Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

God of War Ragnarok - Story-Trailer veröffentlicht + Controller im God of War- Design angekündigt


Schueli

Empfohlene Beiträge

bb8mjdw.jpg

Mit God of War Ragnarok [Amazon.de - ab 69.99 €*] kündigten die Entwickler von Sony Santa Monica und der Publisher Sony schon vor einiger Zeit den Nachfolger zum Action-Adventure an. Und dieser erscheint nun am kommenden 09. November 2022 auf der PlayStation 5 und PlayStation 4.

 

Und im Rahmen der State of Play haben die Verantwortlichen heute Nacht einen neuen Story-Trailer zum Spiel veröffentlicht. Diesen könnt ihr euch hier anschauen:

 

 

Weiterhin wurde auch ein spezieller und limitierter DualSense Wireless-Controllers im God of War Ragnarök-Design vorgestellt. Dieser ist ab dem 09. November 2022 erhältlich und kann ab dem 27. September 2022 vorbestellt werden.

 

99db5af4d4f53847b831822f69f961baa3e0d459

 

1580f6d193b7a9f7e8f6a9a8b20629b3548ba1f7

 

Und auch dazu gibt es abschließend noch einen Trailer. Viel Spaß beim anschauen:

 

 

Über das Spiel:

 

Zitat

Santa Monica Studio präsentiert die Fortsetzung des von den Kritikern gefeierten God of War (2018).

Schließe dich Kratos und Atreus auf einer mythischen Reise an, um Antworten zu finden, bevor Ragnarök hereinbricht. Gemeinsam müssen Vater und Sohn auf ihrer Reise in jede der neun Welten alles wagen.

In atemberaubenden mythologischen Landschaften treffen sie auf furchterregende Gegner – von nordischen Göttern bis hin zu wilden Bestien – und bereiten sich auf den größten Kampf ihres Lebens vor.

Bewaffnet mit seinen erprobten Kriegswaffen – darunter die Leviathanaxt und die Chaosklingen – werden Kratos' unerbittliche Fähigkeiten auf eine nie dagewesene Probe gestellt, während er versucht, seine Familie zu beschützen. Außerdem erwarten ihn und Atreus eine Vielzahl neuer Fähigkeiten, die in dieser epischen und gnadenlosen Geschichte für flüssige, ausdrucksstarke und anpassbare Kämpfe sorgen.

In der Zwischenzeit versammeln sich die Streitkräfte Asgards ...

 

  • Fühle deine Reise durch die nordischen Welten mit dem immersiven haptischen Feedback und den adaptiven Triggern.
  • Genieße die wunderschönen Welten, durch die du reist und die durch die atemberaubende Art Direction und eine verblüffende Liebe zum Detail zum Leben erweckt wurden.
  • Nutze die Vorteile des multidirektionalen 3D-Audios und höre aus jeder Richtung, wenn sich Gegner nähern.

 

Wie gefällt euch der Controller?

Was sagt ihr zum Story-Trailer?

God of War Ragnarök Packshot
God of War Ragnarök
Sony Computer Entertainment
Sony Santa Monica
2022-11-09
Link zu diesem Kommentar

Controller juckt mich weniger, sieht mir jetzt auch nicht so genial aus...ein wenig "simpel".
Aber gut, willst die wohl auch nicht überladen usw, sind ja eh teuer genug.
Bock hätte ich schon auf so einen speziellen Controller, aber wenn die standard schon 50€ oder was kosten, gehts da preislich nur noch nach oben, ist mir für einen controller halt schon arg viel geld.

Ich war da mehr vom Trailer beeindruckt...absolut genial.
Richtig Gänsehaut als Kratos und Thor da aufeinander los gegangen sind usw.
Auch cool Skoll und Hati zu sehen, das war ne verdammt coole szene und ich bin echt gespannt was man uns da noch so präsentiert am ende.

Es macht es verdammt hart das ich finanziell usw schon verplant bin und mir GOW zumindest dieses jahr nicht mehr hole, es sei denn jemand aus der Famillie beschenkt mich zu weihnachten damit.
Wird aber auf alle fälle ein verdammt harter kampf spoilern aus den weg zu gehen usw, vielleicht sogar unmöglich...das ist leider in der heutigen zeit so.
Mal schauen.
Wird auf alle fälle genial werden das ding.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Ich schaue mir eigentlich bewusst keine Trailer zu GoW mehr an, möchte mich so wenig wie möglich selbst spoilern lassen.

Den Controller finde ich wirklich potthässlich, keine Ahnung was sie sich dabei gedacht haben. 🤣🤣

Aber das ist ja auch wieder Geschmackssache, mir hat dafür der letztens vorgestellte Grey Camo PS5 Controller sehr gut gefallen, den andere bestimmt nicht mögen werden. 

Link zu diesem Kommentar

Deutscher Story-Trailer:

 

Ich habe soeben den deutschen Trailer reingezogen, meine Gedanken schwanken von später in Jahre 2023 kaufen bis hin zu Day-1... 🙈

Gerade eben hatte ich in meiner Trophäenliste nachgeschaut wann ich es zuletzt durchgespielt habe, das war 02.12.2020 wo ich stolzer Besitzer einer PS5 war. Und God of War (2018) war das zweite Spiel in der ich auf PS5 gezockt hatte, der erste war natürlich Astro's Playroom. Wie konnte ich das vergessen? ?(

Ich war zudem auch noch unsicher ob ich überhaupt nochmal spielen möchte und habe dann nachgeschaut ob der Speicherstand auf der PS5 noch existiert, und wisst ihr was? ICH HAB SIE NOCH! Jetzt lade ich God of War (2018) erneut runter und werde in den kommenden Wochen einen New Game+ Run machen. :thumbsup:

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 36 Minuten schrieb Blaffi:

Deutscher Story-Trailer:

 

Ich habe soeben den deutschen Trailer reingezogen, meine Gedanken schwanken von später in Jahre 2023 kaufen bis hin zu Day-1... 🙈

Gerade eben hatte ich in meiner Trophäenliste nachgeschaut wann ich es zuletzt durchgespielt habe, das war 02.12.2020 wo ich stolzer Besitzer einer PS5 war. Und God of War (2018) war das zweite Spiel in der ich auf PS5 gezockt hatte, der erste war natürlich Astro's Playroom. Wie konnte ich das vergessen? ?(

Ich war zudem auch noch unsicher ob ich überhaupt nochmal spielen möchte und habe dann nachgeschaut ob der Speicherstand auf der PS5 noch existiert, und wisst ihr was? ICH HAB SIE NOCH! Jetzt lade ich God of War (2018) erneut runter und werde in den kommenden Wochen einen New Game+ Run machen. :thumbsup:

 

 

Spiel den 60 FPS Modus.

Das ist so unglaublich hübsch und flüssig. Da geht dir einer ab bei.

ICH SCHWÖR EY! 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb monthy19:

Spiel den 60 FPS Modus.

Das ist so unglaublich hübsch und flüssig. Da geht dir einer ab bei.

ICH SCHWÖR EY! 

Ich werde es auch nochmal zocken denke ich 😁

The Rock ist mein Held und meine Motivation.. 💪🏼🤙🏼

 

FC Bayern 1900/ Ich liebe diesen Verein.. #MiaSanMia

 

Triple Sieger 2020!! 

 

acvje6.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb monthy19:

Machen!

Ich habe selten so viele Screenshots gemacht.

Das Spiel auf der PS5 ist eine Wucht. 

Lohnt es sich also nochmal auf der PS5 durchzuspielen ? 

The Rock ist mein Held und meine Motivation.. 💪🏼🤙🏼

 

FC Bayern 1900/ Ich liebe diesen Verein.. #MiaSanMia

 

Triple Sieger 2020!! 

 

acvje6.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Arjen Robbeen:

Lohnt es sich also nochmal auf der PS5 durchzuspielen ? 

So viel ich weiß hatte das Spiel ein Update bekommen sodass man 60 fps spielen spielen kann, oder irre ich mich? 🤔

 

Nachtrag: Ich hab gegoogelt und ja es gab ein Patch für PS5 Besitzer.

 

Link zu diesem Kommentar
Am 14.9.2022 um 12:42 schrieb Arjen Robbeen:

Lohnt es sich also nochmal auf der PS5 durchzuspielen ? 

 

Am 14.9.2022 um 12:44 schrieb Blaffi:

So viel ich weiß hatte das Spiel ein Update bekommen sodass man 60 fps spielen spielen kann, oder irre ich mich? 🤔

 

Nachtrag: Ich hab gegoogelt und ja es gab ein Patch für PS5 Besitzer.

 

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

 

Machen. Das lohnt sich. 

 

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...