Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Like a Dragon 8 - Rundenbasierte RPG-Fortsetzung mit Trailer angekündigt


Empfohlene Beiträge

e27ca3.jpg

Die Entwickler vom Ryu Ga Gotoku Studio und die Publisher von SEGA haben mit Like a Dragon 8 die rundenbasierte RPG-Fortsetzung von Yakuza: Like a Dragon offiziell angekündigt. Diese soll 2024 für unter anderem PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen.

 

Das Spiel soll wieder sehr groß ausfallen und zeigt sich bisher nur in einem kurzen Ankündigungs-Trailer. Weitere Informationen sollen dann demnächst folgen. Anschauen könnt ihr euch dasGanze nun hier:

 

 

Freut ihr euch auf die rundenbasierte RPG-Fortsetzung?

Like a Dragon 8
SEGA
Ryu Ga Gotoku Studio
Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb Bugiemann:

Und neben dem wurden noch Like a Dragon: Ishin und Gaiden angekündigt. Ich habe vor einiger Zeit mit meinem ersten Yakuza angefangen. Kiwami hat mich echt abgeholt, aber da gibt es jetzt so vieles nachzuholen, ich weiß nicht, wie ich das überhaupt schaffen sollte.

 

Die Like a Dragon: Ishin-News gibt es hierLike a Dragon Gaiden: The Man Who Erased His Name folgt heute um 13:00 Uhr :) 

Link zu diesem Kommentar

Yakuza ist nicht meins, von daher eigentlich unrelevant...

 

2024? Wir haben 2022. Also wird 2024 immer noch für PS4 programmiert und dann auf PS5 hochskaliert?

 

Und wenn dann nur noch reine PS5 Titel kommen, sind die News schon wieder voll mit PS6 Gerüchten bzw 5r Pro?

 

Kann mir ja egal sein, aber entweder man hat auf der PS5 ein Spiel, was noch hübscher sein könnte, wenn es die Lead Platform gewesen wäre oder man hat auf der PS4 so ein Cyberpunk Fiasko,

 

Nochmal, wir reden hier von 2024.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...