Schueli Geschrieben 8. September 2022 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2022 Mit dem neuen PlayStation Plus-Abomodellen kamen zahlreiche neue Spiele in die Bibliothek, auf denen all die jeweiligen Mitglieder Zugriff haben. Und darunter befindet sich auch zahlreiche Couch-Multiplayer-Games. Und genau diese haben sich die lieben Kollegen vom offiziellen Inside PlayStation-Kanal einmal herausgesucht, um das Ganze in einem Video vorzustellen. Darunter sind dann Titel wie zum Beispiel LEGO Batman, Borderlands oder Terraria. Viel Spaß beim anschauen: Welche Couch-Multiplayer-Spiele könnt ihr empfehlen? Prodigy und Infant_Prodigy reagierten darauf 2 Zitieren Unterstützung & Dank für die investierte Zeit auf PlayStation-News.de Deine freiwillige Erkenntlichkeit auf PATREON oder via AMAZON WUNSCHLISTE. Vielen Dank ❤️. 15% Rabatt auf GAMERS GEAR mit Code "SCHUELI" Affiliate Partner-Angebot >Meine Videospiele< | >Meine Filme< Link zu diesem Kommentar
Prodigy Geschrieben 8. September 2022 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2022 Na toll... Couch Coop. Ich habe schon für Singleplayerspiele nicht genug Freunde. Infant_Prodigy, Pulverblitz und schakal1337 reagierten darauf 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
podi Geschrieben 8. September 2022 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2022 Leider wird Couch Coop immer weniger unterstützt. Ich vermisse die Splitscreens und Multiplayer sessions daheim. Dabei werden ja grad jetzt die Bildschirme immer größer und es ist einfacher coop zu zocken. Infant_Prodigy und bma9999 reagierten darauf 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schmaerzkeks Geschrieben 12. September 2022 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2022 Ich vermisse Spiele wie Rayman die man zu zweit am TV zocken kann ohne Splitscreen. Das sind für mich Couch-COOP. Infant_Prodigy reagierte darauf 1 Zitieren Next: RE4, Atlas Fallen, Immortals of Aveum, Lies of P, AC: Mirage, Alan Wake 2, Spider-Man 2, Avatar Link zu diesem Kommentar
bma9999 Geschrieben 12. September 2022 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2022 Ziemlich dünn das Video. Da fehlen echt viele Spiele besonders wen man Spiele mit 2 Mann Couch Koop sucht. Leider gibt es 4 Mann Couch Koop noch deutlich weniger im Angebot und leider wird es auch immer weniger. Für den 4 Mann Couch Koop suche ich noch Futter. Welche könnt ihr empfehlen? Wir zocken jeden Freitag 4 Mann Cocuh Koop und aktuell Rocket League Towerfall Ascension Guns Gore &Canaloni 2 Alienation Diablo 3 Ich liebäugle gerade mit Serius Sam Collection. Hat da jemand Erfahrungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.