Schueli Geschrieben 15. September 2022 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2022 Mit The Dark World: Karma haben die Entwickler vom Pollard Studio und der Publisher Gamera Games ein Story-getriebenes Psycho-Horrorspiel aus der Ego-Perspektive angekündigt, welches demnächst auf unter anderem der PlayStation 5 und PlayStation 4 erscheinen soll. Taucht mit einem Ermittlungsbeamten von Roam in die dunkle und seltsame Welt ein, um Spuren verlorener Erinnerungen zu finden und um euer Schicksal zu erkennen. Ein Trailer von der Tokyo Game Show 2022 gewährt euch auch einen Einblick. Diesen gibt es nun hier zu sehen: Wie findet ihr das Ganze? The Dark World: Karma Gamera Games Pollard Studio Zitieren Unterstützung & Dank für die investierte Zeit auf PlayStation-News.de Deine freiwillige Erkenntlichkeit auf PATREON oder via AMAZON WUNSCHLISTE. Vielen Dank ❤️. 15% Rabatt auf GAMERS GEAR mit Code "SCHUELI" Affiliate Partner-Angebot >Meine Videospiele< | >Meine Filme< Link zu diesem Kommentar
monthy19 Geschrieben 16. September 2022 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2022 Naja. Komisch. Bin nicht sicher ob ich das brauche. Tendenziell eher nicht. Aber wer weiß. Zitieren Folgt mir doch auf Twitch: monthy19 auf Twitch! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.