Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

News-Ticker - Was sonst noch so los war in der Welt der Videospiele (u.a. Wo Long: Fallen Dynasty & mehr)


Empfohlene Beiträge

news-tickergcjio.jpg

 

Urlaub/Feiertag

Ich habe heute Urlaub und morgen ist Feiertag in Thüringen (Sitz der Firma). Daher heute mal etwas weniger News als gewohnt.

 

Schönen Tag euch.

 

a6fkyp.jpg

 

Fortnite

Chapter 3 Season 4 Battle Pass Trailer +++ Chapter 3 Season 4 Cinematic Trailer

 

 

 

a6fkyp.jpg

 

Apex Legends

Beast of Prey Collection Event

 

 

a6fkyp.jpg

 

Warpaws

Announcement Teaser Trailer

 

 

a6fkyp.jpg

 

Assetto Corsa Competizione

Update 1.8 Trailer

 

 

a6fkyp.jpg

 

Samurai Maiden

2nd Trailer

 

 

a6fkyp.jpg

 

Fall Guys

What is Fall Guys? +++ Guardian Gear Gameplay Trailer

 

 

 

a6fkyp.jpg

 

Wo Long: Fallen Dynasty

Demo - Gameplay Tips +++ Hands-On: A Faster, More Aggressive Soulslike

 

 

 

a6fkyp.jpg

 

Prodeus

Release Date Trailer

 

 

a6fkyp.jpg

 

Street Fighter 6

World Tour Opening Movie: The Meaning of Strength

 

 

a6fkyp.jpg

 

Dragon Ball Z: Kakarot

Bardock: Alone Against Fate DLC Announcement Trailer

 

 

a6fkyp.jpg

 

F1 22

How to Drive with Manual Gears • Racing 101 Tutorial

 

 

a6fkyp.jpg

 

Plunder Panic

Launch Trailer

 

 

a6fkyp.jpg

 

Dragon Ball: The Breakers

Majin Buu and Farmer Reveal Trailer

 

 

a6fkyp.jpg

 

Suikoden I&II HD Remaster - Gate Rune and Dunan Unification Wars

Announcement Trailer

 

 

a6fkyp.jpg

 

Unichrome: A 1-Bit Unicorn Adventure

Launch Trailer

 

 

a6fkyp.jpg

 

Various Daylife

Announce Trailer

 

 

a6fkyp.jpg

 

Genshin Impact

Start des langfristigen Projekts von „Genshin Impact“ – Konzeptvideo +++ Vorschauvideo zu Version 3.1 von Genshin Impact: „König Deshret und die drei Heiligen“ +++ Sondersendung für Version 3.1 von Genshin Impact +++ Erinnerungsvideo von Genshin Impact – „Schwaches Schimmern“ +++ Stop-Motion-Animation zum zweiten Jahrestag von Genshin Impact – „Schätze am Wegesrand“

 

 

 

 

 

 

a6fkyp.jpg

 

Maximum Football 2023

Development Update #2 (Customization)

 

 

a6fkyp.jpg

 

Rise of the Triad: Ludicrous Edition

Announce Trailer

 

 

a6fkyp.jpg

 

Über den Tellerrand - Highlights aus dem Bereich Xbox, Nintendo und Co.

 

Ashfall (PC, Mobile)

Official World Premiere Trailer

 

 

a6fkyp.jpg

 

Wir wünschen euch einen schönen Resttag.

Link zu diesem Kommentar

Wo Long wird richtig übel werden 😅

Hab das We die Demo gespielt und es macht richtig Bock.

Spielerisch top, grafisch top, es könnte sogar besser als Nioh werden, aber gegen den Boss hab ich keinen Stich gesehen.

Nach so 10 Anläufen hatte ich ihn, dachte ich zumindest und dann kommt Phase 2 und er dreht komplett am Rad 🙈😅

Hab es dann direkt ausgemacht und gelöscht.

Werde mich mit der Vollversion noch genug rum schlagen. Wird auf jeden Fall, Stand jetzt, mein Highlight nächstes Jahr 😋

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb RorOnoa_ZorO:

Spielerisch top, grafisch top, es könnte sogar besser als Nioh werden, aber gegen den Boss hab ich keinen Stich gesehen.

Nach so 10 Anläufen hatte ich ihn, dachte ich zumindest und dann kommt Phase 2 und er dreht komplett am Rad 🙈😅

Hab es dann direkt ausgemacht und gelöscht.

 

Dann wird es wohl durchgehend ein Souls-like oder? 

Schade drum. Setting und so gefallen mir, aber Souls-like ist überhaupt nicht mein Genre.

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

 

Dann wird es wohl durchgehend ein Souls-like oder? 

Schade drum. Setting und so gefallen mir, aber Souls-like ist überhaupt nicht mein Genre.

Ja wird es und es wird eines der härtesten Soulslike, also ich hab schon einige davon gespielt, aber das war schon echt hart, weil es so viel neue Gameplaymechaniken hat, die man erstmal verinnerlichen muss.

Gibt zwar ein Tutorial wo es einem erklärt wird, aber gefühlt war es teilweise zu viel.

 

Ja ich weiß auch nicht warum andere Entwickler diese Settings nicht aufgreifen, es ist ja momentan voll in Mode mit chinesischen/japanischen Settings, also mir gefällt es, kann aber jeden verstehen der sowas nicht mag.

Auch das kommende "Rise of the Ronin", was 2024 erscheinen soll, wird mit Sicherheit auch Soulslike, da es ja ebenfalls von Team Ninja ist, aber vielleicht machen die auch mal was was für alle zugänglich wird.

Aber erstmal auf Gameplay warten.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...