Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

NBA 2K23 - "The City" zeigt sich im neuen Trailer inkl. der Neuerungen


Empfohlene Beiträge

eeermfnh.jpg

Mit NBA 2K23 bringen die Entwickler von Visual Concepts und der Publisher 2K Games den nächsten Ableger der Basketball-Simulation am morgigen 09. September 2022 auf unter anderem die PlayStation 5 und PlayStation 4.

 

Und mit dabei ist auch wieder "The City". Freut euch dort auf eine komplett neue Umgebung sowie auf Neuerungen wie schnelleres Laufen, dem neuen Kino, neuen Events und vieles mehr. Ein neuer Trailer gewährt euch genau dazu auch einen Einblick. Und diesen gibt es wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

Über das Spiel:

 

Zitat

Stelle dich der Herausforderung und entfalte dein volles Potenzial in NBA 2K23. Beweise dich gegen die besten Spieler der Welt in Meine KARRIERE. Kombiniere die All-Stars von heute mit zeitlosen Legenden in Mein TEAM. Baue eine eigene Dynastie auf oder führe die Liga mit Meine LIGA in eine neue Richtung. Tritt in PLAY NOW gegen NBA- oder WNBA-Teams an und erlebe ein realitätsnahes Gameplay. Für welchen Weg entscheidest du dich?

 

 

  • Der nächste Entwicklungsschritt des ultrarealen Gameplays ist mit NBA 2K23 auf der New Gen angekommen. Neue Möglichkeiten, aus dem Dribbling heraus und am Rand anzugreifen, werden mit einem intuitiven 1-gegen-1-Positionsschattierungssystem kombiniert, um noch mehr Kontrolle auf dem gesamten Spielfeld zu ermöglichen.
  • Die Stadt gehört dir in der bisher umfangreichsten Meine KARRIERE-Reise. Verbessere dein Spiel, baue deine Marke auf und entscheide, wie du deine Geschichte auf und neben dem Platz schreibst. Wähle deine Mannschaft und nimm es mit den besten Mein SPIELERn in einer völlig neuen Stadt auf, die mit atemberaubenden Aussichten, Arenen und Plätzen auf dich wartet.
  • Erlebe eine Reise in die Vergangenheit mit einer Atmosphäre im Look der damaligen Zeit! Hier wird Michael Jordans Aufstieg von der College-Sensation bis zur weltweiten Ikone erneut zum Leben erweckt mit den immersiven Jordan Challenges, die seine Dominanz dokumentieren. Schlüpfe in seine Schuhe und stelle seine außergewöhnlichen Statistiken und ikonischen letzten Würfe nach, während du aus erster Hand Geschichten von denjenigen hörst, die seine Entwicklung vom angehenden Star zur Basketball-Legende miterlebt haben.
  • Stelle in Mein TEAM eine Gruppe legendärer Spieler aus allen Epochen zusammen – dein Spiel hat keine Grenzen! Dominiere das Spielfeld und erwecke deine Visionen mit einer Vielzahl von Anpassungswerkzeugen zum Leben, um den perfekten Look für deine perfekte Starting Five zu kreieren.

 

Was sagt ihr zu "The City"?

NBA 2K23 Packshot
NBA 2K23
2K Games
Visual Concepts
2022-09-09
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...