Schueli Geschrieben 9. September 2022 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2022 09. September 2022 inkl. aller nachgereichten Titel vom vorigen Tag NBA 2K23 PlayStation Store | Amazon.de* ab 69.99 € | ab 69.95 € PS5 | PS4 Entwickler: Visual Concepts | Publisher: 2K Games Genre: Sport | USK: 12 Spoiler Justice Sucks PlayStation Store 19.99 € PS5 | PS4 Entwickler: Samurai Punk | Publisher: tinyBuild Genre: Action | USK: 16 Spoiler Tower Princess PlayStation Store 19.99 € PS4 Entwickler: AweKteaM | Publisher: Hypetrain Digital Genre: Adventure, Plattformer, Roguelite | USK: 6 Spoiler Paper Flight - Super Speed Dash PlayStation Store 11.99 € PS4 Entwickler: EpiXR Games | Publisher: EpiXR Games Genre: Geschicklichkeit | USK: 0 Catmaze PlayStation Store 9.99 € PS5 | PS4 Entwickler: Redblack Spade | Publisher: Ratalaika Games Genre: Plattformer, Action, Adventure | USK: 12 Spoiler Jumping Stack Ball PlayStation Store 3.99 € PS4 Entwickler: Pix Arts | Publisher: Pix Arts Genre: Geschicklichkeit | USK: 0 Pretty Bird 3 PlayStation Store 2.49 € PS5 | PS4 Entwickler: Zakym | Publisher: Zakym Genre: Arcade | USK: 6 War etwas für euch dabei? *Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können. ! Änderungen & Ergänzungen im Laufe des Tages möglich ! Zitieren Unterstützung für die redaktionelle Arbeit auf PlayStation-News.de Ihr wollt dem Redakteur für seine Mühen im Bezug auf PlayStation-News unterstützen und diesem eine kleine Freude machen? Dies könnt ihr jetzt auf PATREON oder via meiner AMAZON WUNSCHLISTE tun. Vielen Dank ❤️. >Meine Videospiele< | >Meine Filme< Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.