Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Football Manager 2023 - SEGA kündigt Fußball-Manager auch für PS5 an


Empfohlene Beiträge

bbbphdi3.jpg

Mit dem Football Manager 2023 haben die Entwickler von Sports Interactive Limited und der Publisher SEGA ihre neueste Fußball-Manager-Simulation angekündigt. Und erstmals erscheint das Ganze auch auf der PlayStation 5-Konsole. Dies geschieht dann bereits am 08. November 2022.

 

Weiterhin gibt es auch schon ein paar erste Informationen. So dürft ihr euch unter anderem auf neue Tools freuen, die einem noch näher an jeden Aspekt des großartigen Sports heran führen. Es gibt neue Features sowie neue Lizenz-Updates und vieles mehr. Zur PS5-Version selbst heißt es:

 

Zitat

Das mit Spannung erwartete PS5-Debüt steigt am 8. November mit FM23 Console. Speziell für das Spielen auf der ganz großen Bühne optimiert. Mehr Informationen zu allen Features sowie zur Vorbestellung werden Anfang Oktober enthüllt.

 

Ein Trailer gewährt euch nun auch noch einen Einblick. Diesen gibt es wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

Freut ihr euch, dass es ein Fußball-Manager mal wieder auf die PlayStation-Konsole schafft?

Football Manager 2023 Packshot
Football Manager 2023
SEGA
Sports Interactive
2023-11-08
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Swami:

@Prodigy @Pulverblitz

 

Schaut euch mal New Star Manager an, hat mich süchtig gemacht.

 

 

Der sieht gut aus, dem fehlt aber die Lizenz. Der Football Manager hätte zumindest die UEFA Lizenz für die wichtigen Wettbewerbe. Am Ende ist natürlich die Qualität wichtiger... aber so eine Lizenz zieht mich schon an.

Link zu diesem Kommentar

Bei so nem Spiel zweifel ich auf Konsolen immer so ein bißchen ob die Steuerung was taugt, aber irgendwie wirds wohl klappen...

 

Hab den Football Manager in den letzten Jahren das ein oder andere angetestet, hat mich irgendwie nie abgeholt. 

Früher habe ich hunderte von  Stunden in die einzelnen EA Fussball Manager oder nochmehr in Anstoss 3 versenkt, aber mich schein das nicht mehr packen - schade eigentlich. 
Eventuell lag es daran dass eine zu lange Pause gab zwischen dem letzten EA und bis dann wieder etwas kam, ich weiß es nicht. 

 

Vor 1 oder 2 Jahren ist eine ganz unterhaltsame Umsetzung erschienen, "We are Football". 

Der hatte echt was, aber nach 1 oder 2 Saisons war die Luft für mich auch schon wieder raus...

Ich habe diese Spiele mal geliebt... :( 

 

 

 

 

  

vor 1 Stunde schrieb Pulverblitz:

 

Ich warte weiter auf Anstoss 😍

 

Ja der ist auch noch so meine letzte kleine Hoffnung, aber irgendwie gehts bei dem Projekt gefühlt seit Jahren auch nicht mehr weiter...

 

Link zu diesem Kommentar

Habe den Football Manager 21 auf dem PC gespielt. Habe dort unzählige gniale Modifikationen für geladen. Allein das die englische Liga nicht die orginal Wappen hat, stört mich und lässt mich zweifel, ob ich mir die PS5 Variante hole. Oder das man Spiele durchsimulieren konnte, würde ich vermissen. Wenn das auf der Konsole alles Möglich wäre, wäre ich sofort bereit mir den FM 23 zu holen.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...