Schueli Geschrieben 12. September 2022 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2022 Mit Disney Speedstorm haben die Entwickler und Publisher von Gameloft einen Fun-Racer in Entwicklung, welcher an Genre-Kollegen wie Mario Kart erinnert. Und dieser erscheint zu einem noch unbekannten Termin auf unter anderem der PlayStation 5 und PlayStation 4. Und nun präsentieren uns die Verantwortlichen gleich zwei neue Trailer. So sehen wir zum einen neues Gameplay-Material und zum anderen werden die fahrbaren Charaktere aus Monster AG vorgestellt. Freut euch so unter anderem auf Sullivan, Mike Glotzkowski und mehr. Anschauen könnt ihr euch das Ganze hier: Freut ihr euch schon auf den Fun-Racer? Disney Speedstorm Gameloft Gameloft 2023-09-28 Blaffi reagierte darauf 1 Zitieren Unterstützung & Dank für die investierte Zeit auf PlayStation-News.de Deine freiwillige Erkenntlichkeit auf PATREON oder via AMAZON WUNSCHLISTE. Vielen Dank ❤️. 15% Rabatt auf GAMERS GEAR mit Code "SCHUELI" Affiliate Partner-Angebot >Meine Videospiele< | >Meine Filme< Link zu diesem Kommentar
Blaffi Geschrieben 12. September 2022 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2022 Ich will endlich mit Donald Duck fahren, aber da bleibt man mit seinem armen Entenhintern auf der Strecke, weil sie bis heute nicht den Release-Zeitraum bekannt gegeben haben. Der Startschuss wird wohl erst 2023 fallen..... 😬 Schueli reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
podi Geschrieben 12. September 2022 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2022 Werd ich auf jeden Fall im Auge behalten 👍Für einen guten Fun Racer bin ich immer zu haben 😁 Schueli reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.