Schueli Geschrieben 16. September 2022 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2022 Oni: Road to be the Mightiest Oni Opening Movie Stranger of Paradise Final Fantasy Origin Wanderer of the Rift - Teaser Exoprimal Story Trailer Demon Gaze Extra Red Art Games kündigen physische PS4-Version an Jurassic World Evolution 2 Late Cretaceous Pack - Launch Trailer Overwatch 2 Kiriko | Neuer Helden Gameplay Trailer Blind Fate: Edo no Yami Official Release Trailer SD Gundam Battle Alliance DLC Season Pass Trailer Star Ocean: The Divine Force TGS-Trailer mit HYDE +++ Message from HYDE! LEGO Bricktales Release date Announcement Trailer Tip Top: Don't Fall! PlayStation 5 / PlayStation 4 Release Trailer Saturnalia Gameplay Overview Trailer Kao the Kangaroo Top of the Class Free DLC (Available Now!) Batora: Lost Haven Release Date Trailer For Honor Content of the Week - 15. September Ubisoft Game Together 2022 Outer Wilds Now Available on Xbox Series X|S + PS5 Golf With Your Friends Sports Update Trailer Call of Duty: Modern Warfare II und Warzone 2.0 COD Nexus Event // Live Modern Warfare II Multiplayer Beta & Warzone 2.0 Alpha Gameplay NHL 23 Official Gameplay Trailer Valkyrie Elysium Demo Trailer Eiyuden Chronicle: Rising 6 Things Über den Tellerrand - Highlights aus dem Bereich Xbox, Nintendo und Co. Ankora: Lost Days (PC, Switch) Release Trailer +++ Walkthrough - First Steps in the planet NieR:Automata The End of YoRHa (Switch) Die Regionen - Vergnügungspark Foretales (PC, Switch) Launch-Trailer Uncharted: Legacy of Thieves Collection (PC) Pre-purchase Trailer | PC Filme und Serien V/H/S/99 Official Exclusive Teaser Trailer (2022) Amber Doig-Thorne, Maria Taylor Wir wünschen euch einen schönen Resttag. ManiMan reagierte darauf 1 Zitieren Unterstützung & Dank für die investierte Zeit auf PlayStation-News.de Deine freiwillige Erkenntlichkeit auf PATREON oder via AMAZON WUNSCHLISTE. Vielen Dank ❤️. 15% Rabatt auf GAMERS GEAR mit Code "SCHUELI" Affiliate Partner-Angebot >Meine Videospiele< | >Meine Filme< Link zu diesem Kommentar
Prodigy Geschrieben 16. September 2022 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2022 NHL 2023 geht auf die Wunschliste zu NHL 2022. Je nachdem welches früher mit einem guten Angebot lockt, wird endlich zugeschlagen. Schueli reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
ManiMan Geschrieben 17. September 2022 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2022 Wieder mal einiges los. Jurassic World Evolution 2 muss noch her, genau wie teil 1...aber ja, ihr kennt es ja...zeit fehlt. Blind Fate sieht durchaus nett aus, werd mich da mal reinlesen und dann schauen wir weiter, gefällt mir aber auf den ersten blick durchaus. Lego Bricktales hat auch was, ist niedlich. NHL habe ich zuletzt mal gameplay 2018 oder was angeschaut, hat sich gut was getan. Nur ist der sport nicht so meins. Valkyrie Elysium werd ich mir die demo mal geben, sieht interessant aus. Foretales hat so viel charm, und dazu noch ein Karten spiel? Oho, muss ich mir mal genauer anschauen. @R123Rob Es wird einen Gran Turismo film geben? WTF seit wann? Weiß nicht ob sowas funktioniert, mal schauen. Schueli reagierte darauf 1 Zitieren Ich hab einen Youtube Gaming Kanal https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer Link zu diesem Kommentar
HakunaTraumata Geschrieben 17. September 2022 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2022 NHL 23 sieht schon bisschen besser aus als 22 aber in Foren wurde das Spiel in der Beta schon zerrissen weil es 1zu1 wie 22 ist da hilft auch kein bisschen feintunen an der Atmosphäre. Da fehlt einfach noch viel zu viel. Aber beim Reveal Trailer hat man ja gesehen wo das Hauptaugenmer bei eA und NHL liegt Zitieren 👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻 Xbox ID: HakiTraumata Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.