Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

PowerWash Simulator - Square Enix und FuturLab bringen spaßigen Simulator auf die PS5


Empfohlene Beiträge

gggm8e8z.jpg

Der PowerWash Simulator war auf dem PC schon ein Überraschungshit, der den Spielern etwas beruhigendes bot, in dem man einfach allmögliches sauber macht. Und nun bringen die Entwickler von FuturLab und der Publisher Square Enix das Ganze demnächst auch auf der PlayStation 5-Konsole heraus.

 

Dazu heißt es von offizieller Seite aus:

 

Zitat

Spül deine Sorgen mit den beruhigenden Geräuschen von Hochdruckwasser weg. Wirf den Hochdruckreiniger an und beseitige alle Schmutzflecke. Bau dein eigenes Hochdruckreiniger-Geschäft auf und schalte neue Werkzeuge, Upgrades und mehr frei – alles mit dem einfachen, aber befriedigenden Ergebnis einer glänzenden Oberfläche.

Entspann dich im Einzelspieler-Modus oder spiele online mit Freunden – blitzblanker Spaß ist garantiert. Nichts ist zu zäh für deine Palette von Reinigern, Düsen und Verlängerungen. Von Casual-Spielern mit Sinn für Sauberkeit bis hin zu Spielern, die direkt zur Sache kommen möchten, jeder kann in das Spiel eintauchen. Genieße die entspannende Atmosphäre, während du Terrassen, Gehwege, Fahrzeuge und öffentliche Parks von Schmutz befreist. Schaffe Kunst: Deine Düsen sind deine Pinsel und die Nachbarschaft ist deine Leinwand. Lehn dich zurück, entspann dich und spüle deine Sorgen weg.

 

Ein Informercial-Trailer gewährt euch dazu nun auch noch einen Einblick. Diesen gibt es abschließend wie gewohnt hier zu sehen:

 

 

Werdet ihr auf der PS5 sauber machen?

PowerWash Simulator Packshot
PowerWash Simulator
Square Enix
FuturLab Limited
Link zu diesem Kommentar

Hab das Ding im Gamepass runter geladen und jedes einzelne Level durch gesuchtet... Will gar nicht wissen, wie viele Stunden ich da rein gesteckt habe...

 

Habe noch nie ein Spiel gehabt, das so sehr süchtig macht (Diablo inklusive) und für den inneren Monk ist jeder abgegebene Wasserstrahl eine Wohltat. Ungemein entspannend und befriedigend, wird auf jeden Fall nochmal gekauft und nochmal alles gesäubert. Da kann nicht mal Lego mithalten... 

Link zu diesem Kommentar
vor 52 Minuten schrieb Dante182:

Hab das Ding im Gamepass runter geladen und jedes einzelne Level durch gesuchtet... Will gar nicht wissen, wie viele Stunden ich da rein gesteckt habe...

 

Habe noch nie ein Spiel gehabt, das so sehr süchtig macht (Diablo inklusive) und für den inneren Monk ist jeder abgegebene Wasserstrahl eine Wohltat. Ungemein entspannend und befriedigend, wird auf jeden Fall nochmal gekauft und nochmal alles gesäubert. Da kann nicht mal Lego mithalten... 

 

Na ich bin gespannt, hab irgendwie auch Bockdrauf und werde es mir holen.

 

Was mich hier erst gewundert hat, dass da Square Enix halt Publisher für verantwortlich ist. Ganz ungewohnt bei so Art Spiele.

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb Prodigy:

Jetzt habe ich das Gefühl ich werde hier auf den Arm genommen. Oder meint ihr das ernst?

 

76 Metascore. 7,5/10 Userscore!?

 

Manchmal kann ich Ironie nicht erkennen. 

War mein voller Ernst, das Spiel hat mir die heißen Tage in der Bude erträglich gemacht... 

 

Grafisch ists halt kein Wunderwerk, wobei es stellenweise doch gar nicht mal schlecht aussieht und manche Materialien schöne Effekte haben, aber für mich persönlich ists das Spiel des Jahres, vor Elden Ring und Co. Hat sogar ne kleine Story, die in Form von SMS erzählt wird, wenn man im Level nen Fortschritt von 20, 40, 60 und 80% erreicht, und am Ende wirds sogar etwas "spooky" und abgedreht 

Link zu diesem Kommentar
vor 58 Minuten schrieb Prodigy:

Jetzt habe ich das Gefühl ich werde hier auf den Arm genommen. Oder meint ihr das ernst?

 

76 Metascore. 7,5/10 Userscore!?

 

Manchmal kann ich Ironie nicht erkennen. 

 

Hab tatsächlich auch schon viel gutes gehört von Streamern und so. Daher kannte ich das. War halt bisher leider nur PC. 😅

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...