Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

God of War Ragnarok - Gameplay-Video zeigt Svartalfheim-Abschnitt im neuen Zwergenreich


Empfohlene Beiträge

bb8mjdw.jpg

Mit God of War Ragnarok [Amazon.de - ab 69.99 €*] kündigten die Entwickler von Sony Santa Monica und der Publisher Sony schon vor einiger Zeit den Nachfolger zum Action-Adventure an. Und dieser erscheint nun am kommenden 09. November 2022 auf der PlayStation 5 und PlayStation 4.

 

Und in einem nun neu veröffentlichten Video der lieben Kollegen von Game Informer zeigen uns die Level-Designen vom Sony Santa Monica nun exklusives Gameplay-Material. So sehen wir unter anderem den Svartalfheim-Abschnitt im neuen Zwergenreich. Der leitende Leveldesigner James Riding und der Leveldesigner Jon Hickenbottom sagen dazu:

 

Zitat

Wir wollten das Gameplay in den Leveln weiterentwickeln, mehr Vielfalt und Vertikalität bieten. In Svartalfheim habt ihr viele Orte, die ihr besuchen könnt - alle in einem Reich. Es ist so viel Inhalt.

 

Anschauen könnt ihr euch das Ganze hier:

 

 

Über das Spiel:

 

Zitat

Santa Monica Studio präsentiert die Fortsetzung des von den Kritikern gefeierten God of War (2018).

Schließe dich Kratos und Atreus auf einer mythischen Reise an, um Antworten zu finden, bevor Ragnarök hereinbricht. Gemeinsam müssen Vater und Sohn auf ihrer Reise in jede der neun Welten alles wagen.

In atemberaubenden mythologischen Landschaften treffen sie auf furchterregende Gegner – von nordischen Göttern bis hin zu wilden Bestien – und bereiten sich auf den größten Kampf ihres Lebens vor.

Bewaffnet mit seinen erprobten Kriegswaffen – darunter die Leviathanaxt und die Chaosklingen – werden Kratos' unerbittliche Fähigkeiten auf eine nie dagewesene Probe gestellt, während er versucht, seine Familie zu beschützen. Außerdem erwarten ihn und Atreus eine Vielzahl neuer Fähigkeiten, die in dieser epischen und gnadenlosen Geschichte für flüssige, ausdrucksstarke und anpassbare Kämpfe sorgen.

In der Zwischenzeit versammeln sich die Streitkräfte Asgards ...

 

  • Fühle deine Reise durch die nordischen Welten mit dem immersiven haptischen Feedback und den adaptiven Triggern.
  • Genieße die wunderschönen Welten, durch die du reist und die durch die atemberaubende Art Direction und eine verblüffende Liebe zum Detail zum Leben erweckt wurden.
  • Nutze die Vorteile des multidirektionalen 3D-Audios und höre aus jeder Richtung, wenn sich Gegner nähern.

 

Wie gefällt euch das neue Gameplay-Material?

God of War Ragnarök Packshot
God of War Ragnarök
Sony Computer Entertainment
Sony Santa Monica
2022-11-09
Link zu diesem Kommentar

Ehrlich ich bekomme Tränen in meine Augen wenn ich sehe wie lieblos meine Lieblings Ikone von Sony mit diesen Top Studio Santa Monica hinter ihm gerade bei God of War Ragnarök präsentiert wird.

 

1:38 min 😟 die PR Kampagne vom in zwei Monaten erscheinenden Spiel ist eine wo man sagen kann ,schlechter geht es nicht mehr.

 

Sorry aber das ist meine Meinung dazu es tut mir weh so etwas zu sehen.

Link zu diesem Kommentar

Werbetechnisch ginge da mehr.

Das stimmt.

Am Ende kauft es aber eh jeder der den ersten Teil mochte.

Spiele momentan den ersten erneut und er ist so umwerfend schön und Detailreich. Der Hammer.

 

Ich finde die Video Schnipsel ja nett, aber ehrlich, es gibt fast nichts weiter. 

Freue mich auf jeden Fall auf das Spiel. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb Frodo2905:

Ehrlich ich bekomme Tränen in meine Augen wenn ich sehe wie lieblos meine Lieblings Ikone von Sony mit diesen Top Studio Santa Monica hinter ihm gerade bei God of War Ragnarök präsentiert wird.

 

1:38 min 😟 die PR Kampagne vom in zwei Monaten erscheinenden Spiel ist eine wo man sagen kann ,schlechter geht es nicht mehr.

 

Sorry aber das ist meine Meinung dazu es tut mir weh so etwas zu sehen.

Es gibt Spiele da braucht es meiner Meinung nach keine PR. Warum du darüber traurig bist macht zwar gar keinen Sinn aber naja.. Jeder der den ersten gespielt hat wird diesen zu 90% ebenfalls kaufen. Augustiner macht auch keine Werbung und jeder 2te in Bayern säuft des Zeug 😎

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Jiggy1301:

Es gibt Spiele da braucht es meiner Meinung nach keine PR. Warum du darüber traurig bist macht zwar gar keinen Sinn aber naja.. Jeder der den ersten gespielt hat wird diesen zu 90% ebenfalls kaufen. Augustiner macht auch keine Werbung und jeder 2te in Bayern säuft des Zeug 😎

Ob der Präsentation bisher bin ich es , für Sony ein ganz wichtiger Titel ist diese alles andere wie gelungen bisher. Klar werde ich es mir auch kaufen ist es meine liebste PS Reihe aber es gibt auch viele die God of War nicht kennen und denen sollte man schon zeigen was es kann , was neu in dem letzten Teil der Nordischen Saga ist, mit Kratos. Leider ja wieder nur ein Cross Gen Titel.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...