Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

News-Ticker - Was sonst noch so los war in der Welt der Videospiele (u.a. Nintendo Direct & mehr)


Empfohlene Beiträge

news-tickergcjio.jpg

 

Watcher Chronicles

Announcement Trailer

 

 

a6fkyp.jpg

 

Sniper Elite 5

Concealed Target Weapon & Skin Pack

 

 

a6fkyp.jpg

 

Maggie the Magnet

Launch Trailer

 

 

a6fkyp.jpg

 

Fatal Frame: Mask of the Lunar Eclipse

Announcement Trailer

 

 

a6fkyp.jpg

 

Fallout 76

The Pitt - Official Launch Trailer

 

 

a6fkyp.jpg

 

River City Girls Zero

PlayStation Launch Trailer

 

 

a6fkyp.jpg

 

Crisis Core -Final Fantasy VII- Reunion

Launch Date Trailer

 

 

a6fkyp.jpg

 

A Plague Tale: Requiem

In Focus – Creator Talks | A Plague Tale: Requiem – Ep 2: Worldbuilding

 

 

a6fkyp.jpg

 

Police Simulator: Patrol Officers

Console Introduction Trailer

 

 

a6fkyp.jpg

 

Voice of Cards: The Beasts of Burden

Launch Trailer

 

 

a6fkyp.jpg

 

Über den Tellerrand - Highlights aus dem Bereich Xbox, Nintendo und Co.

 

Nintendo Direct

Die Trailer

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

a6fkyp.jpg

 

Filme und Serien

 

Lyle, Lyle, Crocodile

Film Clip - Meet Lyle

 

 

Babylon

Official Trailer (2022) Brad Pitt, Margot Robbie

 

 

a6fkyp.jpg

 

Wir wünschen euch einen schönen Resttag.

Link zu diesem Kommentar

Fatal Frame werde ich kaufen. Die Wii-Version lief ja damals nur mit Fan-Patch.

 

Die Voice of Cards Spiele kommen so schnell hintereinander raus das man meinen könnte es sind Episoden zu einem Teil. Daher warte ich bis mal ein Bundle kommt.

 

Octapath Traveler 2 kommt auch für die PS. Würde es gerne spielen. Aber ob sich das lohnt ohne Teil 1 zu kennen? Die müssten 1+2 zusammen rausbringen.

 

Tales of Symphonia. Ebenfalls PS. Im dritten Anlauf als Remaster vom Remaster vom Original. Hätten die sich sparen können. Zumal es die PS3-Version sogar zusammen mit Teil 2 gab. Besser wären Tales of Teile die es bei uns noch nie gab.

 

Theatrythm. Noch eins für die PS. Allein die 385 FF-Lieder machen es schon zum Pflichtkauf. Dazu noch Songs von Nier und Chrono Trigger. 💕

 

FF 7 Crisis Core hab ich auf der PSP. Wird aber trotzdem nochmal gekauft. Jedoch nicht für 60€.

 

 

Zelda juckt mich diesmal überhaupt nicht. Nachdem ich beim Vorgänger 3/4 der Karte freigeschaltet hatte, hab ich abgebrochen. Und Pikmin 4 oder Splatoon 3 können sie bringen. Aber 20 Jahre lang kein neues F-Zero weil ihnen angeblich die kreativen Ideen fehlen?

 

Beim Filmtitel Babylon musste ich an das Spiel denken. Es wird jetzt doch eingestampft. Hat kein Jahr durchgehalten. Und da es Onlinepflicht hat, ist es danach überhaupt nicht mehr spielbar.

https://jpgames.de/2022/09/babylon-ist-gefallen-square-enix-streicht-babylons-fall-groessere-updates-und-zieht-2023-den-stecker/

Sowas oder Mobilspiele die auch nur 1 Jahr laufen werden von Square unterstützt. Dann plötzlich der Stecker gezogen. Aber zb. ein neues Nier Spiel, das erfolgreich laufen würde da von vielen Fans gewünscht, wird nichtmal in Betracht gezogen. So stur auf Durchzug gestellt als ob es die Reihe garnicht geben würde. Hier und da ein paar Schnipsel in anderen Spielen unterbringen und das wars.

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...