Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PlayStation 5 - Neues Zubehör in der Grey Camouflage Collection angekündigt


Schueli

Empfohlene Beiträge

aa5bf9h.jpg

Sony hat mit der Grey Camouflage Collection neues Zubehör angekündigt. So dürft ihr euch in diesen Rahmen auf den DualSense Wireless-Controller, auf das PULSE 3D-Wireless-Headset und auf die PS5-Konsolen-Cover in jener Farbe freuen. Dazu schreibt Isabelle Tomatis (Vice President, Brand, Hardware and Peripherals von Sony) im PlayStation Blog:

 

Zitat

 

Die neue Grey Camouflage Collection, die bald das Zubehör der PS5-Familie ergänzt, bringt eine frische, einmalige Ästhetik ins Spiel. Mit der Grey Camouflage Collection vergrößert sich die bereits veröffentlichte, von Galaxien inspirierte Farbpalette. Die Collection umfasst eine auf den DualSense Wireless-Controller, die PS5-Konsolen-Cover für die PS5 mit dem Ultra HD Blu-ray Disc-Laufwerk sowie die PS5-Digital Edition und das PULSE 3D-Wireless-Headset abgestimmte Auswahl an Zubehör.

 

 

Das PlayStation-Designteam hat unser Camouflage-Muster neu gestaltet, um ihm ein frischeres, zeitgemäßeres Aussehen zu verleihen. Bei genauem Hinsehen werdet ihr feststellen, dass die legendären PlayStation-Formen dezent in das Muster integriert wurden.

 

5cb2bc7621d4689a7b656a6d0c8e9d32fd78ccf9

 

Die Grey Camouflage Collection wird ab diesem Herbst erhältlich sein. Vorbestellungen sind ab dem 15. September möglich. Der DualSense Wireless-Controller und die PS5-Konsolen-Cover kommen ab dem 14. Oktober weltweit auf den Markt. Danach folgt im Dezember die Einführung des PULSE 3D-Wireless-Headset. Das genaue Verfügbarkeitsdatum der Collection kann je nach Standort variieren. Erkundigt euch daher bei eurem Händler vor Ort nach der Verfügbarkeit.

 

88495912b8a13432776713f0df0aa3f8280a1b6f

 

Wir freuen uns, den Spielern diese neue Collection vorstellen zu können und hoffen, dass euch das neue Design gefällt. Erfahrt hier auf PlayStation.com mehr über die Grey Camouflage Collection.

 

20d2cfc60a438fa6aad5d70d7ce98da503ba8c3f

 

 

Wie findet ihr diese Farbe? Holt ihr euch eines der Zubehöre in Camouflage?

 

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich nicht schon drei Controller hätte würde ich mir wahrscheinlich direkt einen holen.

Das Headset habe ich auch schon und die plates für 55€ naja 

Fürn Fünfer ja 😅

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar

Konnte mich nie wirklich an Camouflage Artige Controller usw. begeistern, daher eher ein Nein für mich.

 

Das einzige Zubehör wo ich bereits weiß, dass ich es kaufen will ist der Dual Edge Controller :D

Mal schauen wie lange die brauchen um dazu den Release und Preis bekanntzugeben.

Ancore789.png

Link zu diesem Kommentar

Sonst noch was, man ist doch jetzt schon immer am Controller suchen, mit der Optik kommt man ja gar nicht mehr zum zocken. Selbst die Konsole findet man dann ja nicht mehr 😄🙃

 

Sieht in dem Fall tatsächlich ganz gelungen aus, aber meins war so Camo-Optik noch nie, vor allem nicht bei Technik. Passe.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb KAESEFUSSXXL:

Wems gefällt !

Ob jemanden 70€ die Abdeckungen wert sind wage ich allerdings zu bezweifeln .

 

 

Das Ding ist einfach, 70€ zahlt man für die Namensrechte an Sony, der Rest sind Material und Produktionskosten.

Würde niemals 70€ dafür hinlegen, aber jeder so wie er mag.

 

Kaufe mir auch genügend Krempel, für viel Geld, wo andere die Hände überm Kopp zusammenschlagen würden.😄

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Devian:

 

Das Ding ist einfach, 70€ zahlt man für die Namensrechte an Sony, der Rest sind Material und Produktionskosten.

Würde niemals 70€ dafür hinlegen, aber jeder so wie er mag.

 

Kaufe mir auch genügend Krempel, für viel Geld, wo andere die Hände überm Kopp zusammenschlagen würden.😄

Ich hab mir schon T-Shirts um 50€ gekauft !

Aber für zwei Stück Plastik 70€ ist einfach nur Krank.

Ich bezweifle stark das die Produktionskosten 5€ überschreiten : )

Bei Amazon kosten sie nur 60,49€

Cosmic Red 45€ Geht grad noch in Ordnung !

Wie geil wäre so eine Platte mit Star Wars,Dark Souls udgl. Branding.

Weiss nicht ob ich da wiederstehen könnte ; )

Mein Sohn sagt sogar das die bei Media Markt 80€ kosten und hat sich gleich Cosmic Red bestellt !

Also die Fans zahlen das scheinbar gerne ; )

Psn Id:Kaessefussxxl - Xbox One Id:XBOXXPS4XWIIU Join me !

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...