Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stellar Blade - Neuer Story-Trailer zum ehemals bekannten Project Eve-Action-Adventure


Schueli

Empfohlene Beiträge

ff6didc.jpg

Mit Stellar Blade haben die Entwickler von Shift Up und der Publisher Sony schon seit längerem ein Action-Adventure in Entwicklung, welches ehemals unter den Namen Project Eve bekannt war. Dieses soll 2023 auf der PlayStation 5-Konsole erscheinen.

 

Und im Rahmen der State of Play von heute Nacht hat man nun einen neuen Story-Trailer veröffentlicht sowie gibt uns der Director Kim Hyung Tae weitere Details zum Spiel. So schreibt er:

 

Zitat

 

Dies ist unsere zweite Begegnung seit dem PlayStation Showcase im September 2021. Ich bin überglücklich, den offiziellen Namen unseres Spiels, das bisher Project Eve hieß, zu verkünden und einen neuen Trailer mit euch zu teilen, der neue Charaktere und ihre Rollen in dieser Geschichte vorstellt.

 

Und ich präsentiere euch den offiziellen Titel, der Eves stylishe Action und ihr langes, verworrenes Abenteuer bestens beschreibt …

 

52354978607_b5654caeee_4k.jpg

 

Die Bedeutung von Stellar Blade

 

Der Titel ist eine Kombination aus „Stellar“, was im Lateinischen auf die Sterne verweist, und „Blade“, da die Klinge über Eves Existenz bestimmt.

 

Wohin euch die Spitze dieser Klinge führt, liegt ganz an euch.

 

52356328020_ab6ee77f25_k.jpg

 

Die letzte verbleibende Stadt der Menschheit auf Erden, Xion

 

Eve und ihre Kameraden landen auf der Oberfläche, um die ausgestorbene Erde zurückzuerobern, und treffen dabei auf einen Überlebenden namens Adam. Anschließend wird Eve von Adam in die letzte überlebende Stadt, Xion, geführt, wo sie Orcal, den Ältesten der Stadt, trifft und viele Geschichten erzählt bekommt. Um ihre Mission zur Rettung der Erde zu erfüllen, baut Eve enge Beziehungen zu den wichtigsten Mitgliedern von Xion auf und trägt zum Wiederaufbau der Stadt bei.

 

Auf ihrer Mission, die Erde vor den NA:tives zu retten, muss Eve gleichzeitig den Bürgern von Xion helfen. Ob ihr den Überlebenden helfen werdet oder nicht, hängt einzig von eurer Entscheidung als Spieler ab.

 

52356221989_1b262f6ad7_k.jpg

 

Actiongeladene Kämpfe gegen erbarmungslose Bosse

 

Stellar Blade führt ein Action-Kampfsystem ein, bei dem es darauf ankommt, die Angriffe der NA:tives mit präzisem Timing abzuwehren und ihnen auszuweichen, was auch mit Kombos und einzigartigen Fähigkeiten verknüpft ist. Im Laufe des Spiels bewaffnet ihr euch mit einzigartigen Beta-Fähigkeiten und intensiven „Burst Skills“ (Ausbruch-Fähigkeiten), die eine wahre Augenweide sein werden – versprochen.

 

Wappnet euch … Bosse sind um ein Vielfaches stärker als gewöhnliche NA:tives und sorgen so für anspruchsvolle und strategische Kampfsituationen.

 

52355901586_ac9d74b168_k.jpg

 

Durch all diese Aktionen könnt ihr noch tiefer in die Handlung eintauchen und ein besseres Verständnis für Eves Emotionen erlangen.

 

Macht euch bereit für eine Reise mit unserer mächtigen Protagonistin Eve!

 

Vielen Dank für eure anhaltende Unterstützung und euer Interesse.

 

 

Besagten Story-Trailer könnt ihr euch nun hier anschauen:

 

 

Was sagt ihr zu diesem Abenteuer?

Stellar Blade Packshot
Stellar Blade
Sony Computer Entertainment
SHIFT UP
2024-04-26
Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...