Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Gotham Knights - Die Batman-Familie zeigt sich im "Hinter den Kulissen"-Video


Empfohlene Beiträge

dsfgegjly.jpg

Mit Gotham Knights [Amazon - ab 74.99 €*] haben die Entwickler von Warner Bros. Games Montreal und der Publisher Warner Bros. Interactive ein Action-Adventure in Entwicklung, welches am 25. Oktober 2022 für unter anderem PlayStation 5 erscheint.

 

Und nun präsentieren uns die Verantwortlichen ein neues Video, in welchem sich die Batman-Familie hinter den Kulissen zeigt. Dazu heißt es:
 

Zitat

 

Nach dem Tod ihres Mentors müssen sich die Ritter zusammenschließen und lernen, als Team zu agieren und – noch wichtiger – als Familie zu funktionieren.

 

Durch ihre Unterschiede können sie alle auf ihre ganz eigene Weise brillieren und an ihren Fertigkeiten feilen, um zum Ritter der Nacht zu werden.

 

 

Anschauen könnt ihr euch das Ganze hier:

 

 

Über das Spiel:

 

Zitat

Batman ist tot. Eine neue, weitreichende kriminelle Unterwelt hat sich in den Straßen von Gotham City ausgebreitet. Es liegt nun an der Batman-Familie – Batgirl, Nightwing, Red Hood und Robin – Gotham zu beschützen und Hoffnung zu ihren Einwohnern, Disziplin zu ihren Polizisten und Furcht zu ihren Kriminellen zu bringen. Löse Rätsel, die die dunkelsten Kapitel der Geschichte der Stadt verbinden und besiege berüchtigte Schurken in epischen Konfrontationen.

Gotham Knights ist ein Open-World Action-Rollenspiel, das in der bis jetzt dynamischsten und interaktivsten Version von Gotham City stattfindet. Du kannst entweder allein oder mit einem anderen Helden zusammen die fünf verschiedenen Stadtteile von Gotham patrouillieren und kriminelle Aktivität beenden, wann immer du sie findest.

Dein Vermächtnis beginnt jetzt. Werde zum Ritter der Nacht.

 

Freut ihr euch schon auf Gotham Knights?

 

*Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können.

Gotham Knights Packshot
Gotham Knights
Warner Bros. Interactive Entertainment
Warner Bros. Games
2022-10-25
Link zu diesem Kommentar

Ein wenig Angst habe ich, dass es das Marvels Avengers Debakel 2.0 wird.

Allerdings hoffe ich auch, dass es ein wirklich gutes Spiel mit packender Story und sehr guten Gameplay wird, welches man auch Coop spielen kann.

Genug Zeit hatten sie für die Entwicklung, um etwas gutes auf die Beine zu stellen.

Ancore789.png

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Ancore789:

Ein wenig Angst habe ich, dass es das Marvels Avengers Debakel 2.0 wird.

Allerdings hoffe ich auch, dass es ein wirklich gutes Spiel mit packender Story und sehr guten Gameplay wird, welches man sich Coop spielen kann.

Genug Zeit hatten sie für die Entwicklung, um etwas gutes auf die Beine zu stellen.

 

Es hat keinerlei MP Variante nur einen Co-op Part. Somit gibt es da so etwas wie Avengers nicht. Auch MTs wird es nicht eine geben.

Ich freue mich sehr auf das Game.

Link zu diesem Kommentar

Klarer Hitkandidat! Bitte....

 

Mir haben die Batman Spiele immer gefallen, vor allem die Free-Flow Kämpfe. Das ist ziemlich anspruchslos... zur richtigen Zeit blocken, parieren und der Rest ist Buttonmashing und sieht richtig geil aus. Dazu ein paar Sammelaufgaben, Charakterverbesserungen und ich hänge für 50h oder mehr an der Nadel. Nehm ich.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...