Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Trackmania - Rennspiel nun auch für Konsolen offiziell angekündigt


Empfohlene Beiträge

ccclidwj.jpg

Mit Trackmania haben die Entwickler von Nadeo und der Publisher Ubisoft ihr Rennspiel nun auch für Konsolen angekündigt. So erscheint der Racer Anfang 2023 auf unter anderem der PlayStation 5 und PlayStation 4.

 

Dazu heißt es von offizieller Seite aus:

 

Zitat

Willkommen im Club! Entdecke alles, was diese moderne Neuauflage des legendären Trackmania Nations anzubieten hat: Strecken, spielinterne Wettkämpfe und Events, Anpassungswerkzeuge und Clubs.

 

  • Spiele allein oder im Mehrspielermodus Saison-Kampagnen und behalte deine Fortschritte mit der Medaillensammlung, den Trophäen und regionalen wie internationalen Ranglisten im Auge.
  • Erlebe von Spielern angefertigte Strecken im Arcade-Kanal, der jede Stunde aktualisiert wird.
  • Lerne, wie man Inhalte im einfachen Streckeneditor, Skin-Editor und Wiederholungs-Editor erschafft.
  • Miss dich mit Spielern aus der ganzen Welt und repräsentiere dein Land in der wöchentlichen Nations League.

 

Weiterhin gab man bereits bekannt, dass das Spiel Crossplay unterstützen wird - inklusive euren Fortschritten. Ein erster Trailer gewährt euch dazu auch einen Einblick. Diesen gibt es wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

Freut ihr euch schon auf das Rennspiel auf Konsole?

Trackmania Packshot
Trackmania
Ubisoft
Nadeo
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Tulbsflow:

Das hab ich in meiner Jugend mit 14-15 auf dem PC richtig gesuchtet. Keine Ahnung wie der aktuelle Teil ist aber früher war das online echt geil. 

 

Ich weiß nicht wie lange deine Jugend her ist oder wie lange die Serie schon existiert. Ich kenne nur den Teil von der PS4 (Trackmania Nation?) und habe diesen auch sehr gerne im Onlinemode gezockt.

 

Besonders diverse Strecken, die keine wirkliche Runde waren und in denen man durchweg probiert hat die beste Zeit zu bekommen. Etappenrennen würde ich es jetzt nennen.

 

Auf so einen neuen Teil hätte ich sicherlich Lust, wenn er sich den Vorgängern anschließt, was Qualität angeht.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...