Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Skull & Bones - Neue Trailer zeigen "Weltkontext", Gameplay und mehr


Schueli

Empfohlene Beiträge

skull-bones-11nijks.jpg

Mit Skull & Bones kündigten die Verantwortlichen von Ubisoft schon vor einigen Jahren ein Schiffskampf-Spiel an, welches an die Schlachten aus Assassin's Creed: Black Flag erinnert. Und dieses erscheint am 08. November 2022 auf unter anderem der PlayStation 5.

 

Und nun veröffentlichten die Entwickler in Rahmen der Ubisoft Forward mehrere Videos. So sehen wir zu einem einen Trailer zum "Weltkontext" sowie einen Trailer mit Gameplay. Außerdem sprechen die Damen und Herren auch noch im Detail über das neue Video. Anschauen könnt ihr euch das Ganze wie gewohnt hier:

 

 

 

 

Über das Spiel:

 

Zitat

Betritt das gefährliche Paradies von Skull and Bones, inspiriert vom Indischen Ozean während des Goldenen Zeitalters der Piraterie. Überwinde alle Widrigkeiten und steige vom Außenseiter zum berüchtigten Piraten auf.

 

  • Steigere deinen Ruhm, um Zugang zu mehr Ressourcen und Gelegenheiten zu erhalten, während du immer riskantere Aufträge annimmst, um immer mehr Beute zu machen.
  • Stelle bis zu 12 Schiffe her und passe sie mit einer Vielzahl von Waffen und Panzerungen an, um deine Erfolgschancen zu maximieren.
  • Sei vorsichtig in dieser ungezähmten, vom Indischen Ozean inspirierten offenen Welt, denn hinter jeder Ecke lauern Raubtiere.
  • Wähle aus, wie du dich dem Meer stellen möchtest. Segle allein oder schließe dich mit bis zu zwei Freunden zusammen, um euch im PvE- oder PvEvP-Modus gegenseitig den Rücken freizuhalten.

 

Wie gefällt euch das Ganze?

Skull and Bones Packshot
Skull and Bones
Ubisoft
Ubisoft
2024-02-16
Link zu diesem Kommentar

Ich liebe das Piratensetting wirklich von kindauf und bin auch sauer auf die Industrie, dass dieses Setting noch so unverbraucht ist, aber was genau soll in Skull&Bones überhaupt stattfinden? Man sieht immer nur diese eintönigen Schiffsschlachten, obwohl Piraten viel mehr als das sind. Wo ist die Gameplaytiefe? Was soll mich motivieren, das Game weiterzuspielen? Das sieht meiner Meinung nach alles sehr mau aus. Ganz zu schweigen von der problematischen Entwicklungsphase. Ich denke leider, dass das Game extrem floppen und schnell auf dem Grabbeltisch landen wird.

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar

Sehr mau.

Werde das auch nicht spielen.

Wenn es im GP enthalten sein sollte, werde ich es testen.

Aber wahrscheinlich wird mir das genau so wenig spaß machen wie Sea of Thieves.

Die Grafik ist ok. Wie gut der Part der Piraten am Ende abgedeckt wird, muss man schauen.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Pazzo:

Was soll mich motivieren, das Game weiterzuspielen?

 

Der digitale Sch****-Vergleich natürlich. Das Schiff immer mehr und schöner Aufrüsten, anfangs mit ingame schnell verdienten Ressourcen, irgendwann wird das aber so grindy, dass man liebend gerne die Kreditkarte zückt...

Ungefähr das erwarte ich von dem Spiel, mehr geben die Videos bis jetzt nicht her.

 

Ich glaube hier wird der Hunger auf ein gutes Piratenspiel nicht gesättigt. Im Gamepass oder wenn ich mal wieder einen günstigen Monat Ubisoft+ hab wirds vielleicht getestet, sonst lass ich da eher die Finger von.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb joschi486:

 

Der digitale Sch****-Vergleich natürlich. Das Schiff immer mehr und schöner Aufrüsten, anfangs mit ingame schnell verdienten Ressourcen, irgendwann wird das aber so grindy, dass man liebend gerne die Kreditkarte zückt...

Ungefähr das erwarte ich von dem Spiel, mehr geben die Videos bis jetzt nicht her.

 

Ich glaube hier wird der Hunger auf ein gutes Piratenspiel nicht gesättigt. Im Gamepass oder wenn ich mal wieder einen günstigen Monat Ubisoft+ hab wirds vielleicht getestet, sonst lass ich da eher die Finger von.

Hatte es damals auf der Gamescon gespielt und da hatte es zu zweit schon Laune gemacht, besonders spaßig war es das man sich erst im Voicechat hören konnte wenn man nah beieinander war. Momentan ist das Spiel auch echt ne Wundertüte für mich, mit Tendenz nach unten.

AchingGloomyBlackandtancoonhound-small.g

Link zu diesem Kommentar
Am 12.9.2022 um 14:48 schrieb RaviRashud:

Wenn ich das so sehe, bekomm ich direkt Lust auf AC Black Flag. 
müsste es ja günstig geben… 

 

Die Basis basiert meiner Meinung tatsächlich auf Black Flag. Von heute bis Sonntag läuft übrigens der technische Test für ausgewählte Spieler, natürlich strengste NDA mit Wasserzeichen über den gesamten Bildschirm.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 44 Minuten schrieb Pulverblitz:

 

Die Basis basiert meiner Meinung tatsächlich auf Black Flag. Von heute bis Sonntag läuft übrigens der technische Test für ausgewählte Spieler, natürlich strengste NDA mit Wasserzeichen über den gesamten Bildschirm.

 

Ja, habe ich heute auch gehört. Simon (RBTV) darf wohl auch antesten. Ich glaube, dass das Spiel mich nicht lange bei Stange halten würde. Denke es wird schnell langweilig. Aber ich kenne auch kein der zb For Honor zockt und da kommen immer noch fast wöchentlich Updates und so. Wird vllt. seine Spielerschaft finden.

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

 

Ja, habe ich heute auch gehört. Simon (RBTV) darf wohl auch antesten. Ich glaube, dass das Spiel mich nicht lange bei Stange halten würde. Denke es wird schnell langweilig. Aber ich kenne auch kein der zb For Honor zockt und da kommen immer noch fast wöchentlich Updates und so. Wird vllt. seine Spielerschaft finden.

Sehe ich auch so.

Allgemein sind diese Spiele recht langweilig auf Dauer.

Wenn eine ordentliche Questline drin ist, dann könnte es gut werden.

Wenn es so wie Sea of Thieves ist, dann gute Nacht...

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Philipp Schürmann:

 

Ja, habe ich heute auch gehört. Simon (RBTV) darf wohl auch antesten. Ich glaube, dass das Spiel mich nicht lange bei Stange halten würde. Denke es wird schnell langweilig. Aber ich kenne auch kein der zb For Honor zockt und da kommen immer noch fast wöchentlich Updates und so. Wird vllt. seine Spielerschaft finden.

 

Ich bin auch dabei 😉 mehr darf ich nicht sagen

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...