Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Cyberpunk 2077 - Zahlreiche Videos zu neuen Inhalten + Ende des PS4-Support


Schueli

Empfohlene Beiträge

grafik.thumb.png.77070nju2.png

Mit Cyberpunk 2077 haben die Entwickler und Publisher von CD Projekt RED bereits vor einiger Zeit ihr Action-Rollenspiel auf unter anderem der PlayStation 5 und PlayStation 4 veröffentlicht.

 

Nun jedoch endet der Support für die PlayStation 4-Version und man konzentriert sich auf das finale Erlebnis der aktuellen Hardware. So kommt 2023 unter anderem eine neue Erweiterung mit den Namen "Phantom Liberty". Dort schwört V in einem Spionage-Thriller, den Neuen Vereinigten Staaten von Amerika treu dienen zu werden. Ein Teaser-Trailer gewährt euch einen ersten Einblick:

 

 

Außerdem gibt es nun Material sowie den Launch-Trailer zum Edgerunners Update (Patch 1.6). Und das Ganze gibt es ebenfalls nun hier zu sehen:

 

 

 

 

Über das Spiel:

 

Zitat

Cyberpunk 2077 ist ein Open-World-Action-Adventure-RPG, bei dem du in Night City einen Cyberpunk-Söldner spielst, der ums Überleben kämpft. Passe deinen Charakter an, nimm Aufträge an, verbessere deinen Ruf und schalte Upgrades frei – jetzt optimiert für Next-Gen-Konsolen und mit kostenlosen Bonus-Inhalten! Deine Beziehungen mit anderen Charakteren und deine Entscheidungen verändern die Geschichte und die Welt um dich herum. Hier entstehen Legenden. Wie wird deine aussehen?

ERSTELLE DEINEN EIGENEN CYBERPUNK
Steige als Cyberpunk, einem gesetzlosen Großstadt-Söldner, ausgestattet mit kybernetischen Verbesserungen, in den Straßen von Night City zur Legende auf..

ERKUNDE DIE STADT DER ZUKUNFT
In Night City wird es nie langweilig. Du entscheidest, wann du wohin gehen möchtest und wie du dorthin kommst.

BAUE DEINE LEGENDE AUF
Stürze dich in gefährliche Abenteuer und baue Beziehungen zu einzigartigen Charakteren auf, deren Schicksal von deinen Entscheidungen abhängt.

AUSGESTATTET MIT NEXT-GEN-FEATURES
Erlebe Night City dank kürzerer Ladezeiten, verbesserten Grafik- und Gameplay-Features, Raytracing, dynamischem 4K und vielem mehr so authentisch wie noch nie. All das ist für Spieler, die Cyberpunk 2077 bereits besitzen, mit einem kostenlosen Upgrade erhältlich.

INKLUSIVE KOSTENLOSER BONUS-INHALTE
Sichere dir jede Menge kostenloser Gegenstände, darunter neue Fern- und Nahkampfwaffen, zusätzliche Anpassungsmöglichkeiten und mehr.

 

Was sagt zur neuen Erweiterung und den Update?

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.

Cyberpunk 2077 Packshot
Cyberpunk 2077
CD Projekt RED
CD Projekt Red
2020-12-10
Link zu diesem Kommentar

Schade das dort nicht mehr viel kommt. Glaube auch nicht das die einen weiteren Teil bringen, bei dem Desaster den Cyberpunk durchlaufen hat. Finde auch das es im Cyberpunk Setting einfach zu wenig gibt. Ich mag es auch mehr als z.B. Fantasy und Mittelalter.

Schmaerzkeks.png
Next:

RE4, TLotF, Spider-Man 2, Alan Wake 2, Banishers, Avatar

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Stunden schrieb Schmaerzkeks:

Glaube auch nicht das die einen weiteren Teil bringen, bei dem Desaster den Cyberpunk durchlaufen hat.

 

Ach, warten wir mal ab. Jetzt ist ja erstmal Witcher 4 und der wechsel zur Unreal Engine 5 dran. Die skaliert ja viel besser auf die verschiedenen Platformen, da trauen sie sich vielleicht danach dann nochmal an Cyberpunk ran.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...