Schueli Geschrieben 12. September 2022 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2022 Die Entwickler von Firaxis Games und der Publisher 2K Games haben mit Marvel's Midnight Suns ein taktisches Rollenspiel in Entwicklung, welches nach neuesten offiziellen Informationen nun am 02. Dezember 2022 für unter anderem PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen wird. Und im Rahmen des Disney- und Marvel-Showcase hat man nun zwei neue Trailer veröffentlicht. So zeigt man zum einen den "Prequel Shorts - Intro Teaser" und zum anderen den "Live Among Legends Trailer". Beides könnt ihr euch nun hier anschauen: Über das Spiel: Zitat Da sich die Dämonin Lilith und ihre furchterregende Horde mit den dunklen Armeen von Hydra vereint haben, ist es an der Zeit, die dunkle Seite von Marvel zu entfesseln. Als Hunter musst du ein äußerst ungewöhnliches Team aus erfahrenen Superhelden und gefährlichen übernatürlichen Kriegern zum Sieg führen. Wird es Legenden wie Doctor Strange, Iron Man und Blade gelingen, ihre Differenzen im Angesicht dieser apokalyptischen Bedrohung zu vergessen? Um die Welt zu retten, musst du Allianzen schmieden und das Team als die legendären Midnight Suns in den Kampf führen. Mit einer Auswahl an Charakteren und Fähigkeiten, für die Upgrades verfügbar sind, kannst du deine eigene unverwechselbare Version des Hunters erstellen und einen Weg finden, Liliths Armee wieder in die Unterwelt zurückzudrängen. Freut ihr euch schon auf das Spiel? Marvel's Midnight Suns 2K Games Firaxis Games 2022-12-02 Frodo2905 reagierte darauf 1 Zitieren Unterstützung & Dank für die investierte Zeit auf PlayStation-News.de Deine freiwillige Erkenntlichkeit auf PATREON oder via AMAZON WUNSCHLISTE. Vielen Dank ❤️. 15% Rabatt auf GAMERS GEAR mit Code "SCHUELI" Affiliate Partner-Angebot >Meine Videospiele< | >Meine Filme< Link zu diesem Kommentar
Commander2563 Geschrieben 12. September 2022 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2022 WIedermal ein hammer Releasetermin, mit dem 02.12. The Callisto Protocol > Marvel's Midnight Suns Vom Day One zum irgendwann mal kauf degradiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frodo2905 Geschrieben 12. September 2022 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2022 Bin gespannt was Firaxis hier uns vorstellen wird. Ist aber kein Day One Kauf für mich da dieses Karten System mich nicht so richtig mitnimmt. Werde mir die Test nach erscheinen mal genau ansehen. Auch wenn ich X-Com sehr mag ist mir das dann doch sehr weit weg von dem Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar
monthy19 Geschrieben 13. September 2022 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2022 Freue mich drauf. Wird dann den Rest des Jahres abdecken was zocken betrifft. Fein fein. Zitieren Folgt mir doch auf Twitch: monthy19 auf Twitch! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.