Schueli Geschrieben 15. September 2022 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2022 15. September 2022 inkl. aller nachgereichten Titel vom vorigen Tag SBK 22 PlayStation Store 39.99 € PS5 | PS4 Entwickler: Milestone | Publisher: Milestone Genre: Rennspiel | USK: 0 Spoiler Wayward Strand PlayStation Store 19.99 € PS5 | PS4 Entwickler: Ghost Pattern | Publisher: Ghost Pattern Genre: Adventure | USK: 6 Spoiler Rompers PlayStation Store 6.99 € PS4 Entwickler: Bandai Namco Entertainment | Publisher: Hamster Corporation Genre: Arcade, Action, Puzzle | USK: 6 Paddles PlayStation Store 4.99 € PS5 | PS4 Entwickler: Cyclone Studios, Six Kings, Bredesen Spill | Publisher: Jacob Jansen Bredesen Genre: Party, Arcade | USK: 0 Spoiler Saomi PlayStation Store 3.99 € PS4 Entwickler: Naoka Games | Publisher: QUByte Interactive Genre: Plattformer | USK: 6 Spoiler Call of Duty: Modern Warfare II - Offene Beta PlayStation Store Kostenlos PS5 | PS4 Entwickler: Infinity Ward, Treyarch, Raven Software, Toys for Bob | Publisher: Activision Genre: Shooter | USK: 18 Spoiler War etwas für euch dabei? *Durch den Kauf über unsere Affiliate-Links auf PlayStation-News.de unterstützt ihr uns ohne jegliche Mehrkosten und tragt so zum Erhalt der Seite bei. Bedenkt, dass sich alle angegebenen Preise jederzeit ändern können. ! Änderungen & Ergänzungen im Laufe des Tages möglich ! Prodigy reagierte darauf 1 Zitieren Unterstützung für die redaktionelle Arbeit auf PlayStation-News.de Ihr wollt dem Redakteur für seine Mühen im Bezug auf PlayStation-News unterstützen und diesem eine kleine Freude machen? Dies könnt ihr jetzt auf PATREON oder via meiner AMAZON WUNSCHLISTE tun. Vielen Dank ❤️. >Meine Videospiele< | >Meine Filme< Link zu diesem Kommentar
Prodigy Geschrieben 15. September 2022 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2022 Open Beta von COD. Nicht mein Spiel... wahrscheinlich. Aber eine open Beta kann man ja gefahrlos mal anspielen. Schueli reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
HakunaTraumata Geschrieben 15. September 2022 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2022 vor 29 Minuten schrieb Prodigy: Open Beta von COD. Nicht mein Spiel... wahrscheinlich. Aber eine open Beta kann man ja gefahrlos mal anspielen. Ja aber dann kannst du die erst Sonntag gefahrlos anspielen. Jetzt ist sie erstmal nur spielbar wenn du den Vorbesteller Code hast Zitieren 👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻 Xbox ID: HakiTraumata Link zu diesem Kommentar
Prodigy Geschrieben 15. September 2022 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2022 vor 41 Minuten schrieb HakunaTraumata: Ja aber dann kannst du die erst Sonntag gefahrlos anspielen. Jetzt ist sie erstmal nur spielbar wenn du den Vorbesteller Code hast Stimmt. Aber auf der PS5 bin ich damit immer noch früher am Start als alle anderen Systeme. Werde am Sonntag mal reinspielen. HakunaTraumata reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
HakunaTraumata Geschrieben 15. September 2022 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2022 vor 3 Minuten schrieb Prodigy: Stimmt. Aber auf der PS5 bin ich damit immer noch früher am Start als alle anderen Systeme. Werde am Sonntag mal reinspielen. Ich warte noch auf meinen Beta Code von Saturn das ich morgen um 19uhr loslegen kann. Mal sehen ob Saturn es wieder verbockt und dann auf Activision schiebt. Zitieren 👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻 Xbox ID: HakiTraumata Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.