Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Nickelodeon Kart Racers 3: Slime Speedway - Neuer Fun-Racer offiziell angekündigt


Empfohlene Beiträge

bbbb0beow.jpg

Mit Nickelodeon Kart Racers 3: Slime Speedway haben die Entwickler von Bamtang Games und der Publisher GameMill Entertainment den dritten Ableger der Fun-Racer-Reihe angekündigt, welcher am 14. Oktober 2022 auf unter anderem der PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen wird.

 

Freut euch dort auf über 40 verschiedene beliebte Charaktere aus dem Nickelodeon-Universum. Darunter Charaktere aus unter anderem SpongeBob, aus Avatar: The Last Airbender oder eben die Teenage Mutant Ninja Turtles. Neben Karts gibt es zudem nun auch Zweiräder als Gefährt. Ein Gameplay-Trailer gewährt euch diesbezüglich auch einen Einblick. Diesen gibt es wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

Was sagt ihr zum neuen Fun-Racer?

Habt ihr die Vorgänger gespielt?

Nickelodeon Kart Racers 3: Slime Speedway Packshot
Nickelodeon Kart Racers 3: Slime Speedway
GameMill Entertainment
Bamtang Games
2022-10-14
Link zu diesem Kommentar

Hä? Ich habe wirklich jede Folge von Spongebob mit meiner Tochter gesehen, wahrscheinlich x-mal. Wie kann es sein, dass Spongebob da mitfahren darf?

 

Der hat doch nie den Führerschein erhalten, bzw. er durfte ihn nie behalten? Das bedeutet er fährt hier illegal mit!

 

Total unrealistisches Spiel...

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Prodigy:

Hä? Ich habe wirklich jede Folge von Spongebob mit meiner Tochter gesehen, wahrscheinlich x-mal. Wie kann es sein, dass Spongebob da mitfahren darf?

 

Der hat doch nie den Führerschein erhalten, bzw. er durfte ihn nie behalten? Das bedeutet er fährt hier illegal mit!

 

Total unrealistisches Spiel...

Die dicke Mrs. Puff hat da wohl eine Ausnahme gemacht. 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...