter. Einen Ableger muss ich mir auf jeden Fall angucken, das bin ich der Serie schuldig.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...