Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Disney & Marvel Games Showcase - Findet heute Abend um 22:00 Uhr statt


Empfohlene Beiträge

fffsenm.jpg

Heute Abend um 22:00 Uhr nach deutscher Zeit ist es soweit und das große Disney & Marvel Games Showcase findet auf allen bekannten Plattformen wie YouTube, Twitch, Facebook und Co. statt.

 

Nach dem Trailer zu urteilen können wir uns wohl auf Franchises wie Avatar, Marvel's Midnight Suns, LEGO Star Wars, Disney Speedstorm und vieles mehr freuen. Eventuell wird ja auch die ein oder andere Überraschung dabei sein.

 

Besagten Trailer könnt ihr euch noch einmal hier anschauen:

 

 

Werdet ihr die Show schauen?

Link zu diesem Kommentar

Als DC fan natürlich ein bisschen sorge, denn die Überholen uns auch langsam im gaming markt...der vorsprung der Arkham reihe schrumpft.
Gerüchte über ein Captain America spiel, lassen mich aber durchaus gehypt zurück.
Und ich sage ja nicht nein zum comic spielen oder Disney Gaming IPs...insofern ist der größere teil doch gespannt auf den showcase.
Schauen wir mal was da kommt...muss ja doch einiges sein wenn sie so nen showcase überhaupt machen.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Hoffe man sieht neues zu insomniacs spiderman und wolverine. 
 

die Gerüchte um ein Ironman und Captain America spiel hypen mich auch ganz leicht 

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Okay, das war ziemlich langweilig muss ich sagen.
Hat nicht wirklich reingehauen in irgendeiner weise.
So macht man echt keine werbung für so eine showcase in zukunft.

Das Captain America/Black Panther spiel...naja man weiß sehr wenig drüber.
4 spieler lässt mich da nicht unbedingt freudig zurück, ich hatte auf ein Captain America solo spiel gehofft.

Das damals auf der PS3 war für mich echt spaßig.
Kaputte framerate aber das kampfsystem usw war echt spaßig.
Hatte da auf sowas gehofft.

Alles in allem echt schwach, da habe ich mehr erwartet.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...